Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Januar 2015 Laut BILD hat Matija Nastasic eine Klausel: Absolviert er 7 Spiele für Schalke, verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2019. In diesem Fall müsste Schalke 04 definitiv eine Ablöse von 9,5 Mio. Euro an Manchester City entrichten. Und was ist dann mit den vorher berichteten 13 Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Januar 2015 Laut BILD hat Matija Nastasic eine Klausel: Absolviert er 7 Spiele für Schalke, verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2019. In diesem Fall müsste Schalke 04 definitiv eine Ablöse von 9,5 Mio. Euro an Manchester City entrichten. Und was ist dann mit den vorher berichteten 13 Millionen? Evtl irgendwelche Zuschläge wenn Schalke die CL erreicht etc.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2015 Evtl irgendwelche Zuschläge wenn Schalke die CL erreicht etc.??oder falls er weniger Spiele macht, kann schalke ihn trotzdem um 13 kaufen. Ka ob das Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Januar 2015 oder falls er weniger Spiele macht, kann schalke ihn trotzdem um 13 kaufen. Ka ob das Sinn macht Mit Schalke kannst doch eh alles machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Januar 2015 oder falls er weniger Spiele macht, kann schalke ihn trotzdem um 13 kaufen. Ka ob das Sinn macht Genau das ging in meinem Schädel auch nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Leverkusen holt sich Soldado und Drmic geht dafür nach Hamburg? http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leverkusen-an-soldado-dran/page/102646-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Werder Bremen steht vor Verpflichtung von Hoffenheims Koen Casteels. http://m.beta.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/01/werder-bremen-vor-verpflichtung-von-hoffenheims-koen-casteels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Januar 2015 Leverkusen verpflichtet Jedvaj fix Angeblich um € 8 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Sehr guter Transfer meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 Leverkusen holt sich Soldado und Drmic geht dafür nach Hamburg? http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leverkusen-an-soldado-dran/page/102646-520-66---602.html gibt es irgendwo zahlen, was der kosten soll? ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer 30 Mio zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 30 Millionen werden sie sicher nicht ausgeben. Diese Summe hat er vor zwei Jahren gekostet und soviel ich weiß, konnte er sich in dieser Zeit nicht wirklich durchsetzen. Jünger ist er auch nicht geworden. Aber nein, konkrete Zahlen konnte ich leider auch keine finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 Leverkusen meint übrigens dass nicht einmal ein Angebot vom HSV vorliegt. Dort scheint man von den Wortmeldungen bezüglich Drmic doch eher genervt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Januar 2015 Freiburgs Mats Möller Daehli Ödegaards Vorgänger Abseits des großen Trubels hat sich der SC Freiburg mit Mats Möller Daehli eines der größten Talente Norwegens gesichert. Die Parallelen zu Martin Ödegaard sind offensichtlich. Die Freiburger wurden beim Transfer für ihr gutes Scouting und ihre Hartnäckigkeit belohnt. Na ich bin gespannt was er drauf hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Überall sprießt ein neues Supertalent aus dem Boden. Wenn es so weiter geht, werden die Norweger ja bald Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Januar 2015 Überall sprießt ein neues Supertalent aus dem Boden. Wenn es so weiter geht, werden die Norweger ja bald Weltmeister. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich halte dieses gehype von jungen Talente auch zu aufgeblasen. Das ist aber nicht nur in Norwegen so sondern generell. Aber mit 19 schon elffacher Nationalspieler, eine feine Technik, gute Übersicht - ich denke schon, dass er das Potential zu einem sehr guten Spieler hat. Also mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts