kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2014 denner fix für ein Jahr plus Option in Neustadt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-angelt-sich-denner/page/86356-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2014 Der nächste Abgang ist leider fix . Thomas Fröschl wechselt zum SV Ried . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2014 jo mei, ob sie mit ihm viel mehr freude haben werden als mit dem vor einiger zeit von usn zu ihnen gegangenen mario reiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2014 Was wir benötigen ist ein Führungsspieler und keine Mitläufer, die haben wir eh zu genüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2014 Was wir benötigen ist ein Führungsspieler und keine Mitläufer, die haben wir eh zu genüge irgendwelche vorschläge? boskovic würde mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2014 ich post hier mal meine wunschspieler: röcher, sahanek, schibany, dober.. wirds aber ned spielen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 boskovic ist aktueller teamspieler, der kommt nie zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 hat andreas ibertsberger eigentlich seine karriere schon beendet? klub hat er jedenfalls seit einiger zeit keinen mehr gehabt - vielleicht würde es sich auszahlen, dass der heimo mal bei seinem landsmann nachfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 Mal schaun wenn es die nächsten verpflichtungen gibt. Zur zeit schauts ja nicht grad rühmlich aus. Wir sind immer noch ein bundesligist und keine zweitligamannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2014 maderner bleibt bei uns :-) hat andreas ibertsberger eigentlich seine karriere schon beendet? klub hat er jedenfalls seit einiger zeit keinen mehr gehabt - vielleicht würde es sich auszahlen, dass der heimo mal bei seinem landsmann nachfragt? keine schlechte idee könnte uns bestimmt helfen und würde stangl wohl mehr als vergessen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Spielpläne für TIPICO sowie Hfm Liga sollen heute ONLINE kommen, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 wie wäre es mit ilco naumoski? laufstarke kicker haben wir in der offensive eh langsam einige (osman ali, rauter, salamon) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2014 wie wäre es mit ilco naumoski? laufstarke kicker haben wir in der offensive eh langsam einige (osman ali, rauter, salamon) Ich würde eher die Defensive verstärken Zu deinen 3 genannten kommen noch pichlmann und Maderner das müsste offensiv eigentlich reichen Aber hinten ist absolut Handlungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Säumel: http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2.html und, dann den Krone-Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 also ich les aus dem artikel nichts heraus, das dem säumel einen wechsel ermöglichen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts