Saison 2014 / 2015


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Angeblich ist der Wechsel von eurem Mario Ebenhofer zu uns fix. Könnt ihr mir ein paar Infos zu ihm geben?

ebenhofer: mmn ein quirliger, technisch beschlagener außenbahnspieler. hat gegen die admira zu beginn der saison sein erstes bundesligator erzielt. mmn hat er durchaus das potential für die bundesliga, dürfte aber ein ziemliches "häferl" sein. für ihn ist aber der schritt von der rlo in die buli (noch) zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man darf gespannt sein wer als Stürmer kommt. Ich bin immer noch für Wallner.

wenn ichs mir aussuchen könnt wär mir kienast lieber, käme unserem derzeitigen (heißt ja nicht dass es so bleibt vl lässt helgi im frühjahr völlig anders spielen) spielstil eher entgegen!

übrigens: branko boskovic hat keinen verein! der wär doch was für uns =)

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

man darf gespannt sein wer als Stürmer kommt. Ich bin immer noch für Wallner.

Wenn wir schon beim träumen sind, wie wärs mit Soriano oder Alan.

Wer soll Wallner oder Kienast finanzieren?

Oder sind jetzt Geldquellen erschlossen worden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn wir schon beim träumen sind, wie wärs mit Soriano oder Alan.

Wer soll Wallner oder Kienast finanzieren?

Oder sind jetzt Geldquellen erschlossen worden ?

wenn man sich einen pichlmann leisten konnte wird man sich auch einen wallner leisten können vom gehalt her is da denk ich nicht so ein unterschied, zudem hat die geschichte mit maierhofer sicher auch ein wenig geld in die kassen gespült!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man sich einen pichlmann leisten konnte wird man sich auch einen wallner leisten können vom gehalt her is da denk ich nicht so ein unterschied, zudem hat die geschichte mit maierhofer sicher auch ein wenig geld in die kassen gespült!

wie verdient man daran wenn man einen Spieler verpflichtet und ablösefrei wechseln lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn man sich einen pichlmann leisten konnte wird man sich auch einen wallner leisten können vom gehalt her is da denk ich nicht so ein unterschied, zudem hat die geschichte mit maierhofer sicher auch ein wenig geld in die kassen gespült!

Maierhofer war meines Wissens vereinslos. Also hat er nix gekostet.

Wallner und Kienast müsste man aus einem Vertrag raus kaufen. Kann mir nicht vorstellen das du die um ein Butterbrot kriegst.

Und so viel Geld hat die Maierhofer Geschichte sicher nicht in die Kassen gespült.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie verdient man daran wenn man einen Spieler verpflichtet und ablösefrei wechseln lässt?

ich spreche hier nicht von ablöse, sondern von dingen wie: sponsoren die maierhofer gebracht hat, etwas höhere zuschauerzahlen, trikotverkäufe usw....das hat in summe sicher ein wenig geld gebracht

Maierhofer war meines Wissens vereinslos. Also hat er nix gekostet.

Wallner und Kienast müsste man aus einem Vertrag raus kaufen. Kann mir nicht vorstellen das du die um ein Butterbrot kriegst.

Und so viel Geld hat die Maierhofer Geschichte sicher nicht in die Kassen gespült.

da beide bei ihren vereinen am absoluten abstellgelis stehen, werden sie sicher nicht schwer loszueisen sein, weiters sagt ja niemand dass man sie fix verpflichten müsste, ich dachte eher an eine leihe. die frage ist viel mehr ob es sich die spieler vorstellen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut heutiger krone wird "berichtet", dass die österreichischen optionen schon obsolet sind. Folglich wird im Ausland gesucht. Philip hellquist von djurgardens IF ablösefrei beim probetraining bis mittwoch

hab ich auch grade gelesen, seine referenzen dürften nicht so schlecht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem es bisher keiner erwähnte, mache es eben ich;)

4:0 Testsieg gegen Kapfenberg:

http://www.scwn.at/erfolgreicher-auftakt-ins-neue-jahr-40-testspielsieg-in-kapfenberg!-news-2271

Zwei Tore und ein Assist vom Testspieler Hellquist. Klingt ja schon mal vielversprechend. Hoffentlich gehts so weiter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.