Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das hab ich mir früher immer wieder gedacht, wenn der walter schachner eine neue mannschaft übernommen hat - bzw. ursprünglich den GAK: da sind verteidiger, die eigentlich aus dem lernfähigen alter schon längst draußen gewesen sein schienen, nach zwei wochen nochmal besser geworden. da war hinten eine ordnung, da war stabilität.

und gerade an den außenbahnen hatte etwa der GAK zu schokos anfängen auch keine weltmeister im einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aufpassen! unser budget ist in den evrgangenen jahren immer geringer geworden - da waren die abgänge entsprechende anpassungen an die gegebenheiten. da darf man nicht daraus schließen, dass da deswegen mehr geld übrig geblieben ist.

freilich: ein spieler könnte noch drinnen sein, das war damals ja der gedanke beim abgang von pichlmann. nur sind wir uns ja nicht mal hier einig, wo wir eher einen neuen brauchen: abwehr oder sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn dann glaube ich eher einen in der Abwehr.

Wenn man Rauter aus der 2. Reihe kommen lässt ( was ich in Zukunft hoffe) hast eh noch zwei bzw drei wenn Salamon gesund ist im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mal zu etwas grundsätzlichem: dass wir derzeit nur fünf punkte hinter platz fünf sind, das ist euch eh schon auch bewusst, oder? ich mein, weil uns alle schon rettungslos verloren sehen.

klar, den meistertitel müssen wir wohl aufgrund der bisher gezeigten leistungen abhaken, aber ich denk, so viele wird es weder in den reihen der klubverantwortlichen noch in unseren gegeben haben, die das ernsthaft erhofft haben. weder das duell bei altach (derzeit vierter!) noch jenes in ried lassen mich glauben, dass wir in der liga nur kanonenfutter sind: klar, wenn man blöde tore bekommt und sich vor dem gegnerischen Gehäuse blöd anstellt, dann gewinnt man nicht leicht, aber zum kollektiven aufhängen ist es noch etwas zu früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

adam susac...könnte die erhoffte verstärkung sein, frag mich wer für ihn in der abwehr platz machen soll, deutschmann würd ich ehrlich gesagt nicht raus, is für mich noch der solideste da hinten, dann bleit nur mehr mimm! für sereinig wird mit dieser verpflichtung die zeit beim sc abgelaufen sein, wird uns wohl in der winterpause oder vielleicht noch davor verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich muss Deutschmann raus,Susac und Mimm sind für mich ganz klar die beiden Innenverteidiger! Mally finde ich eigentlich auch besser als Deutschmann,wobei man sagen muss das er sich als ehemaliger Regionalligaspieler ganz gut hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.