naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2014 das hab ich mir früher immer wieder gedacht, wenn der walter schachner eine neue mannschaft übernommen hat - bzw. ursprünglich den GAK: da sind verteidiger, die eigentlich aus dem lernfähigen alter schon längst draußen gewesen sein schienen, nach zwei wochen nochmal besser geworden. da war hinten eine ordnung, da war stabilität. und gerade an den außenbahnen hatte etwa der GAK zu schokos anfängen auch keine weltmeister im einsatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2014 Man sollte aber nicht vergessen das wir unsere Grossverdiener ( Hlinka,Säumel,Pichelmann )abgegeben haben und dadurch schon etwas mehr Budget da sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2014 aufpassen! unser budget ist in den evrgangenen jahren immer geringer geworden - da waren die abgänge entsprechende anpassungen an die gegebenheiten. da darf man nicht daraus schließen, dass da deswegen mehr geld übrig geblieben ist. freilich: ein spieler könnte noch drinnen sein, das war damals ja der gedanke beim abgang von pichlmann. nur sind wir uns ja nicht mal hier einig, wo wir eher einen neuen brauchen: abwehr oder sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 30. September 2014 Wenn dann glaube ich eher einen in der Abwehr. Wenn man Rauter aus der 2. Reihe kommen lässt ( was ich in Zukunft hoffe) hast eh noch zwei bzw drei wenn Salamon gesund ist im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Weis jemand was von unseren Testkandidaten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 mal zu etwas grundsätzlichem: dass wir derzeit nur fünf punkte hinter platz fünf sind, das ist euch eh schon auch bewusst, oder? ich mein, weil uns alle schon rettungslos verloren sehen. klar, den meistertitel müssen wir wohl aufgrund der bisher gezeigten leistungen abhaken, aber ich denk, so viele wird es weder in den reihen der klubverantwortlichen noch in unseren gegeben haben, die das ernsthaft erhofft haben. weder das duell bei altach (derzeit vierter!) noch jenes in ried lassen mich glauben, dass wir in der liga nur kanonenfutter sind: klar, wenn man blöde tore bekommt und sich vor dem gegnerischen Gehäuse blöd anstellt, dann gewinnt man nicht leicht, aber zum kollektiven aufhängen ist es noch etwas zu früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 neuer spieler für euch: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/verteidiger-fuer-wr-neustadt/page/95347-32-48---7.html http://www.transfermarkt.at/adam-susac/profil/spieler/69012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2014 adam susac...könnte die erhoffte verstärkung sein, frag mich wer für ihn in der abwehr platz machen soll, deutschmann würd ich ehrlich gesagt nicht raus, is für mich noch der solideste da hinten, dann bleit nur mehr mimm! für sereinig wird mit dieser verpflichtung die zeit beim sc abgelaufen sein, wird uns wohl in der winterpause oder vielleicht noch davor verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2014 Für mich muss Deutschmann raus,Susac und Mimm sind für mich ganz klar die beiden Innenverteidiger! Mally finde ich eigentlich auch besser als Deutschmann,wobei man sagen muss das er sich als ehemaliger Regionalligaspieler ganz gut hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2014 Bin schon gespannt Adam Susac spielen zu sehen. Die Vorstellung von Kreissl, die natürlich immer positiv ausfällt, klingt schon sehr vielversprechend: http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/wiener_neustadt/Susac-wird-blau-weiss;art2572,573463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 was ist eigentlich mit Markoutz? konnte er bei euch nicht entsprechen oder ist er zu teuer? verwunderlich, dass der noch immer keinen Verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Nachdem es noch keiner aufgegriffen hat: Stefan Maierhofer zumindest bis zur Winterpause beim Verein! http://sport.orf.at/m/stories/2219999/2220000/ bearbeitet 19. November 2014 von Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 19. November 2014 Glaub schon das er eine Bereicherung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. November 2014 Ist der auf einmal so günstig oder woher kommt das Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2014 Ist wahrscheinlich dass er im Winter wieder weg ist: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/maierhofer-interview-neustadt-wechsel/page/98614-32-48-48-.html Also aufgrund der Ausstiegsklausel wird er uns beim Gehalt entgegengekommen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts