eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2014 und wieder einer mit dem keiner gerechnet hätte! wie macht das der kreissl nur? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Schlauer Transfer. Das wars wohl für prutsch. Bitte noch prettenthaler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2014 Hört Hlinka eigentlich ganz auf, oder kickt der noch woanders weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2014 mwn will er gerne noch 1,2 jahre auf höchstem niveau weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 Rakowitz ist bei uns als Testspieler. Warum wollt ihr den nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Wo ist bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2014 ich vermute mal, der sportskamerad 6844 ist aus bielefeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) ich vermute mal, der sportskamerad 6844 ist aus bielefeld... Ich klär das mal auf: Rakowitz spielt derzeit in Altach vor. bearbeitet 20. Juni 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) scwn-kapfenberg 3:1 tore: deutschmann, koch, salamon bearbeitet 20. Juni 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2014 Ich klär das mal auf: Rakowitz spielt derzeit in Altach vor. haha, danke für die aufklärung - naja, das sehe ich schon eher als seine kragenweite an. wobei: einen mordsantritt und eine durchaus gute technik würde ich ihm ja auf jeden fall zuschreiben, aber körperlich hat er schon seine defizite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2014 Tobias Kainz kann ein sehr guter Spieler für euch werden, muss jedoch vor allem im Zweikampf zulegen und mehr Präsenz zeigen. Gerade deshalb wurde man bei Sturm Graz mit ihm nicht glücklich. Aber er ist noch halbwegs jung und kann sich durchaus zu einem soliden Mittelfeldspieler entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2014 Finde ich ok dass man prutsch nicht holt. Prettenthaler wäre super wenn nicht schlimm verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Fußballfreunde ! Ich war am Freitag beim Testspiel SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberg dabei . Ich mache bei allen Spielen wo ich dabei war Fotobücher . Die Mannschaftsaufstellung des SCWN habe ich allerdings die des KSV habe ich leider nicht . Kann mir bitte wer weiterhelfen ? Danke für eure Mühe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2014 Aufstellung 1. HZ:Vollnhofer - Mimm, Deutschmann, Sereinig - Ranftl, Prutsch, Kainz, Denner - Dobras (30. Tieber) - Pichlmann, RauterAufstellung 2. HZ:Schierl - Mally, Mimm, Sereinig (60. Salomon) - Pollhammer, Schöpf, Freitag, Ebenhofer - Koch - Tieber (60. Osman Ali), Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2014 Danke nur die Aufstellung vom SC Wiener Neustadt habe ich , ich bräuchte die vom SV Kapfenberg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts