Recommended Posts

Postinho

ich vermute mal, der sportskamerad 6844 ist aus bielefeld...

Ich klär das mal auf: Rakowitz spielt derzeit in Altach vor. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich klär das mal auf: Rakowitz spielt derzeit in Altach vor. ;)

haha, danke für die aufklärung - naja, das sehe ich schon eher als seine kragenweite an.

wobei: einen mordsantritt und eine durchaus gute technik würde ich ihm ja auf jeden fall zuschreiben, aber körperlich hat er schon seine defizite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Tobias Kainz kann ein sehr guter Spieler für euch werden, muss jedoch vor allem im Zweikampf zulegen und mehr Präsenz zeigen. Gerade deshalb wurde man bei Sturm Graz mit ihm nicht glücklich.

Aber er ist noch halbwegs jung und kann sich durchaus zu einem soliden Mittelfeldspieler entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo Fußballfreunde ! Ich war am Freitag beim Testspiel SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberg dabei . Ich mache bei allen Spielen wo ich dabei war Fotobücher . Die Mannschaftsaufstellung des SCWN habe ich allerdings die des KSV habe ich leider nicht . Kann mir bitte wer weiterhelfen ? Danke für eure Mühe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aufstellung 1. HZ:
Vollnhofer - Mimm, Deutschmann, Sereinig - Ranftl, Prutsch, Kainz, Denner - Dobras (30. Tieber) - Pichlmann, Rauter

Aufstellung 2. HZ:
Schierl - Mally, Mimm, Sereinig (60. Salomon) - Pollhammer, Schöpf, Freitag, Ebenhofer - Koch - Tieber (60. Osman Ali), Maderner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag