Recommended Posts

ASB-Legende

irgendwie komisch, man hat auf die europacupplätze genau gleich viel rückstand wie auf den abstieg vorsprung. aufgrund der gezeigten Leistungen ist aber wohl eher der abstieg drinnen als ein europacupplatz, zumal Innsbruck in Führung liegt und wir nächste runde gegen die spielen.

gegen die Austria erwarte ich eine klare Niederlage und wenn wir dann nächste runde dann auch noch verlieren, dann mach ich mich schon mal mit der zweiten Liga vertraut.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gratzei

Todorovski - Pfingstner - Vuja - Hölzl

Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beichler - Djuricin

Bank: Pliquett, Hütter, Rosenberger, Kainz, Wolf, Schnaderbeck, Beric

Den unnötigen Krapfen-Exer-Butterfinger und Beichler noch raus, dann wär das wohl die optimale Aufstellung. Wobei Beichler sportlich im Moment wohl mehr bringt als Beric, aber sehen will ich ihn trotzdem nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beichler hat im moment 1000mal mehr berechtigung zu spielen als beric.

Immer dieses Beric-Gebashe, witzlos. Dazu gerade den Beichler herauspicken, diesen mimosenhaften, im Univiertel abgehenden, nach Sturmgeist miefenden, sprücheklopfenden Ungustl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Was mir aufgefallen ist: Auf der Homepage sind immer mehr Zuschauer angekündigt, als dann tatsächlich im Stadion sind.

Für heute heißt es, dass 10.000 Tickets verkauft worden seien. Das sind aber nie 10.000 die hier drin sind! Wer weiß, vermutet, wie diese Zahlen auf der HP zustande kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Immer dieses Beric-Gebashe, witzlos. Dazu gerade den Beichler herauspicken, diesen mimosenhaften, im Univiertel abgehenden, nach Sturmgeist miefenden, sprücheklopfenden Ungustl :facepalm:

Bei unserem Haufen, wo eh jeder zum Vergessen is, lassi lieber den spielen, der wenigstens hin und wieder das tor trifft. Ob beric oder beichler is vom ungustl faktor nicht mehr viel um, aber der slowene spielt ja echt eine katastrophe.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man muss sagen, das ist sehr solide, was man da heute bisher spielt. Schmerböck sehr stark, es macht sich gleich ein Unterschied bemerkbar, wenn man 4 Leute im Mittelfeld hat, die einen Ball annehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss sagen, das ist sehr solide, was man da heute bisher spielt. Schmerböck sehr stark, es macht sich gleich ein Unterschied bemerkbar, wenn man 4 Leute im Mittelfeld hat, die einen Ball annehmen können.

trotzdem ist das spiel ungefähr gleich schlecht wie die Qualität des streams, nicht zum ansehen der grausliche kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag