OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2014 Hütter als LV wäre toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Auf jeden Fall wünsche ich Pfingstner viel Erfolg bei seinem ersten Einsatz. Hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Kleine schreibt heute, dass Madl noch verletzt, und Dudic krank ist. Bleiben als Alternativen noch Pfingstner/Smith oder Hadzic, wobei Hadzic eher unwahrscheinlich erscheint, nachdem Weber gesperrt ist. Die schreiben auch, dass Hölzl wohl LV spielen wird und Schmerböck endlich mal beginnen könnte, ebenso wie Djuricin. bearbeitet 14. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2014 Kleine schreibt heute, dass Madl noch verletzt, und Dudic krank ist. Bleiben als Alternativen noch Pfingstner/Smith oder Hadzic, wobei Hadzic eher unwahrscheinlich erscheint, nachdem Weber gesperrt ist. Die schreiben auch, dass Hölzl wohl LV spielen wird und Schmerböck endlich mal beginnen könnte, ebenso wie Djuricin. wäre ein schritt in die richtige richtung.. auch wenns nur dank vieler verletzungen passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Hölzl LV? Na da dürfte Milanic wohl hfftl einsehen, dass Hütter unter keinen Umständen eine Alternative darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 Hölzl LV? Na da dürfte Milanic wohl hfftl einsehen, dass Hütter unter keinen Umständen eine Alternative darstellt. Verschrei es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Deswegen auch das "hfftl". So sicher bin ich mir bei ihm da leider eh nicht. Ebenso was Schmerböck und Djuricin anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 Aja, die Kleine erklärt uns auch, dass man natürlich nicht das Spielsystem ändern darf, weil ja dann alle Fortschritte, die man bis jetzt gemacht hat, umsonst gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 Aja, die Kleine erklärt uns auch, dass man natürlich nicht das Spielsystem ändern darf, weil ja dann alle Fortschritte, die man bis jetzt gemacht hat, umsonst gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2014 Da hol ich lieber irgendeinen billig-Stürmer als dass ich mir das lustlos rumgetanze vom Beichler anschau. Nochdazu komplett unangebracht übertriebene Torjubel... +1 Macht zwar teilweise Tore aus dem nichts, fällt aber großteils negativ auf und ist sicher nicht gut für das Mannschaftgefüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 Pfingstner spielt in der IV. Die Verteidigung wird folgendermaßen aussehen: Hölzl - Vuja - Pfingstner - Todo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 "Madl fällt wahrscheinlich länger aus" - aus der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 DM wirkt sichtlich gezeichnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 "Auch wenn wir verlieren, wir haben trotzdem eine gute Stimmung." - Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2014 "Auch wenn wir verlieren, wir haben trotzdem eine gute Stimmung." - Djuricin es toll, verlieren seit einem jahr in einer tour, aber trotzdem ist die stimmung perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts