SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Brav.... Schiri grad viel wieder gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2014 Silvio ist ein schöner depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Richtige Rote 6200 Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 So ein Idiot, dieser Silvio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 jetzt werdens radikal die nordslowenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2014 Gut, dass sowas mal gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Man merkt richtig dass Kühbauer der "Trainer" vom WAC ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2014 Oida drahns jetzt komplett durch die WACler Das war jetzt wieder mindestens Gelb. Und der blinde Lechner gibt nichtmal Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2014 Solchem Voodo glaub ich nicht mehr. OoK_PS hat aus Basel gesetzt→x Firebull hat auf Sieg RBS gesetzt→x Alle Illusion ist dahin Hab ich nicht gesagt, ich sehs nur nüchtern. Unsere Abwehr schwimmt hier teilweise gegen den WAC, wie soll das dann gegen Basel werden? Naja , Schiemer ist der einzige der hier teilweise schwimmt mit seinem schlechten stellungsspiel , ich denke das werden ramalho und rodnei besser lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Rodnei für Svento, Hinteregger spielt als LV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. März 2014 So schlecht ist Klein nicht, das Ersetzen von Hinteregger wird der Knackpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2014 Guter Wechsel im Bezug auf Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Naja , Schiemer ist der einzige der hier teilweise schwimmt mit seinem schlechten stellungsspiel , ich denke das werden ramalho und rodnei besser lösenMir gehts eher um die AV's. Bei Klein weiß man nie. Der ist zwar offensiv ganz ok aber die Meter die Schwegler abspult kann Klein nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Traum von Berisha LAZARRRRROOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Schön Tino Auch ne Option für Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts