anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. März 2014 Basel hat mWn um die 22-24k Saisonabos verkauft. Gezählt werden diese Karten + verkaufte Tagestickets. Natürlich sind bei den meisten Meisterschaftsspielen niemals so viele Zuschauer im Stadion. Das hat man im letzten Cupspiel gesehen, als um die 7k ins Stadion kamen. Gegen uns sollens im Dezember 29k gewesen sein. Niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) wie ich hab es aufgebracht? naja die anderen haben nur gemeint dass 14.000 Zuseher für Basel schwach wären; du hast es gleich wieder in den Kontext mit unseren Zuschauerzahlen gebracht. Aber is ja egal Generell kommt mir vor, dass die Basel-Fans nicht so heiß auf das Spiel sind wie wir... Böse Vorahnung oder ungutes Gefühl? bearbeitet 11. März 2014 von backflip121 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 naja die anderen haben nur gemeint dass 14.000 Zuseher für Basel schwach wären; du hast es gleich wiederin den Kontext mit unseren Zuschauerzahlen gebracht. Aber is ja egal Generell kommt mir vor, dass die Basel-Fans nicht so heiß auf das Spiel sind wie wir... Böse Vorahnung? ich glaub wirklich, wenn dein anspruch CL ist und du das wie basel öfters geschafft hast, dann ist EL nicht dasselbe wie es für uns ist und dann sind wir auch noch ein "uninteressanter" gegner auch wenn wir tollen fußball spielen.... zählst du noch die narrenzeit der schweizer dazu, dann ist es nicht mehr schwach... außerdem wissen wir noch nicht wieviele kommen... wenn ich an die stevenszeit denke und basel 12 von 24 spielen in der meisterschaft X gespielt hat, tun mir die baslerfans leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2014 ich glaub wirklich, wenn dein anspruch CL ist und du das wie basel öfters geschafft hast, dann ist EL nicht dasselbe wie es für uns ist und dann sind wir auch noch ein "uninteressanter" gegner auch wenn wir tollen fußball spielen.... zählst du noch die narrenzeit der schweizer dazu, dann ist es nicht mehr schwach... außerdem wissen wir noch nicht wieviele kommen... wenn ich an die stevenszeit denke und basel 12 von 24 spielen in der meisterschaft X gespielt hat, tun mir die baslerfans leid Ich versteh überhaupt nicht wie die dazu kommen sich für die CL berufen zu fühlen. In der CL reißen die überhaupt nix außer ein paar Achtungserfolge. Die sollen doch einmal in der Europa League zeigen das sie in die CL gehören, aber die sind von einem EL-Sieg soweit weg wie Sturm Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. März 2014 Ich versteh überhaupt nicht wie die dazu kommen sich für die CL berufen zu fühlen. In der CL reißen die überhaupt nix außer ein paar Achtungserfolge. Die sollen doch einmal in der Europa League zeigen das sie in die CL gehören, aber die sind von einem EL-Sieg soweit weg wie Sturm Graz. ja genau .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2014 die sind von einem EL-Sieg soweit weg wie Sturm Graz. Niemand ist von einem EL-Sieg so weit weg wie Sturm Graz. Ich muss aber auch sagen, dass mich die 14.000 - sollten sie sich bewahrheiten - eigentlich ärgern. Es ist eh deren Sache, keine Frage. Aber Österreich ist in der Fünfjahreswertung seit über zwei Jahren dicht an der Schweit dran, bei einem souveränen Aufstieg Salzburgs könnten wir ihnen heuer sogar den CL-Fixplatz abluchsen. Dass da seitens der Schweizer so wenig Interesse am nachbarschaftlichen Gipfeltreffen gezeigt wird, finde ich einfach überheblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 Ich will heute nach dem Abschlußtraining hören: "Alan zumindest auf der Ersatzbank". Sonst wirds nur ein knapper Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2014 Also ich bin sowas von entspannt bezügl. der FC Basel Spiele. Hey, der FC Salzburg hat das 1/16-Finale überstanden gegen Ajax, alles weitere ist doch Draufgabe und nice to have. Sollten wir es nicht schaffen, ja mein Gott, dann geht die Welt auch nicht unter, nach zwei Tagen ist es vergessen und wir denken an den Meistertitel und an die CL-Gruppenspiele im Herbst ;-) _toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2014 Also ich bin sowas von entspannt bezügl. der FC Basel Spiele. Hey, der FC Salzburg hat das 1/16-Finale überstanden gegen Ajax, alles weitere ist doch Draufgabe und nice to have. Sollten wir es nicht schaffen, ja mein Gott, dann geht die Welt auch nicht unter, nach zwei Tagen ist es vergessen und wir denken an den Meistertitel und an die CL-Gruppenspiele im Herbst ;-) _toni. Da hast du natürlich recht, aber so wie diese Mannschaft heuer spielt, würd ich länger als 2 Tage brauchen um ein Ausscheiden vergessen zu machen. Es ist sicher keine Schande gegen Basel auszuscheiden, aber das will ich trotzdem nicht erleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. März 2014 Interview vom Yann Sonner: http://www.badische-zeitung.de/fc-basel/sommer-bullen-sind-gefaehrlich--81779562.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. März 2014 Also ich bin sowas von entspannt bezügl. der FC Basel Spiele. Hey, der FC Salzburg hat das 1/16-Finale überstanden gegen Ajax, alles weitere ist doch Draufgabe und nice to have. Sollten wir es nicht schaffen, ja mein Gott, dann geht die Welt auch nicht unter, nach zwei Tagen ist es vergessen und wir denken an den Meistertitel und an die CL-Gruppenspiele im Herbst ;-) _toni. Ja genauso ist es. (außer das wir uns wie jedes Jahr erstmal für CL qualifizieren müssen...) Dann werdma halt wieder medial durchn kakao gezogen, aber das ist im Fußball Österreich eh schon normal. Aber auf den Aufstieg hoffen darf und muß man als Fan ja sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. März 2014 Interview vom Yann Sonner: http://www.badische-zeitung.de/fc-basel/sommer-bullen-sind-gefaehrlich--81779562.html Verstehe nicht, was die Spieler die in größere Ligen wechseln, immer von Herausforderung sprechen. Was gibt's den für größere Herausforderungen, als mit einem österr./schweizer Verein international was zu reissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2014 Ich wäre am Boden zerstört, würden wir ausscheiden. Aber not gonna happen Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Ich habe mir in den letzten Tagen die CL Spiele von Basel angesehen. Also, ich sehe nicht, dass die Basler so defensiv spielen wie hier angekündigt wird. Waren z.B. auf Schalke das bessere Team bis zur Roten von Ivanov. Ohne diese Karte wäre Basel vielleicht noch in der CL.... Was mir nicht gefällt, ist das Basel durchaus mit langen Bällen aus der Abwehr in die Spitze und auf die Flügel spielt. Das würde unser Pressing umgehen. Die einzige Mannschaft die diese Taktik gegen uns gewählt hat war Esbjerg, und Auswärts hatten wir auch richtig Probleme damit. Salah war natürlich der beste Offensivspieler und wird Basel sicher abgehen, aber mit dem langen Streller und über Flanken sehe ich da schon Gefahr. Kontern können die auf jeden Fall. Das machte sie gegen Top Teams die Offensivfußball spielen erfoglreich. Also, nachdem was ich gesehen haben, müssen wir wirklich froh sein, wenn wir in Basel ein X holen. Die Truppe ist wirklich stark. Kämpferisch, spielerisch und taktisch und weit über eine Austria oder Rapid zu stellen - auch über ein Ajax oder Lüttich. bearbeitet 12. März 2014 von Armin Graf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 Verstehe nicht, was die Spieler die in größere Ligen wechseln, immer von Herausforderung sprechen. Was gibt's den für größere Herausforderungen, als mit einem österr./schweizer Verein international was zu reissen? Ich vermute, dass er meint in der deutschen Bundesliga mehr gefordert zu sein als beim Serienmeister in der Schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts