Recommended Posts

Gobbo

L'Equipe: Adrien Rabiot wird wohl nicht mehr für PSG auflaufen - er verpasste das Montagstraining und wollte gestern einfach nicht mitmachen.

Rabiot selbst meinte dazu, er habe am Montag den Flieger verpasst (welchen?). Dienstags hatte er dann eine Fußverletzung anzubieten, um nicht trainieren zu müssen.

Ganz schlechter Stil, noch dazu ist seine Mutter ein ganz spezieller Fall - Galliani hat sie zum Essen ausgeführt, ist damit aber auch nicht weiter gekommen.

NIchts desto trotz sind nach wie vor Milan und Juve an ihm interessiert, ohne ihn natürlich bezahlen zu können. Von der Roma liest man auch immer wieder.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

COSTA-MARCHIONNI, TUTTO FATTO

Parma e Sampdoria hanno raggiunto l'accordo: scambio, Costa in gialloblù, Marchionni in blucerchiato. Domani l'ufficialità.

Marchionni flüchtet vor Lodi, doch auch bei Samp wird er wohl keinen Stammplatz vorfinden.

Geiles gilt wohl auch für Costa, der wohl kaum einen aus Paletta oder Lucarelli verdrängen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

NIchts desto trotz sind nach wie vor Milan und Juve an ihm interessiert, ohne ihn natürlich bezahlen zu können. Von der Roma liest man auch immer wieder.

mieser stil, guter spieler, roma ist da aber nicht wirklich involviert, da der spieler zuviel gehalt verlangt

Palermo möchte Borriello als Hernandez-Ersatz

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@RossoneriBlog schreibt dass es einen Deal zwischen Milan und Chelsea gibt mit dem alle einverstanden sind und es jetzt am Spieler liegt zu entscheiden.

Edit: Sorry ging um Van Ginkel

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ja "toll", van ginkel per leihe ohne kaufoption... auf diesen galliani-deal haben wir gewartet... :facepalm:

cristante wird sich auch freuen wenn man ihm einen anderen jungen vor die nase setzt...

und torres gibts noch obendrauf, hoffentlich geht der nicht auf das leihangebot ein, da er ja schon lieber fix verpflichtet werden möchte... und das natürlich für ein horrendes gehalt... na bravo... ein 30 jähriger für einen 24 jährigen.. "tolle sache" unser mercato... mir wärs echt lieber es würde keiner mehr kommen als die beiden...

Bzgl torres oder van ginkel oder beiden?

die meldung bezieht sich auf van ginkel aber torres hat ebenfalls ein angebot erhalten und auch da hängt es jetzt an ihm ob ers annimmt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich persoenlich kenn Van Ginkel nicht. Aber nach allem was ich gehoert habe, ist der bloße ein Spieler fuer die Breite und kein Impact Player.

Torres hingegen koennte der Neustart bei uns gut tun. Die Klasse hat er allemal. Was ihm fehlt ist das noetige Selbstvertrauen...

Ich persoenlich haette es aber sinnvoll gefunden das Balo-Geld in einen Top-ZM zu investieren.

In der Offensive hat man mMn genug Optionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Sportmediaset wurde anscheinend Monaco Rami angeboten um Gehalt freizumachen dass dann für Torres verwendet werden kann. WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

van ginkel ist mir egal, einen spieler der mit leihe ohne ko kauft würde ich gar nicht einsetzen. ich hoffe pippo sieht das ähnlich.

bei torres hoffe ich noch immer dass dieser kelch an uns vorübergeht. wenn galliani einen der stürmer holen will die im moment genannt werden dann bitte fabio borini, der würde glaube ich sehr gut zu dem spielstiel passen den pippo sich vorstellt. aber keine leihe ohne ko und beim kauf nicht über 10 mio gehen.

wenn das nicht geht dann kommt halt kein neuer stürmer.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag