Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Rabiot ist halt ein tolles Talent - Ich verstehe PSG schon wenn sie alles versuchen um erm zu halten(hohe Ablösesumme ect.).

Verstehe aber auch Rabiot den der will immer spielen > aber da nun ein Quatari da ist der Geld einepumpt ist es verständlicherweise schweiriger geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

PSG kann dann einen neuen Spieler verpflichten, wenn sie vorher aus einem Spielerverkauf Einnahmen verbuchen können. So gesehen würden ihnen € 30 Mio. sehr wohl helfen, ich meinte nur dass bei einem Jahr Restlaufzeit und der Situation von Rabiot die Gefahr groß ist, ihn ablosefrei am Ende der Saison ziehen lassen zu müssen. Die € 30 Mio. wird wohl kein Verein, der noch halbwegs bei Sinnen ist, zahlen.

da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. ich seh das eh so wie du. was ich meinte ist, dass psg die 2 bis 10 mio (je nach verhandlungsgeschick) die sie für rabiot heuer realistischerweise bekommen (bei eben nur mehr 1 jahr vertragsrestlaufzeit) nicht brauchen. durch das ffp dürfen sie glaube ich, nach den transfers die sie heuer schon getätigt haben, nur mehr in etwa das ausgeben was sie einnehmen und mit den 2-10 mio bekommen sie keinen spieler in vergleichbarer qualität zu rabiot.

deswegen macht es aus psg sicht keinen sinn rabiot in diesem sommer um wenig geld ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich ist's ja ok, wenn man balo verkauft. Auch wenn die Summe ein Witz ist.

Ich hab aber nur schon davor Angst, wen man als Ersatz holt. Um 20Mio bekommst halt auch keinen vernünftigen Ersatz, wenn man vor allem sportlich nichts bieten kann

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, Balotelli weg, wäre ein weiterer herber Verlust (vorallem medientechnisch) für die Serie A, aber vorallem für Milan.

Aber 20m€ Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, bzw. wäre Milan schön dämlich wenn sie darauf eingehen, auch wenn sie vor eineinhalb Jahren nicht mehr für Balo zahlten.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich glaube nicht, dass wir einen neuen mittelstürmer holen. wir haben mit pazzini und niang zwei mittelstürmer. ich denke eher dass jetzt cerci kommt und hoffentlich ein guter mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht, dass wir einen neuen mittelstürmer holen. wir haben mit pazzini und niang zwei mittelstürmer. ich denke eher dass jetzt cerci kommt und hoffentlich ein guter mittelfeldspieler.

Wollt ich auch gerade schreiben, dass man eventuell mit dem Geld dann jetzt cerci klar machen will

Aber mit welchem Geld will man noch einen fähigen Mittelfeldspieler holen? Mir würd auf die schnelle keiner einfallen, der im Gesamtpaket realistisch ist und uns qualitativ ordentlich nach vorne bringt

Edit: könnt natürlich auf cerci und dzemaili hinauslaufen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hmpf, auch wenn Milan natürlich nicht innerhalb Italiens verkaufen wird - um € 20 Mio. hätte ich mir den Burschen auch einreden lassen, gefiele mir besser als Falcao...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag