vau ASB-Messias Geschrieben 20. August 2014 Liverpool angelt anscheinend wieder nach Balotelli. Ein Gebot mit ~22Millionen Euro wurde abgegeben und es wird gemunkelt dass man mindestens 25Millionen haben will. Hoffentlich wird das gleich kategorisch abgelehnt und Supermario bleibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2014 Liverpool angelt anscheinend wieder nach Balotelli. Ein Gebot mit ~22Millionen Euro wurde abgegeben und es wird gemunkelt dass man mindestens 25Millionen haben will. Hoffentlich wird das gleich kategorisch abgelehnt und Supermario bleibt ... Gibts dazu eigentlich seriöse Quellen ? Weil mir kommt dass dann doch ziemlich aus der Luft gegriffen vor, dass der LFC Balo holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2014 CITY möchte 3m (Leihe) + 12m (KO) für NASTASIC , an dem Juve, Roma und Napoli dran sein sollen. Napoli wurde ich gefühlsmäßig ausschließen, bleibt also zu hoffe das Benatia bei der Roma bleibt, wir einen aus Ogbonna/Bonucci verkaufen können, sodass wir uns Nastasic angeln können. Der Junge könnte mMn zu einer Langzeitlosung in unserer Abwehr werden, hoffe wir verpassen diese Gelegenheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2014 Abgesehen davon dass benitez ein trottel ist, warum würdest du napoli ausschliessen? Dort wäre er sofort gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. August 2014 Gibts dazu eigentlich seriöse Quellen ? Weil mir kommt dass dann doch ziemlich aus der Luft gegriffen vor, dass der LFC Balo holen will. Aufgekommen ist das Gerücht meines Wissens nach in Italien, ich glaub bei La Repubblica. Kann jetzt nicht sagen wie seriös oder unseriös die sind, mittlerweile wurde es halt schon von jedem Medium im In- und Ausland aufgegriffen. Wär mir eh Recht wenns nur der Phantasie eines Redakteurs entspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2014 Aufgekommen ist das Gerücht meines Wissens nach in Italien, ich glaub bei La Repubblica. Kann jetzt nicht sagen wie seriös oder unseriös die sind, mittlerweile wurde es halt schon von jedem Medium im In- und Ausland aufgegriffen. Wär mir eh Recht wenns nur der Phantasie eines Redakteurs entspringt Naja die Repubblica gilt ja dann doch als eine der seriöseren Zeitungen in Italien. Also ich als Liverpool Fan bezweifle es mal schwer, vor allem in den ganzen LFC Boards wird dieses Gerücht dann doch als Schwachsinn abgetan. Rodgers meinte ja auch erst vor kurzem, dass Balo nicht das Shirt der Mightyreds tragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Erst kürzlich beim International Champions Cup gab Brendan Rodgers vor dem Spiel gegen den AC Milan ein Presse-Statement pro Balotelli ab und lobte den Stürmer in den höchsten Tönen. Er meinte Mario würde mit seinen Qualitäten jede Mannschaft der Welt verstärken. Danach hat ein eifriger Journalist gepostet, daß der LFC ihn verpflichten will/wird. Rodgers hat tags darauf das Gerücht dementiert und verneint daß die Reds an ihm interessiert sind. Der LFC ist aber nach dem Suarez-Verkauf bekanntlich weiterhin auf Stürmersuche und Verpflichtungen von Cavani, Falcao bzw. Bony erweisen sich schwierig bzw. wurden ausgeschlossen, Eto'o möchte man nicht (zu alt, zu teuer). Heute wird in italienischen Medien gerüchteweise wieder von einem 17,5 Mio. Pfund-Angebot (22 Mio. €) berichtet, die auch der Liverpool Echo und This is Anfield (siehe folgender Beitrag) übernommen haben. http://www.thisisanfield.com/2014/08/report-liverpool-line-17-5m-bid-mario-balotelli/ bearbeitet 20. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2014 Gazetta dello Sport steht das Inter womöglich Ayew ins Visier genommen hat - könnte mir sogar gut vorstellen das er dorthin passt mit seine Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Laut Marotta bleibt Marrone bei uns, somit bezweifle ich dass wir einen IV holen, was ich auch durchaus begrüße. Weisters meinte er dass kein Kontakt zu Falcao bestehe, man die Situation bei Monaco aber 'im Auge behalten wolle'. bearbeitet 20. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) ich kann mir schon vorstellen, dass liverpool balotelli in betracht zieht. sicher nicht ihre erste wahl aber die transferziele die sie lieber wollen, wollen halt nicht zu ihnen. das gerücht hält sich recht hartnäckig und es ist ja durchaus plausibel. liverpool will noch einen stürmer und hat genug geld während milan balotelli schon seit ende letzter saison verkaufen will. die schlechte wm von italien hat milan bis jetzt halt einen strich durch die rechnung gemacht. ich hätte kein problem wenn man balotelli verkauft, 25 mio EUR sollte man aber mindesten für ihn verlangen. mit unserem kader sind die top 3 sowieso illusorisch. wenn wir diese saison mit pazzini/niang im sturmzentrum spielen sollte das auch für einen guten platz im mittelfeld reichen. ich hoffe das geld würde in einen guten mittelfeldspieler investiert werden, da sehe ich unsere größten defizite. speziell wenn pippo wirklich ein 433 spielen lässt, dafür haben wir einfach nicht die spieler. bearbeitet 21. August 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2014 CITY möchte 3m (Leihe) + 12m (KO) für NASTASIC , an dem Juve, Roma und Napoli dran sein sollen. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ihn so günstig abgeben, wäre ja ein wahnsinns-schnäppchen. Was gibt es neues an der Benatia-Front? Laut Gianluca Di Marzio hat Bayern offiziell angefragt und 25 Millionen geboten - Sabatini hat abgelehnt und 40 gefordert, jetzt sind die Bayern am Zug. Benatia selbst hat das Roma Angebot (2.5 Mio) noch nicht angenommen, soll sich aber mit den Bayern einig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2014 Marotta hat bei PSG zum wiederholten Male wegen Rabiot (ZM), der auch bei Arsenal im Gespräch ist, angefragt. Der junge Franzose hat noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und hat das Angebot von PSG auf eine Vertragsverlängerung abgelehnt. PSG will allerdings komplett surreale € 30 Mio. für Rabiot, was sowohl Juve und Arsenal natürlich abgelehnt haben. Bei einer Verpflichtung zu Vertragsende kommendes Jahr sollen wir die Nase vorne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) aus sicht von psg macht das schon sinn. die transfersumme die sie realistischerweise für rabiot jetzt bekommen brauchen sie nicht und aufgrund des ffp können sie glaube ich keinen kracher mehr holen. abgesehen davon, eventuell überlegt es sich rabiot innerhalb des einen jahres nochmal und verlängert in paris. wenn er heuer viel einsatzzeit bekommt (keine ahnung ob das realistisch ist) dann könnte das schon passieren weil meines wissens nach ist die fehlende einsatzzeit der hauptgrund warum er weg will. bearbeitet 21. August 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2014 mögliche JUVE Abgänge bis zu Transferschluss: De Ceglie und eventuell Pepe zu Parma. Sörensen wird mit Genoa, Atalanta und Verona in Verbindung gebracht. Zieglers laufender Vertrag (bis 2015) wird wohl aufgelöst. hoffentlich kommen auch noch Interessenten für Motta und Padoin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) aus sicht von psg macht das schon sinn. die transfersumme die sie realistischerweise für rabiot jetzt bekommen brauchen sie nicht und aufgrund des ffp können sie glaube ich keinen kracher mehr holen. abgesehen davon, eventuell überlegt es sich rabiot innerhalb des einen jahres nochmal und verlängert in paris. wenn er heuer viel einsatzzeit bekommt (keine ahnung ob das realistisch ist) dann könnte das schon passieren weil meines wissens nach ist die fehlende einsatzzeit der hauptgrund warum er weg will. PSG kann dann einen neuen Spieler verpflichten, wenn sie vorher aus einem Spielerverkauf Einnahmen verbuchen können. So gesehen würden ihnen € 30 Mio. sehr wohl helfen, ich meinte nur dass bei einem Jahr Restlaufzeit und der Situation von Rabiot die Gefahr groß ist, ihn ablosefrei am Ende der Saison ziehen lassen zu müssen. Die € 30 Mio. wird wohl kein Verein, der noch halbwegs bei Sinnen ist, zahlen. bearbeitet 21. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts