Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2014 Eh, 60 Euro sind zu wenig, aber um 60 Mio. würd ich nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2014 Eigentlich muss man ein 60m Angebot für einen 27-jährigen annehmen, sowie Vidal eigentlich auf einen Transfer drängeln müsste, wenn er in den kommenden 5 Jahren das doppelte verdienen kann. Aber trotzdem..... ...... restare CON NOI ARTURO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2014 Allegri lehnt sich gefährlich aus dem Fenster bei der heutigen Pressekonferenz und meint, dass Vidal fix bleiben wird. Ich persönlich gehe immer noch davon aus, dass Vidal uns verlässt, wir dafür mit Pogba bis 2019 verlängern - was natürlich nicht heißt dass der im nächsten Sommer nicht auch weg ist, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Juli 2014 Einerseits ist vidal bei euch der unumstrittene star im team, antreiber und irgendwo auch aushängeschild. Kann ihn manu davon überzeugen das er das bei ihnen auch werden kann ist er weg. Das geld lockt natürlich auch, ich schätze ihn aber als einen der spieler ein, denen die sportliche perspektive wichtiger ist... allegri war schon bei uns für solche sager bekannt, darauf sollte man nix geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2014 Einen Wechsel gerade zu Man Utd diese Saison könnte ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber dass er bei Aussicht auf solch einem Gehaltssprung schwach werden könnt ist glaub ich auch kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2014 ich schätze ihn aber als einen der spieler ein, denen die sportliche perspektive wichtiger ist... Genau darin lege ich den Hauptteil meiner Hoffnung, als auch, das wir kommenden Sommer wohl mehr investieren können wie heuer. Bei Man United muss man erst einmal sehen wie, und vorallem wie lange das mit van Gaal gut geht, glaube kaum das er auf Anhieb vor Chelsea, Man City und Liverpool sein wird, sodass, wenn es nicht ganz optimal läuft Man United ein zweites Jahr ohne CL auskommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Juli 2014 United wird trotzdem früher wieder um den CL-Titel wieder mitspielen als Juve und über kurz oder lang wieder zur europäischen Spitze gehören. Ich seh da für Vidal bei ManUtd nicht nur bessere finanzielle sondern auch bessere sportliche Aussichten. Mit Juve ist er zudem schon 3x Meister geworden, kann mir schon vorstellen, dass ihn da die Premier League als neue Herausforderung reizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Genau darin lege ich den Hauptteil meiner Hoffnung, als auch, das wir kommenden Sommer wohl mehr investieren können wie heuer. Bei Man United muss man erst einmal sehen wie, und vorallem wie lange das mit van Gaal gut geht, glaube kaum das er auf Anhieb vor Chelsea, Man City und Liverpool sein wird, sodass, wenn es nicht ganz optimal läuft Man United ein zweites Jahr ohne CL auskommen muss.Also ich kann mir nicht vorstellen, dass united noch mal die cl verpasst. Alles in allem ist united vom paket her einfach eine ganz andere Hausnummer als sämtliche italienischen Vereine und zudem wäre er auch absolut unumstritten im zentralen Mittelfeld. Da müsste er wirklich schon juve lieben, um nicht zu united zu gehen, insofern es dieses angebot gibt. Und über das, was juve evtl nächstes jahr investieren kann, wird united nur lachen. Die haben so unglaublich viel geld Edit: und dass van gaal keine 4-5 jahre bleiben wird, dürfte eh jedem klar sein. Aber mmn gibts keinen besseren trainer, der eine mannschaft neu aufbaut. Mit Juve ist er zudem schon 3x Meister geworden, kann mir schon vorstellen, dass ihn da die Premier League als neue Herausforderung reizt.Wahnsinn... 3 jahre ist der schon bei juve? Wie die zeit vergeht bearbeitet 29. Juli 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Alles richtig, nichtsdestotrotz hätte Vidal bei Man Utd ein Jahr ohne CL vor sich, was ganz sicher auch eine Rolle in seiner Entscheidung spielt. Ich mein jetzt nicht dass das gegen einen Wechsel spricht, sondern dass es in dieser Saison sportlich durchaus attraktivere Gesamtpakete als Man Utd gibt. bearbeitet 29. Juli 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Juli 2014 +1 Dass der nach der WM immer noch zu Lazio will hätt ich nicht gedacht. Konditionen auch schwer in Ordnung. Starker Mercato von Lazio bisher. Spricht auf jeden Fall für seinen Charakter. Die Topalternativen hatte er aber wohl nicht. Southampton war an ihm dran, und auch Schalke. Zuerst war auch ManU im Gespräch, aber Van Gaal will Hummels. Vor der WM war er schon in Formello - ich dachte wirklich nicht dass er kommt. Aber nachdem das Chaos mit Astori war, musste Tare schneller handeln. Man muss jetzt noch abwarten was kommt. Wer wird gehen, wer bleibt. Ein weiterer IV fehlt noch. Anderson macht sich echt stark in den Trainings. Die Leute von der WM sind erst gekommen. Die nächsten Wochen werden entscheiden, wie stark man wirklich ist. Einzig die Stimmung rund um den Verein ist ein Jammer. Kaum Saison Karten verkauft, immer noch Proteste der Kurve. Das alles trübt die Stimmung, und das Team wird nicht wirklich voller Euphorie sein. Es heißt mal wieder abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Starker Deal von Inter mMn, Osvaldo per Leihe + 7m Kaufoption kann man machen, und löst das momentane "Stürmerproblem" von Inter. Osvaldo wird wohl nicht aufmucken (hat er zumindestens bei uns nicht), wenn er hinter Icardi und Palacio nur Stürmer Nr. 3 ist. Und sollte sich Inter kommende Saison für die CL qualifizieren, sprich die TOP 3 schaffen, schickt man Osvaldo wieder auf die Insel und holt dann einen neuen besseren Stürmer. bearbeitet 31. Juli 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Juli 2014 Oder gar nur Stürmer nr4. Erbschen steht ja auch noch im Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Vidal hat laut Berichten sein Medical bei ManUtd schon hinter sich... http://metro.co.uk/2014/07/31/arturo-vidal-passes-medical-tests-with-manchester-united-ahead-of-transfer-4816232/ bearbeitet 31. Juli 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2014 Valon BEHRAMI wohl um 4-5m von Napoli zum HSV.? Napoli soll auf der anderen Seite an Fellaini interessiert sein. Dieser wechselte aber erst im Winter um 33m von Everton zu Man United, also schlechte Ausgangsposition für Napoli mMn, außerdem würde Fellaini Napoli sportlich nicht weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2014 Fellaini ist schon letzten Sommer gewechselt (31. August). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts