Recommended Posts

fino alla fine

OSVALDO _Italien_ könnte demnächst zu Inter wechseln, beachtlich dabei ist sein Marktwertverfall im letzten Jahr, den jetzt wäre er um 8m zu haben. Ich hoffe Inter verpflichtet ihn, denn dann bleibt er uns sicher erspart für die kommende Saison, denn wenn wir bis Mitte August keinen 5. Stürmer im Kader haben, wird/würde es sicher wieder Kontakt zu ihm geben. Mille grazie Osvaldo für den 1:0 Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen die Roma, doch das wars dann auch schon. Auf der anderen Seite Inter, könnte ihn mMn ganz gut gebraucht, da ja lediglich Icardi als Sperrspitze im momentanen Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

OSVALDO _Italien_ könnte demnächst zu Inter wechseln, beachtlich dabei ist sein Marktwertverfall im letzten Jahr, den jetzt wäre er um 8m zu haben. Ich hoffe Inter verpflichtet ihn, denn dann bleibt er uns sicher erspart für die kommende Saison, denn wenn wir bis Mitte August keinen 5. Stürmer im Kader haben, wird/würde es sicher wieder Kontakt zu ihm geben. Mille grazie Osvaldo für den 1:0 Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen die Roma, doch das wars dann auch schon. Auf der anderen Seite Inter, könnte ihn mMn ganz gut gebraucht, da ja lediglich Icardi als Sperrspitze im momentanen Kader ist.

Traurig, dass ein Osvaldo jetzt die Rettung sein soll. Ein Fan von Icardi bin ich noch immer nicht und wenn Palacio seine WM-Form beibehält, dann schauts vorne eh ganz finster aus.

Bonazzoli aus der Primavera hat mir in den Vorbereitungspartien nicht so schlecht gefallen, immerhin besser als der lustlose Icardi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Traurig, dass ein Osvaldo jetzt die Rettung sein soll. Ein Fan von Icardi bin ich noch immer nicht und wenn Palacio seine WM-Form beibehält, dann schauts vorne eh ganz finster aus.

Bonazzoli aus der Primavera hat mir in den Vorbereitungspartien nicht so schlecht gefallen, immerhin besser als der lustlose Icardi.

Wird nicht auch mit Longo geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich Milan, Inter, Lazio oder die Viola, würde ich mich um Dzemaili _Schweiz_ bemühen, wenn so kommt.

Wir haben schon genug Mittelfeldspieler. Vor allem auf dieser Position. Biglia, Ledesma, Onazi. González. Parolo wurde geholt. Cataldi bleibt hoffentlich und bekommt seine Einsatzzeit. Auch Minala ist noch da. Auch Lulic kann dort spielen wenn es sein muss. Im 4-3-3 ist auch Mauri wohl im linken Mittelfeld.

Dzemaili wäre aber das Ziel gewesen, wenn Parolo nicht gekommen wäre.

Übrigens - De Vrij ist angeblich offiziell. Warten wir mal den medizinischen Test ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kramer _Deutschland_ angeblich morgen offiziell zu Napoli um 13m.

Wäre ich Milan, Inter, Lazio oder die Viola, würde ich mich um Dzemaili _Schweiz_ bemühen, wenn so kommt.

Dzemaili geht wohl zu Wolfsburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Man United erhöht für Vidal auf 60m Ablöse und 8m netto Gehalt. ?

Ich befürchte leider schön langsam wird irgendwer schwach werden ?, immerhin würde Arturo nun das Doppelte dort verdienen, und würde wohl einen 5 Jahresvertrag bekommen. Ich würde es zwar aus Vidals Sicht nachvollziehen können, wäre aber verdammt traurig sollte er wirklich gehen, und die kommende Saison wäre bevor sie begonnen hat schon Scheisse.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, FORZA ARTURO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Guter Deal von Lazio, bin gespannt wie sie sich präsentieren.

Der Romulo Deal ist kurz vor dem Abschluss: Leihe für 1 Jahr, Kaufoption: € 7 Mio.

Sollte das so über die Bühne gehen, könnte ich damit leben, auch wenn ich mich frage, wieso man für so einen Spieler, den man eigentlich nicht braucht, gefühlte 3 Wochen verhandelt, um dann erst eine Leihe anzupeilen.

Marotta's Mercato mMn bisher äußerst schwach, letzten Sommer dachte ich schon, er hat's endlich begriffen dass wir nicht Samp oder Atalanta sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag