Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juli 2014 MORATA DEAL soll durch sein. 18m (eventuell sogar Leihe + Kaufoption) Ablöse, sowie eine Rückkaufoption über 36m innerhalb der nächsten 2-3 Jahre. Alvaro wird heute Abend in Turin erwartet und soll morgen dem Medizicheck absolvieren, offiziell könnte das ganze aber erst am Montag werden. Da hat man sich über's Ohr hauen lassen. Soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Dazu sind das nichteinmal die richtigen Konditionen. Ich habe gelesen, dass er Juventus 20 Mio. kostet und Real Madrid 30 Mio. zahlen müsste, um ihn zurück zu holen. bearbeitet 20. Juli 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2014 Ja, so siehts (leider finanziell) aus. Sportlich gesehen freue ich mich jedenfalls das Morata bei uns ist, und dafür anscheinend anderen Klubs abgesagt hat um in Turin zu spielen, stimmt mich sehr positiv. Auch wenn Real eine Rückkaufoption hat, denke ich wohl kaum das diese in den kommenden zwei Jahren gezogen wird, auch wenn Morata bei uns voll einschlägt, weil zum einen Real andere Sturmkaliber holt bzw. Auch in Zukunft holen wird, und vorallem weil auch Alvaro was dagegen haben wird, wieder zurück auf die Real Bank zu wechseln. Aber naja, das ist eh Zukunftsmusik, jetzt freu ich mich einmal das er 2014/15 für uns spielt, und wünsche ihm Alles Gute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Juli 2014 Viel Spass mit Morata. geiler junger Spieler der zu Unrecht von ein paar schlechtgeredet wird/wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2014 http://www.football-italia.net/52374/22m-monaco-bid-berardi-rejected OK, jetzt verstehe ich die relativ hohe Summe (7,5m) die wir für Zaza's 50% von Sassuolo bekommen haben, weil wir Berardi's zweiten 50% ganze 14m hinlegen werden müssen. Monaco soll angeblich 22m für Domenico geboten, ist aber bei JUVE damit abgeblitzt. ? Also, Berardi soll sich kommende Saison weiterentwickeln, und ab Sommer 2015 dann für uns auf Torjagd gehen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2014 Vidal will sein Haus in Turin verkaufen. Deutet natürlich nicht gerade auf einen Verbleib hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juli 2014 hab ich auch gelesen... in der regel sind spieler so gut wie weg, wenn sie ihre immobilien zum verkauf anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2014 https://www.facebook.com/photo.php?v=276274189242279 FIX (aber noch nicht offiziell): Roberto PEREYRA wird kommende Saison für Juventus spielen. Ablöse soll folgendermaßen aussehen: 1,5m€ Leihgebühr für die kommende Saison + Frederik SÖRENSEN 3,5m€ (Rückkaufklausel für JUVE) + 11m€ Kaufoption für den kommenden Sommer. Würde alles zusammen 16m€ ausmachen, was auf der einen Seite schon eine Menge ist, doch auf der anderen Seite können wir Sörensen wohl eh nie brauchen, sowie kann Pereyra aufgrund seiner erst 23 Jahre seinen Wert zumindestens für die nächsten Jahre halten bzw. hoffentlich alla Vidal steigern. Kann mir gut vorstellen, das wir aufgrund der Verletzung von Morata nun verstärkt einen 5. Stürmer verpflichten, als das Hauptaugenmerk auf einen Trequartista zu lenken, sodass eventuell Pereyra dadurch profitieren kann, und sozusagen als erste Wahl auf dieser Position in die Saison geht, was auf dem Papier dann so aussehen könnte: TEVEZ - LLORENTEGiovinco - Morata PEREYRA Coman POGBA - PIRLO - VIDAL Asamoah - Marrone - Marchisio EVRA - CHIELLINI - BARZAGLI - LICHTSTEINER Asamoah - Ogbonna - Bonucci - Caceres BUFFON Storari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2014 WTF, Newcastle soll 14m€ für Isla ! Wenn das stimmt, bitte sofort verkaufen, sorry Mauricio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Juli 2014 WTF, Newcastle soll 14m€ für Isla ! Wenn das stimmt, bitte sofort verkaufen, sorry Mauricio! Da steht aber US-Dollar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2014 Da steht aber US-Dollar. Danke, aber auch um 10,5m€ darf man Isla bitte verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2014 Nach wiedermal ewigem hin und her ist der Transfer von Medel zu Inter durch! 7 Mio wird der Chilene kosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab ein gutes Gefühl bei diesem Argentinier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2014 Isla verso il Newcastle - Lo scrive il quotidiano cileno “El Mercurio", secondo cui i Magpies sarebbero pronti a versare nelle casse della Juventus 13,5 milioni di dollari, circa 10 milioni di euro. Isla al Newcastle andrebbe a guadagnare 2,5 milioni per quattro stagioni.L’esterno cileno arriverebbe in Inghilterra già il 28 luglio. skysports http://www.goal.com/en/news/15/germany/2014/07/23/4978081/shaqiri-juventus-not-a-step-back-from-bayern?ICID=HP_BN_3 Hoffe an den Shaqiri Gerüchten ist wirklich was dran, solch einen Spielertyp könnten wir ganz gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Juli 2014 Versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts