Recommended Posts

Ginger Elvis

MORATA _Spanien_ DEAL soll durch sein. :clap:

18m (eventuell sogar Leihe + Kaufoption) Ablöse, sowie eine Rückkaufoption über 36m innerhalb der nächsten 2-3 Jahre.

Alvaro wird heute Abend in Turin erwartet und soll morgen dem Medizicheck absolvieren, offiziell könnte das ganze aber erst am Montag werden.

Da hat man sich über's Ohr hauen lassen. Soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu sind das nichteinmal die richtigen Konditionen. Ich habe gelesen, dass er Juventus 20 Mio. kostet und Real Madrid 30 Mio. zahlen müsste, um ihn zurück zu holen. :clap:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, so siehts (leider finanziell) aus. Sportlich gesehen freue ich mich jedenfalls das Morata bei uns ist, und dafür anscheinend anderen Klubs abgesagt hat um in Turin zu spielen, stimmt mich sehr positiv. Auch wenn Real eine Rückkaufoption hat, denke ich wohl kaum das diese in den kommenden zwei Jahren gezogen wird, auch wenn Morata bei uns voll einschlägt, weil zum einen Real andere Sturmkaliber holt bzw. Auch in Zukunft holen wird, und vorallem weil auch Alvaro was dagegen haben wird, wieder zurück auf die Real Bank zu wechseln.

Aber naja, das ist eh Zukunftsmusik, jetzt freu ich mich einmal das er 2014/15 für uns spielt, und wünsche ihm Alles Gute dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/52374/22m-monaco-bid-berardi-rejected

OK, jetzt verstehe ich die relativ hohe Summe (7,5m) die wir für Zaza's 50% von Sassuolo bekommen haben, weil wir Berardi's zweiten 50% ganze 14m hinlegen werden müssen.

Monaco soll angeblich 22m für Domenico geboten, ist aber bei JUVE damit abgeblitzt. ?

Also, Berardi soll sich kommende Saison weiterentwickeln, und ab Sommer 2015 dann für uns auf Torjagd gehen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vidal will sein Haus in Turin verkaufen. Deutet natürlich nicht gerade auf einen Verbleib hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

https://www.facebook.com/photo.php?v=276274189242279

FIX (aber noch nicht offiziell):

Roberto PEREYRA _Argentinien_ wird kommende Saison für Juventus spielen. :clap::super:

Ablöse soll folgendermaßen aussehen:

1,5m€ Leihgebühr für die kommende Saison + Frederik SÖRENSEN _Daenemark_ 3,5m€ (Rückkaufklausel für JUVE) + 11m€ Kaufoption für den kommenden Sommer.

Würde alles zusammen 16m€ ausmachen, was auf der einen Seite schon eine Menge ist, doch auf der anderen Seite können wir Sörensen wohl eh nie brauchen, sowie kann Pereyra aufgrund seiner erst 23 Jahre seinen Wert zumindestens für die nächsten Jahre halten bzw. hoffentlich alla Vidal steigern. :D

Kann mir gut vorstellen, das wir aufgrund der Verletzung von Morata nun verstärkt einen 5. Stürmer verpflichten, als das Hauptaugenmerk auf einen Trequartista zu lenken, sodass eventuell Pereyra dadurch profitieren kann, und sozusagen als erste Wahl auf dieser Position in die Saison geht, was auf dem Papier dann so aussehen könnte:

TEVEZ - LLORENTE

Giovinco - Morata

PEREYRA

Coman

POGBA - PIRLO - VIDAL

Asamoah - Marrone - Marchisio

EVRA - CHIELLINI - BARZAGLI - LICHTSTEINER

Asamoah - Ogbonna - Bonucci - Caceres

BUFFON

Storari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach wiedermal ewigem hin und her ist der Transfer von Medel zu Inter durch! 7 Mio wird der Chilene kosten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Isla verso il Newcastle - Lo scrive il quotidiano cileno “El Mercurio", secondo cui i Magpies sarebbero pronti a versare nelle casse della Juventus 13,5 milioni di dollari, circa 10 milioni di euro. Isla al Newcastle andrebbe a guadagnare 2,5 milioni per quattro stagioni.L’esterno cileno arriverebbe in Inghilterra già il 28 luglio.

skysports

http://www.goal.com/en/news/15/germany/2014/07/23/4978081/shaqiri-juventus-not-a-step-back-from-bayern?ICID=HP_BN_3

Hoffe an den Shaqiri _Schweiz_ Gerüchten ist wirklich was dran, solch einen Spielertyp könnten wir ganz gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag