Recommended Posts

¿Por Qué?

http://www.football-italia.net/54283/inter-reject-spurs-bid-guarin-report

WTF? Soldado + 12m€ für Guarin?

Sind die Spurs komplett :kopfwand: , und Thohir noch mehr, weil es dieses Angebot nicht annimmt.

Klingt so suspekt, das da wohl gar nichts dran war/ist.

Die Gerüchte hier herinnen sind immer allererste Sahne. Grandios :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Taarabt sollte wenn statt einem Flügel kommen, in einem 4-3-3 Mittelfeld ist er zu defensivschwach.

Problem ist halt seine Einstellung und Charakter, von den Fähigkeiten ist er bei weitem der beste unter den Zielen,

Antritt, Dribbling, Torgefährlichkeit und Passspiel, alles sehr stark wie er auch letzte Saison gezeigt hat. Er spielt oft zu egoistisch aber ist auch schwer auszurechnen im Gegensatz zu den eher eindimensionalen Costa, Cerci oder auch SES in unseren Reihen, um 5-7 Mille würde ich ihn sofort holen, gerade gegen die kleinen und mittelgroßen Vereine ist er Gold wert und mich weiter lieber auf das Mittelfeld konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Gerüchte hier herinnen sind immer allererste Sahne. Grandios :lol:

Noch besser is die ernsthafte Diskussion die daraus entsteht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Ringen um Cerci duerfte in die heisse Phase kommen.

Wie kolportiert wird bietet Atletico 16 Mio. und Milan 12 Mios plus Nocerino fuer den Toro-Star.

In Bälde duerfte es eine Entscheidung geben.

Weiters hat Greniers Agent Milans Interesse an dem ZM von Lyon bestaetigt.

Die Alternative duerfte Dzemaili sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Cerci wär natürlich der hammer, glaub aber nicht das toro ihn innerhalb der liga ziehen lässt... grenier wär auch gut... dzemaili könnt ich ebenfalls mit leben...

wären alle drei ganz brauchbare transfers über die ich mich freuen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

CERCI wird wohl zu Atletico wechseln, die knapp an die 20m bieten.

BENATIA wird nun wieder intensiv mit Man United in Verbindung gebracht, die wohl in den verbleibenden Tagen teure Panikeinkaufe tätigen werden, sollen anscheinend 40m bieten.

Weiters, dadurch sich die Vidal Sache so zieht, bzw. Weil man ihn nicht bekommt :D, wird man nun auf GUARIN losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Je länger sich das mit Vidal zieht, desto weniger glaube ich an einen Wechsel. Angeblich ist trotz allen Gesprächen mit Vidal's Agent noch immer kein offizielles Angebot bei uns eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nicht United und nicht Chelsea, Mehdi BENATIA _Marokko_ soll kommende Woche zu den Bayern wechseln, und das arge dabei, um "läppische" 30m. Also wenn ein Mangala 45-50m kostet, dann muss man aus Benatia mindestens 40m herausholen, typisch Bayern, die damit den Martínez Ausfall mehr als hochwertig wegmachen würden.

Könnte mir gut vorstellen, das die Roma dann womöglich einen Versuch bei Nastasic starten wird, der bei City als IV Nr. 4 wohl eh kaum Einsatzzeit bekommen wird.

Wenn nicht, dann soll Marotta euch Bonucci oder Ogbonna um 15m schmackhaft machen, sodass wir dann Nastasic holen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Nachdem Benatia wohl ManU einen Korb gibt und zu den Bayern wechselt, will sich van Gaal scheinbar Mexes zugewendet haben: http://football-italia.net/54483/man-utd-turn-mexes

Wäre natürlich genial, wenn wir ihn auch von der Gehaltsliste streichen könnten, bei einem Jahr Vertrag wird man nicht soviel ABlöse bekommen, aber n bisschen was schaut sicher raus. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Benatia wohl ManU einen Korb gibt und zu den Bayern wechselt, will sich van Gaal scheinbar Mexes zugewendet haben: http://football-italia.net/54483/man-utd-turn-mexes

Wäre natürlich genial, wenn wir ihn auch von der Gehaltsliste streichen könnten, bei einem Jahr Vertrag wird man nicht soviel ABlöse bekommen, aber n bisschen was schaut sicher raus. :=

mhm, ganz sicher

Btw: mal abwarten wohin benatia nun wirklich geht. Und 30Mio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Beide Vereine brauchen einen solchen Verteidiger wie einen bissen brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Man darf bei Mexes nicht vergessen, dass er nebst seinen Eskapaden lange zum Stamm der französischen Nationalmannschaft gehört hat und ja doch ab und an mal für ein starkes Match gut war. Natürlich hab ich mit dem Post weiter oben nicht gemeint, dass ich mir jetzt schon sicher bin das er zu ManU wechselt, lediglich schön würde ichs finden, weil wir dann einen weiteren Großverdiener los wären. :yes:

Das Problem bei ManU scheint wohl zu sein, dass keines der Transfertargets wirklich realistisch ist. Bei Benatia gibts andere Klubs die wohl mehr zu bieten haben, in dieser Saison vor allem auch sportlich. Und Hummels wird auch eher nicht kommen, an dem van Gaal ja auch interessiert war. Auch Vidal ziert sich und wird wohl lieber bei Juve bleiben, wo er der unangefochtene Leader ist und bleibt.

Wer bleibt also noch übrig? Denn nach der Auftakt-Niederlage gegen Swansea meinte van Gaal in einem Interview, dass er in jedem Fall - vor allem in der Defensive - noch neue Spieler brauchen würde. Ein Mexes wäre da wahrscheinlich noch die günstigste Variante und wohl auch nicht Topverdiener. Denke also schon, dass die Verantwortlichen von ManU ihn vielleicht auf dem Schirm haben. Sollte das wahr werden, würde ich dafür aber Zapata behalten, damit man wenigstens ein bisschen rotieren kann.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag