Recommended Posts

fino alla fine

Napoli soll 1+6m€ für Obiang _Spanien_ bieten. :laugh:

JUVE soll sich mit Olympiakos näher gekommen sein, bezüglich einer möglichen Ablöse (ca. 10-12m€) für MANOLAS _Griechenland_.

Sollte man sich einigen in den verbleibenden Tagen wird wohl auf der anderen Seite einer aus Ogbonna oder Bonucci den Verein verlassen.

Weiters sollen nach wie vor Sörensen, De Ceglie und Motta abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Angeblich soll man Ogbonna auf alle Fälle verkaufen wollen, was ich allerdings nicht unbedingt für clever halte - Barzagli ist noch länger verletzt und Chiello die ersten beiden Serie A Spiele gesperrt. Ogbonna hat die Vorbereitung komplett mitgemacht, wäre für mich Starter in den ersten Partien.

Abgesehen davon bekommen wir den Rubel, den wir für ihn hingeblättert haben sowieso nie im Leben, ich würd ihn also diese Saison schon noch gerne in unseren Farben sehen - sein Potential konnte er bisher ja nur bedingt ausschöpfen.

Bonucci zählt zu meinen Lieblingsspielern im momentanen Kader, der muss bleiben. :D

Manolas sagt mir recht wenig, aber um das Geld würd ich auf alle Fälle von einer Verpflichtung absehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

JUVE soll sich mit Olympiakos näher gekommen sein, bezüglich einer möglichen Ablöse (ca. 10-12m€) für MANOLAS _Griechenland_.

Manolas sagt mir recht wenig, aber um das Geld würd ich auf alle Fälle von einer Verpflichtung absehen

Als der Deal zwischen den Saints und dem LFC bezüglich Lovren (unser Nr. 1 centre back-target seit Beginn des Transfersommers) noch nicht unter Dach und Fach war, habe ich den folgenden Beitrag über Kostas Manolas, der auch auf unserer Liste stand und von LFC-Scouts beobachtet wurde, verfasst. Nunmehr ist ja der kroatische Top-IV um eine Ablöse von 20 Mio. € (trotz der Höhe gut angelegtes Geld, da ich ihn als unseren kommenden Abwehrchef- bzw. -organisator der nächsten Jahre sehe :yes: ) beim LFC gelandet und der Grieche daher kein Thema bei den Reds mehr. :smoke:

Neben Juve soll übrigens auch Arsenal am jungen, kommenden Top-IV interessiert sein. Wenger hätte ihn angeblich gerne als Vermaelen-Nachfolger in seinem Kader. 10-12 Mio. € sind für einen Mann mit seinen Qualitäten sicher nicht zu hoch angesetzt. Lovren war wie gesagt noch etwas teurer, aber im Vergleich was ManCity für Mangala abdrückt (40 Mio. € !!!) sind beide Transferablösesummen mehr als gerechtfertigt. ;)

Hier mein damaliger Beitrag über Manolas im LFC-Thread: :ears:

Eine sehr interessante Alternative zu Lovren wäre IMHO einer der wenigen überzeugenden Griechen der WM 2014: Kostas Manolas (23) _Griechenland_:ears: - unsere Scouts sollen im Zuge der Beobachtung von Mitroglou (der im Wintertransferfenster bei uns im Gespräch war als Sturridge verletzungsbedingt länger ausfiel, dann zu Fulham ging) den Olympiakos bzw. Hellas-Abwehrchef unter die Lupe genommen und für sehr gut befunden haben. Er hat mir auch in der CL gegen ManUtd gut gefallen und ist definitiv ein sehr interessanter junger spielerisch und kopfballstarker IV mit PL-Qualität. Wenn Lovren nicht kommt, hoffe ich, daß wir ihn auf dem Zettel haben. Hier sind interessante stats über den 23jährigen künftigen Top-IV der Griechen der lt. diesem Artikel seine Klasse bei der WM unter Beweis gestellt und zu den besten IV gehört hat :eek:

http://bleacherreport.com/articles/2114086-scouting-report-is-kostas-manolas-liverpool-quality

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Danke für die Info über Manolas. :super:

Glaube allerdings, wenn Marotta den Deal realisieren will, müssten wir wirklich einen aus Ogbonna oder Bonucci verkaufen.

Bonucci ist ein Klasse Kerl, und gut für den Mannschaftsgeist, doch wenn man es trocken bewertet, fehlt ihm leider fussballerisch einiges, um auf das nächste Level zu steigen, was mMn bei einer 4er Kette noch mehr zum Vorschein kommt, als die letzten 2 Jahre bei einer 3er Kette, wo Bonucci konstant seine Leistung gebracht hat, doch auch den ein oder anderen Patzer drinnen hatte.

Ogbonna hat letzte Saison nicht viele Chancen bekommen, und wenn, dann ist er zwar nicht negativ ausgefallen, hat aber auch nicht gezeigt, das er in die Startformation muss/will.

Dadurch das Ogbonna lediglich nur ein Jahr jünger ist als Bonucci, würde ich auf jeden Fall Ogbonna zuerst versuchen zu verkaufen, wobei bei ihm, wie schon Tom geschrieben hat, sicher das Problem die Ablöse werden wird, kann mir nicht vorstellen das ein Team +10m€ für ihn bezahlt, außer er wechselt in die PL, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann. Lazio wäre eventuell eine Option, doch da weiß ich jetzt schon, das Lotito wohl maximal 7m€ für Angelo bietet, bzw. versucht ein Leihgeschäft zu verhandeln, doch das darf auf gar keinen Fall passieren, wenn man Ogbonna (oder Bonucci) abgibt, dann nur gegen Cash, auf gar keinen Fall eine Leihe.

Die englischen Clubs versuchen weiter ihr Geld auszugeben:

MAN UNITED will nun bei Cuadrado _Kolumbien_ ernst machen, und bietet angeblich 44m€.

CHELSEA soll hingegen für Benatia _Marokko_ "nur" 38m€ bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

http://www.football-italia.net/54283/inter-reject-spurs-bid-guarin-report

WTF? Soldado + 12m für Guarin?

Sind die Spurs komplett :kopfwand: , und Thohir noch mehr, weil es dieses Angebot nicht annimmt.

Klingt so suspekt, das da wohl gar nichts dran war/ist.

Das Angebot abzulehnen ist wirklich ein starkes Stück, aber wir haben eh Osvaldo :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Soldat ist doch bitte der unnötigste Stürmer ever.

Bei den Spurs, da hat auch ein Lamela so ordentlich verkackt.

Soldado spielte aber bei Valencia recht ordentlich, immerhin stets über 15 Ligatore seit der Saison 2009/10.

Klar war die Ablösesumme vorigen Sommer von 30m€ irgendwas, bzw. wegen dem Bale Deal zu Stande gekommen, doch innerhalb einer Saison so einen Preiszerfall ist nicht zu erklären.

Wenn man daraus eine Milchmädchenrechnung macht :D, sprich Guarin ist 20 wert, Tottenham bittet Soldado + 12, und das ist zu wenig, dann würde ich Soldado um 6-8m€ sehr gerne verpflichten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

gestern gabs ein treffen zwischen inzaghi, galliani und berlusconi. in diesem treffen soll berlusconi angeblich grünes licht für einkäufe gegeben haben. im angriff soll douglas costa von shakhtar donezk geholt werden und im mittelfeld grenier von lyon. beides wären imho sehr gute spieler die uns weiterhelfen würden.

ich schätze dass genau das auch das problem wird, beide spieler, speziell costa, werden von anderen vereinen umworben.

milan wird am ende dzemaili und taarabt kaufen und galliani wird sich danach wieder selbst loben für seine genialen transfers und den scudetto fordern :kotz:

grande milan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Milan will anscheinend "noch" immer A.Ayew von OM... Das Riesenproblem dabei ist und bleibt das Gehalt.. Ayew verdient 300K und das will Milan anscheinend nicht zaheln.. auweh diese Transfersaga rund um Ayew soll sich bitte rasch erledigen egal wies ausgeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/54335/juve-have-luisao-deal-but%E2%80%A6

JUVE soll anscheinend mit LUISAO _Brasilien_ über einen 3 Jahresvertrag à 3m€ einig sein, und jetzt soll mit Benfica verhandelt werden, die ~4m€ Ablöse haben wollen.

Auch wenn ich Luisao als Spieler schätze, und ihn vor ein paar Jahre sehr gerne bei Juve gesehen hätte, hoffe ich das dieser Kelch aufgrund der irrwitzigen Idee von Marotta (Luisao ablösefrei zu bekommen) an uns vorbei geht.

Unser jüngster IV ist Ogbonna, und der ist 26 Jahre, dann kommen Bonucci und Caceres mit 27 sowie Chiellini 30 und Barzagli 33. Also bitte jetzt keinen 33-jährigen IV holen, der womöglich wenn Barzagli und Chiellini fit sind, auf der Bank sitzt, da wären die 3m€ pro Jahr wirklich beim Fenster hinausgeworfen.

:kopfwand: und Garay wechselte um lediglich 6m€ zu Zenit, den hätte ich mit Handkuss genommen, und auch 10m€ für ihn gezahlt, ärgerlich das wir dieses Schnäppchen verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Milan will anscheinend "noch" immer A.Ayew von OM... Das Riesenproblem dabei ist und bleibt das Gehalt.. Ayew verdient 300K und das will Milan anscheinend nicht zaheln.. auweh diese Transfersaga rund um Ayew soll sich bitte rasch erledigen egal wies ausgeht..

quelle? war nämlich seit ewigkeiten nix mehr davon zu lesen... transferziele nummer eins sind douglas costa, cerci oder eben grenier, allesamt halt spieler die aufm flügel was drauf haben... inzaghi will da ja unbedingt noch einen haben der klasse hat...

ja rui costa, da könntest du nicht unrecht haben, die beiden genannten sind auch eher unsere preisklasse... dzemaili würde eh noch gehen find ich, von taraabt bin ich halt nicht begeistert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

quelle? war nämlich seit ewigkeiten nix mehr davon zu lesen... transferziele nummer eins sind douglas costa, cerci oder eben grenier, allesamt halt spieler die aufm flügel was drauf haben... inzaghi will da ja unbedingt noch einen haben der klasse hat...

ja rui costa, da könntest du nicht unrecht haben, die beiden genannten sind auch eher unsere preisklasse... dzemaili würde eh noch gehen find ich, von taraabt bin ich halt nicht begeistert...

Andre Ayew ist Flügelspieler - mehr als Grenier auf alle Fälle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag