mmh1 Postinho Geschrieben 5. März 2014 Ja, bei mir auch so. wir fahren zu 5. nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Ich würde ja gern gehen, war noch nie dort, aber Schule sagt nein. FH sagt auch nein, zu viel zum Lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. März 2014 Semester hat doch grad erst begonnen, wast hast du denn für ein Studium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Soziale Arbeit... hab seit einem Monat schon wieder FH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. März 2014 Soziale Arbeit... hab seit einem Monat schon wieder FH Mein Beileid FH ist schon ziemlich orsch. Immer Anwesenheitspflicht und dauernd Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Mein Beileid FH ist schon ziemlich orsch. Immer Anwesenheitspflicht und dauernd Tests. This, wenns den Stundenplan zumindest sinnvoll einteilen würden und nicht das selbe Fach 3 Einheitn a 1.5 Stunden... aber genug OT. Hab irgendwo gelesen, dass Zujl angeschlagen sein soll, weiß da wer was? Alan wird ja noch nit fit sein, wir langsam eng an der Stürmerfront. Ein klarer Fall für Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 Mein Beileid FH ist schon ziemlich orsch. Immer Anwesenheitspflicht und dauernd Tests. hättest halt was gscheites gelernt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 so viel hätt i, war i Hätten wir mehr Fans wären mehr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Heute 13:00 Uhr PK zum Auswärtsspiel in Ried. http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Alan fehlt am Samstag und wahrscheinlich auch gegen Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Alan anscheinend noch leicht verletzt. Edit: bearbeitet 6. März 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. März 2014 Danke für die Info, sonst noch was zu evtl. verletzten? (Gulacsi, Ramalho, Status von Ulmer?) Bei Alan hoffe ich mal, dass man Basel-Trainer Yakin damit etwas "verwirren" will bzw. unberechenbarer bleiben will, und er dann trotzdem am Donnerstag fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Danke für die Info, sonst noch was zu evtl. verletzten? (Gulacsi, Ramalho, Status von Ulmer?) Bei Alan hoffe ich mal, dass man Basel-Trainer Yakin damit etwas "verwirren" will bzw. unberechenbarer bleiben will, und er dann trotzdem am Donnerstag fit ist! Gulacsi steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein, falls ich das richtig verstanden habe, und sollte am Samstag fit sein. bearbeitet 6. März 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2014 Gulacsi steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein, falls ich das richtig verstanden habe, und sollte am Samstag fit sein. Kann ich bestätigen @Gulacsi - hab's auch so vernommen. Zu Ramalho und Ulmer hätte ich nichts gehört. Weder Fragen noch Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Kann ich bestätigen @Gulacsi - hab's auch so vernommen. Zu Ramalho und Ulmer hätte ich nichts gehört. Weder Fragen noch Antworten. Bei Ulmer hat es doch geheißen, dass er länger ausfallen wird, so vier bis sechs Wochen. Zu Ramalho habe ich auch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts