Recommended Posts

ASB-Legende

Mein Beileid :( FH ist schon ziemlich orsch. Immer Anwesenheitspflicht und dauernd Tests.

This, wenns den Stundenplan zumindest sinnvoll einteilen würden und nicht das selbe Fach 3 Einheitn a 1.5 Stunden... aber genug OT.

Hab irgendwo gelesen, dass Zujl angeschlagen sein soll, weiß da wer was? Alan wird ja noch nit fit sein, wir langsam eng an der Stürmerfront. Ein klarer Fall für Reyna :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für die Info, sonst noch was zu evtl. verletzten? (Gulacsi, Ramalho, Status von Ulmer?)

Bei Alan hoffe ich mal, dass man Basel-Trainer Yakin damit etwas "verwirren" will bzw. unberechenbarer bleiben will, und er dann trotzdem am Donnerstag fit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke für die Info, sonst noch was zu evtl. verletzten? (Gulacsi, Ramalho, Status von Ulmer?) Bei Alan hoffe ich mal, dass man Basel-Trainer Yakin damit etwas "verwirren" will bzw. unberechenbarer bleiben will, und er dann trotzdem am Donnerstag fit ist!

Gulacsi steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein, falls ich das richtig verstanden habe, und sollte am Samstag fit sein.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Gulacsi steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein, falls ich das richtig verstanden habe, und sollte am Samstag fit sein.

Kann ich bestätigen @Gulacsi - hab's auch so vernommen.

Zu Ramalho und Ulmer hätte ich nichts gehört. Weder Fragen noch Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann ich bestätigen @Gulacsi - hab's auch so vernommen.

Zu Ramalho und Ulmer hätte ich nichts gehört. Weder Fragen noch Antworten.

Bei Ulmer hat es doch geheißen, dass er länger ausfallen wird, so vier bis sechs Wochen.

Zu Ramalho habe ich auch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag