Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Baba und foi ned. 

Peinlich was der spielen lässt und frag mich vor allem wo er unterkommen will. Am Papier sind die Erfolge beachtlich, aber wer Fußball mit den Augen sieht und nicht nur Ergebnisse und Platzierungen liest weiß wie fad und uninspiriert er kicken lässt.

Wobei - Engländer, verhältnismäßig jung und FA Liebling. Der findet sicher einen cozy Job in der PL oder sitzt nächste Saison neben Carragher/Neville und erklärt wie die Fußballwelt läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 28 Minuten:

Baba und foi ned. 

Peinlich was der spielen lässt und frag mich vor allem wo er unterkommen will. Am Papier sind die Erfolge beachtlich, aber wer Fußball mit den Augen sieht und nicht nur Ergebnisse und Platzierungen liest weiß wie fad und uninspiriert er kicken lässt.

Wobei - Engländer, verhältnismäßig jung und FA Liebling. Der findet sicher einen cozy Job in der PL oder sitzt nächste Saison neben Carragher/Neville und erklärt wie die Fußballwelt läuft.

Mir fällt auf die Schnelle wirklich kein einziges Spiel ein, dass mich fesselte. Kein einziges. Und ich sah viele. Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt total Anti England, weil ich mich über diese Wappler und die verlorene Zeit dermaßen oft geärgert habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde:

Tuchel angeblich ganz oben :lol:

Würde passen, der lässt den selben Dreck spielen.

Der Nachfolger muss dann erst mal zeigen, dass er mehr zambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor 21 Minuten:

Mir fällt auf die Schnelle wirklich kein einziges Spiel ein, dass mich fesselte. Kein einziges. Und ich sah viele. Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt total Anti England, weil ich mich über diese Wappler und die verlorene Zeit dermaßen oft geärgert habe!

das und die Arroganz die mittlerweile auf der Insel über ihr NT ausgestrahlt wird.

Reden als wären sie Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien als Fußballnation. 

Im Endeffekt haben sie die stärkste Liga neben Spanien und das wars. Selbst die wird von Ausländischen Trainern und Spielern getragen.

_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Würde passen, der lässt den selben Dreck spielen.

Der Nachfolger muss dann erst mal zeigen, dass er mehr zambringt.

Also bitte - ein Tuchel hat Chelsea zu einem CL Titel gecoacht und mit PSG ein CL Finale erreicht (vor und nach ihm hat das keiner geschafft)

Der raucht Southgate in der Pfeife. Abgesehen davon, dass er mit seinem Wingback System und einer stabilen Offensive wohl perfekt wäre für ein Turnier.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 8 Minuten:

Also bitte - ein Tuchel hat Chelsea zu einem CL Titel gecoacht und mit PSG ein CL Finale erreicht (vor und nach ihm hat das keiner geschafft)

Der raucht Southgate in der Pfeife. Abgesehen davon, dass er mit seinem Wingback System und einer stabilen Offensive wohl perfekt wäre für ein Turnier.

Und er schaffte es tatsächlich mit den Bayern eine Saison titellos zu bleiben, was davor auch ewig niemanden gelang und hätte Dortmund letztes Jahr nicht die Nerven geschmissen, hätte er es sogar zusammengebracht 2 Jahre hintereinander nicht Meister zu werden.

Ich bin kein Southgate Fan, aber in den letzten 3 Turnieren führte er das Team 2x ins Finale. Als seine Vorgänger schafften es in den 26 Turnieren (hoffe ich habe mich nicht verzählt) davor auf 0 Finale und die hatten auch nicht nur Hundstruppen zur Verfügung bzw waren auch nicht nur Blinde. 

Wenn der Nachfolger den langersehnten Titel erreicht, dann hat er alles richtig gemacht, aber es besteht auch die Gefahr, dass er nicht einmal dass zusammenbringt, was Southgate zusammenbrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo selbst eine Vizemeisterschaft mit den Bayern würde ein Southgate nicht zusammenbringen, weil kein ernstzunehmender Verein in Europa ihn überhaupt anstellen würde.

Der lebt einfach von seinem Glück; selten einen Trainer erlebt der so viel Masl hat was Spielverlauf und Auslosung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Und er schaffte es tatsächlich mit den Bayern eine Saison titellos zu bleiben, was davor auch ewig niemanden gelang

Also bitte, wenn ein Verein keine einzige Niederlage in der Liga kassiert, dann schwierig einen Titel zu holen.

Tuchel ist ein Ungustl. Aber durchaus erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin kein Southgate Fan, aber in den letzten 3 Turnieren führte er das Team 2x ins Finale.

Definitiv richtig aber völlig irrelevant weil eben wieder doch nix gewonnen und zudem (und das machts unerträglich) ein unglaublich gschissener Stil.

ich habs in Bezug auf Liverpool eh auch schon das ein oder andere mal geschrieben: ich will entertaint werden ansonsten bringt der Zeitaufwand nix. Ich kann bei Liverpool auch gut mit 1, 2 erfolglosen Jahren leben wenn der Weg stimmt. Saufgate war einfach nicht Fisch nicht Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 von 24 bei den xG übrigens - nur Schottland schlecht.

Also Slowakei, Georgien, Slowenien, Albanien haben über 90 Minuten mehr Gefahr vorm gegnerischen Tor erzeugt als ein Kader bestehend aus Foden, Kane, Saka, Palmer, Toney,... herrlich

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Also Slowakei, Georgien, Slowenien, Albanien haben über 90 Minuten mehr Gefahr vorm gegnerischen Tor erzeugt als ein Kader bestehend aus Foden, Kane, Saka, Palmer, Toney,... herrlich

Mit der leistung dann evt eine EM zu gewinnen (finale ist finale, irgendwie muss man da ja hinkommen) grenzt an wahnsinn. 🤯 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Klopp könnt ich mir vorstellen, vielleicht reicht ihm auch ein halbes Jahr Pause

Klopp ist zweifelsohne ein großartiger Trainer. Man kann bei ihm aber Bedenken äußern, ob er mit einem Haufen Stars gut kann. Glaub, JK ist eher ein Trainer, der eine Mannschaft zu einem Spitzenteam entwickelt und Stars produziert. Seh da Parallelen zu Rangnick. Für England sind vielleicht eher Trainertypen wie Ancelotti, Pep oder Zidane geeignet - die ersten Beiden sind sowieso momentan nicht verfügbar.

Bin gespannt, wen der englische Verband aus dem Hut zaubert. Der nächste Trainer sollte auf jeden Fall ein Treffer sein, denn das Spielermaterial ist hervorragend wie noch nie. Wäre ein Jammer für _England_ wenn man mit dieser Generation wieder keinen Titel holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Klopp oder eigentlich eh egal wer (bitte nur kein Defensivapostel) und Weltmeister 2026.

Taktik ändern bzw. eine Taktik ausgeben;), ein anderer Tormann, altersbedingt/gezwungenermaßen vermutlich ein anderer RV (aber da gibt's ja auch ein paar) und man kann dann am 19.07.2026 wirklich 'It's coming home' singen. 

Bin gespannt wer es wird, ich hoffe jemand der offensiv spielen lässt und Euphorie entfacht, Klopp würde ich aber definitiv als ersten fragen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag