WAC gegen Admira


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 08.03.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling
1,85 - 3,10 - 3,30

_____________________________________________________________________________________


26 Runde

Samstag 08.März 16:30
Schiri: Drachta Oliver

Nachdem ich die letzte Partie leider versäumt habe, aber viel Positives gelesen habe, gehe ich von einem weiteren Punktezuwachs aus. Und wenn das Wetter mitspielt werden sich wohl 5k - 6k in die Lavanttal arena verirren

Dobnik
Standfest Sollbauer Rnic Baldi
Putsche Hütti (Michele)
Kerhe Zulj Gotal
Falk (Silvia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab noch nie einen lockeren Sieg gegen die Admira gesehen, auch am SA wird es alles andere als leicht...

Im defensiven MF erwarte ich mir wieder Putsche und Schwendinger!

Als Stürmer könnte wieder Silvio beginnen, rechne allerdings wieder mit Falk!

Gewinnen wir, dann sind wir im Kampf um Europa mittendrin, was für die restliche Saison natürlich toll ist, da die Spannung doch einen großen Teil im Fußball ausmacht!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab noch nie einen lockeren Sieg gegen die Admira gesehen, auch am SA wird es alles andere als leicht...

Im defensiven MF erwarte ich mir wieder Putsche und Schwendinger!

Als Stürmer könnte wieder Silvio beginnen, rechne allerdings wieder mit Falk!

Gewinnen wir, dann sind wir im Kampf um Europa mittendrin, was für die restliche Saison natürlich toll ist, da die Spannung doch einen großen Teil im Fußball ausmacht!

LG, rambo3

Schwendinger wäre auch nicht schlecht. Hat mir gegen die Austria ganz gut gefallen.

Leicht wird es bestimmt nicht, aber im Gegensatz zur Admira können wir locker drauflosspielen.

Tip geb ich keinen ab, das hat meistens kein Glück gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens die erste Partie untern Didi war gegen die Admira und wurde mit 3:1 gewonnen. Jetzt ist es das erste Match nach der Vertragsverlängerung und wieder gegen die Admira. Wenn das kein gutes Omen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab noch nie einen lockeren Sieg gegen die Admira gesehen, auch am SA wird es alles andere als leicht...

LG, rambo3

Und? Sturm Graz , Ried, Neustadt und die Admira gehören einfach besiegt, in dieser Saison(!), egal welche nostalgische Geschichte sie in die Waageschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und? Sturm Graz , Ried, Neustadt und die Admira gehören einfach besiegt, in dieser Saison(!), egal welche nostalgische Geschichte sie in die Waageschale legen.

Welche nostalgische Geschichte soll bitte Neustadt in die Waagschale legen? :laugh:

Abgesehen davon hast natürlich recht, aber Nostalgie holt sowieso keine Punkte. Dass Ihr Sturm geschlagen habt, ist sicher schön, aber ich glaube, die sind momentan einfach grottenschlecht. Das soll aber nicht die Leistung des WAC schmälern, in Graz zu siegen ist auch immer wieder schön. Mich überrascht vor allem, dass der Liendl-Abgang so toll kompensiert werden konnte. Dass DK ein guter Trainer ist, wissen wir eh.

Die Partie am Samstag wird sicher eng, mit jedem möglichen Ausgang. Da werden wir sehen, wie arg uns der Ausfall von Schwab schwächt, als er zuletzt in Grödig fehlte, setzte es ein 1-2 und eine bescheidene Leistung. Trotzdem glaube ich an einen Punktgewinn: 1-1. Aber nur weil ein Elfer von uns wiederholt und dann verschossen wird. ;-)

Übrigens die erste Partie untern Didi war gegen die Admira und wurde mit 3:1 gewonnen. Jetzt ist es das erste Match nach der Vertragsverlängerung und wieder gegen die Admira. Wenn das kein gutes Omen ist ;)

Ich zieh' dafür die gleiche Unterhosn an wie beim 3-0, das ist ein viel besseres Omen. ;-)

Hab noch nie einen lockeren Sieg gegen die Admira gesehen, auch am SA wird es alles andere als leicht...

Warst beim 5-0 damals ned dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ADMIRA - immer heiße enge Partien. Ich trau mich kein Ergebnis zu tippen, weil die Vereine sich auch sehr ähnlich sind. Der einzige Vorteil für den WAC, Admira sollte zumindest auf den Sieg spielen, also mehr riskieren. Und ein blödes Goal kriegen wir sicherlich...

2:2 (2:1 würde mich mehr freuen...)

jetzt habe ich doch ein Ergebnis getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.