Recommended Posts

ASB-Legende

Es

1. weil es kein Elfer war.

2. weil es solche Aktionen dutzendfach gibt.

3. weil es Abseits war.

Die Schiedsrichterleistung heute war sehr in Ordnung, in so einem Spiel ist es für einen Schiedsrichter wirklich nicht einfach.

Diese Aussagen sind genau so entbehrlich, wie das Hindreschen auf Trimmel.

Nein WAS? Tatsächlich? :eek:

Ich meinte damit eher, dass sie das nicht sehen konnten, weil die Schiedsrichter an einer falschen Position standen.

Und nur weil es etwas dutzendfach gibt, soll das keine Karte sein? :ratlos: DIe Schwalbe von Sabitzer war ja auch irgendetwas und hätte auch mit Gelb geahndet gehört.

Ähnlich wundere ich mich immer bei Aussagen: "Wäre ein Elfer gewesen, aber er fällt zu schauspielerhaft." Elfer ist Elfer, egal wie ich falle.

Es war klar, dass es kein leicht zu pfeifendes Spiel war. Im Nachhinein eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach so einem Spiel gegen diese Bullen einen Trainer oder Spieler so zu vernichten, ist einfach nur krank und zeugt von schlechtem Sportsgeist zum Quadrat!

Die Spiele RBS vs Rapid waren alle absolute Highlights der Saison!

Egal ob Barisics geht oder bleibt, die Truppe hat großes Potential und egal ob man in den EC kommt oder nicht dieser Trainer hat sehr viel aus den Jungen gemacht.

Es sind noch 11 Spiele und mit den letzten Leistungen bin ich mir sicher, dass man als Vizemeister abschließen wird.

Alles klar, Zoki! :RiedWachler:

Wahnsinn, wie sich vor allem Schaub, Sabitzer und Wydra entwickelt haben.

(Ich glaube dieser account wird zum jeweiligen Rapid-Trainer weiter gegeben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

er meint wohl, dass das genauso ein besoffener Salzburger, Linzer, Grazer oder sonstiges gewesen sein konnte. Oder hat er dir ein "Liebe Grüße vom Block West" Pickerl hinterlassen?

Ja. Ein pickerl is auch drauf..aber klar, war sicher a salzburger der lustig sein wollt und ein nummernschild inkl rbs halterung runterreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ich das so spielen möchte, dann muss ich das taktisch aber anders angehen. Man kann nicht mit einem Stürmer so spielen und von hinten nicht entschlossenen nachrücken. Da frag ich mich wer sonst vorn die Tore machen soll. Boyd gehört in den Strafraum, dort hilft er uns mehr. Defensivarbeit kann er ja auch zentraler angehen.

Positiv hervor heben muss man, dass endlich geschossenen wird. Schon fallen auch Tore. Das ewige Ball ins Tor reintragen ist eh mühsam wenn oft der letzte Pass nicht gelingt.

Es ist aber nicht Boyds Schuld, wenn die anderen Offensiven zu wenig in den Strafraum kommen.

Sabitzer hat es immer wieder probiert und Schaub merkt man einfach an, dass er noch nicht gefestigt genug ist, um das Spiel zu tragen.

Dafür gibt es eben SH und der macht das noch immer sehr gut, er dirigiert mittlerweile mehr, als er spielerisch Überraschungen beisteuern kann, aber die ordnende Hand ist er noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja. Ein pickerl is auch drauf..aber klar, war sicher a salzburger der lustig sein wollt und ein nummernschild inkl rbs halterung runterreisst.

Gut, ein Pickerl lässt natürlich schon eher drauf schließen.

Aber der Rest kann wie gesagt auch eine "Bsoffene" oder "Trottl"-aktion gewesen sein, der erste Gedanke wäre natürlich "Auswärtsfans", muss aber auch nicht sein.

Hier ein foto inkl pickerl.du held.

:(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja die eurigen haben ja einen gewissen ruf und es gibt regelmässig vorfällie > falls.jemand der eurigen die nummerntaferl hat, möge man diese bitte wieder zurückgeben. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Naja die eurigen haben ja einen gewissen ruf und es gibt regelmässig vorfällie > falls.jemand der eurigen die nummerntaferl hat, möge man diese bitte wieder zurückgeben. Danke.

nur zur Info: ich bin Fan von der besseren Seite Wiens. Also falsche Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahren helden, die grünweißen nummerntafelfladerer. wohl mentalität ultras.

Dumm wie diese Mentalitabubis oft sind, brüsten sie sich wahrscheinlich eh bald im Internet mit irgendwelchen Fotos von den Nummerntaferln. Sollte die Strafverfolgung ein wenig erleichtern.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer hat es immer wieder probiert und Schaub merkt man einfach an, dass er noch nicht gefestigt genug ist, um das Spiel zu tragen.

Wobei sich vor allem mal die Frage stellt, ob er überhaupt der Spielertyp ist, der ein Spiel tragen kann. Ich seh in ihm immer noch viel mehr den herausragenden Situationsspieler denn den ordnenden Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nur zur Info: ich bin Fan von der besseren Seite Wiens. Also falsche Adresse.

Noch immer? So oft wie du hier bist dachte ich, du hast dich für die richtige Seite entschieden.

Wie soll man Fans bestrafen, die ausserhalb des Stadions etwas anstellen, wenn es keiner gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich das so spielen möchte, dann muss ich das taktisch aber anders angehen. Man kann nicht mit einem Stürmer so spielen und von hinten nicht entschlossenen nachrücken. Da frag ich mich wer sonst vorn die Tore machen soll. Boyd gehört in den Strafraum, dort hilft er uns mehr. Defensivarbeit kann er ja auch zentraler angehen.

Da bin ich grundsätzlich bei dir. Wenn er ausweicht, müssen andere in die Todeszone rein. Das kann man aber systemtechnisch absichern, ohne sich des sehr guten auswärtigen Pressings eines Boyds zu berauben. Den Druck, den der auf die (für das Salzburger Spiel besonders wichtigen) Offensiv-AVer aufbauen kann, sollte auf keinen Fall unterbewertet werden. Gerade wenns über unsere linke Seite geht, wo sich Sabitzer gerne Schaffensauszeiten nimmt und ein Schrammel Geschwindigkeitsnachteile durch Abstandserweiterung zum Gegenspieler auszugleichen versucht.

Positiv hervor heben muss man, dass endlich geschossenen wird. Schon fallen auch Tore. Das ewige Ball ins Tor reintragen ist eh mühsam wenn oft der letzte Pass nicht gelingt.

Der heutige "letzte Pass" von Hofmann auf Boyd zur sicheren 4:3-Führung, den der stümperhaft vergeben hat, war der erste dieser Sorte seit sehr langer Zeit. Wir spielen im letzten Drittel unglaublich schlecht und unpräzise. Ich würd vor allem meinen: unkoordiniert. Aber zumindest das ist Müller laut Halbzeitaussage nicht verborgen geblieben. Und von einem guten Sportdirektor sollte man jetzt auch erwarten können, dass er den Trainer konkret darauf anspricht, wie der gedenkt, das zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag