FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bei mir sind die Emotionen so gering wie noch nie vor einem Rapid Spiel. Irgendwie seltsam.

Die Aufstellung ist fast so wie ich mir es gewünscht habe, nur hätte ich noch Berisha statt Leitgeb beginnen lassen.

Mein Bauchgefühl: Heut ist der erste große Tag des Robert Z. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung finde ich sehr gut... Rodnei mit dem Vorzug gegenüber Schiemer ist auch :love: , v.a. weil dadurch Hinteregger nach rechts rücken muss und Schmidt sogar das dafür in Kauf nimmt. Hoffe, Rodnei kann bald wieder erster Ersatz-IV werden, er taugt mir schon sehr mit seiner Spielweise.

Ramalho lt. Sky übrigens angeschlagen, Alan hat eine Muskelverhärtung.

Sky-Experte ist heute Krankl... die lassen sich auch immer so tolle Sachen einfallen... :davinci:

@Livethread-Diskussion: bin generell dagegen, weil man danach nix mehr zitieren kann und wenn man irgendwas sucht, auch 3 Threads statt einem durchsuchen muss. Hat für mich nicht wirklich einen Mehrwert...

Edit: is ja schon der Livethread... :davinci:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dibon: :beichler:

Was Dibon eigentlich meint: "Ich hatte nicht das Niveau mich in Salzburg durchzusetzen."

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Geile Analyse von Trainerfuchs Barisics :D

"Wir müssen sie von unserem Tor fernhalten"

:laugh::lol:

Er hat da schon noch einiges mehr gesagt - aber gut, schnapp dir das populistische aus der Aussage wenn du es für notwendig erachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.