Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sicher auch. Und auch an dem verfluchten Glück, dass die ausgerechnet gegen uns immer haben müssen. Das regt auch die sanftesten Gemüter auf. Aber ich bleib dabei, der Trottelanteil ist bei uns mit Sicherheit niedriger als bei anderen Vereinen. Vgl. z.B. die Feuerzeugwürfe der Türkisen heute.

In der Hinsicht geb ich dir Recht, mich hat nur der Chant gegen Dibon eben aufgeregt, weil es sich so anhörte, dass es vom Vorsänger initiiert wurde und die ganze Kurve mitgemacht hat.

Herbert_9 reiss dich endlich zsam

Falls du mich meinst, tschuldigung, werde meinen aggressiven, forschen und unangebrachten Ton einschränken und die unflätigen Beschimpfungen unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh mas positiv.. Dieses Duell wird noch wichtige Erkenntnisse für die weiteren Spiele in Europa liefern. Wenigstens mal wer der Salzburg fordert.

Jetzt müss ma uns den Sieg einfach erkämpfen, wenn das Glück auf der anderen Seite liegt.

Das einzige, das uns heute fordert, sind die eigenen Aussetzer. Es ist peinlich, gegen diese hinige Mannschaft so eine Unleistung abzuliefern. Wenn dann noch ein unfähiger Schiri dazukommt, ist die Scheiße perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Hinsicht geb ich dir Recht, mich hat nur der Chant gegen Dibon eben aufgeregt, weil es sich so anhörte, dass es vom Vorsänger initiiert wurde und die ganze Kurve mitgemacht hat.

Falls du mich meinst, tschuldigung, werde meinen aggressiven, forschen und unangebrachten Ton einschränken und die unflätigen Beschimpfungen unterlassen.

Ich meine herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vlt. machen wirs diesmal ganz RBS-SCR untypisch und schießen das 4-3 :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt kann Lazaro zum Helden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten