Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2014 löwen dürfte heuer extra sein Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssten es aber 5 Vollpreiskarten sein oder? 2 mal 2 für die ao Migliedschaften + 1 für Löwenmitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. März 2014 besser wäre, lieber mg und ein auswärtsspiel weniger Ich unterstütze lieber die Mannschaft vor Ort Die MG hat man mit Abonachlass, 10% im Shop und dem MG Treffen und sonst noch 1-2 Sachen eigentlich fast immer wieder komplett herinnen und wenn nicht sind die paar Euro mehr eine Spende. Im Shop kauf ich nix, weil zu teuer. MG Treffen kann ich unter der Woche auch nicht kommen, weil ich zu weit weg wohne. Einzig beim Abo hätte es Sinn Ich bin Mitglied, weil ich MG bei der Austria sein will, nicht weil ich die MG irgendwie nutzen kann! Ausserdem finde ich es gut, dass die Beiträge zu 100% an den Nachwuchs gehen! Ja, wenns finanziell drin ist, werde ich mir sowieso eine MG zulegen, aber solange sie für meine Bedürfnisse nicht attraktiv genug gestalltet wird, werde ich mir auch keine nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Ich unterstütze lieber die Mannschaft vor Ort Im Shop kauf ich nix, weil zu teuer. MG Treffen kann ich unter der Woche auch nicht kommen, weil ich zu weit weg wohne. Einzig beim Abo hätte es Sinn Ja, wenns finanziell drin ist, werde ich mir sowieso eine MG zulegen, aber solange sie für meine Bedürfnisse nicht attraktiv genug gestalltet wird, werde ich mir auch keine nehmen War von meiner Seite auch nicht als Kritik gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssten es aber 5 Vollpreiskarten sein oder? 2 mal 2 für die ao Migliedschaften + 1 für Löwenmitgliedschaft. Unter der Woche um 20:30 kannst einen jungen violetten Löwen fast nicht ins Stadion mitnehmen - von dem her würde es Sinn machen, dass es ein eigenes Löwenspiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Hab übrigens bereits 5 Leute die mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Finde die Rahmenunterhaltung - Amas gegen Wr. Viktoria und danach CL im TV - sehr gelungen. Edit: Da würde mich eigentlich nur ein Spiel der Akademie mehr interessieren. Ich glaube die spielen aber meist Samstags. bearbeitet 4. März 2014 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2014 Brief gestern in den Post gehabt. Da mich die Austria zum wiederholten Male NICHT als "Sir" angeschrieben hat muss ich mir noch genau überlegen, ob ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2014 Brief gestern in den Post gehabt. Da mich die Austria zum wiederholten Male NICHT als "Sir" angeschrieben hat muss ich mir noch genau überlegen, ob ich komme. Find ich klug eingefädelt vom Verein um Dich vom Mitglieder-Abend fernzuhalten ohne Dich ausladen zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts