lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2014 Wie viele Spieler dürfen mit eigentlich mit Einzelsponsor auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 Wie viele Spieler dürfen mit eigentlich mit Einzelsponsor auflaufen?Bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen dass es einer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 Ein Spieler darf einen Einzelsponsor haben. Nun, Jantscher und Schildenfeld wären schon eine andere Liga als Hadzic und Offenbacher. Wobei, bei unserer finanziellen Lage schwer vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2014 Wahnsinn was geht den heuer ab aber wenn ich mich zwischen JJ und Flash entscheiden müsste? Gordon all the way... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Mai 2014 Und wieder wird Stallgeruch über nüchterne, langfristige Planung gestellt. Und alle applaudieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Und alle applaudieren. Weil er für österreichische Verhältnisse ein klasse Spieler ist? bearbeitet 16. Mai 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2014 Und vernünftige Standards schießen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 Jantscher wäre wohl genauso ein Traum wie Flash. Wobei ich da auch eher in die IV investieren würde. Andererseits ist Jantscher mit Sicherheit billiger als Schildenfeld und unser einziger Außenspieler dem man zurzeit zutraut Leistung zu zeigen ist Kainz. Links Jantscher, Recht Kainz mit Schmerböck und Gruber als Ersatz-Leute kann sich schon sehen lassen. Leider ist mir die ganze Geschichte aber eine Spur zu unrealistisch (Flash/JJ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2014 für Jantscher selbst wäre eine rückkehr sicher nicht das schlechteste. kann natürlich aber auch sein, dass er weiterhin mit dubiosen vereinen durch die weltgeschichte tingeln will. anstelle von Kainz würde ich übrigens darüber nachdenken, den manager zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2014 ich glaub wie vuibrett dass am Ende weder Gordon noch Jantscher kommen, wäre zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2014 Apropos Vuibrett.. Burgstaller und Vuja, gemeinsam halb so schnell wie Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Und wieder wird Stallgeruch über nüchterne, langfristige Planung gestellt. Und alle applaudieren. und nüchterne, langfristige Planung wäre dMn was? Nur U21 Spieler? bearbeitet 16. Mai 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Apropos Vuibrett.. Burgstaller und Vuja, gemeinsam halb so schnell wie Beric. Aber die Kopfbälle haha bearbeitet 16. Mai 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Mai 2014 Der Qualität eines Jakob Jantschers in allen Ehren, doch bevor er nach Graz zurückkehrt wäre ich eher für einen Wechsel von Stankovic, dem ich es zutraue, einen starken 10er zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2014 Der Qualität eines Jakob Jantschers in allen Ehren, doch bevor er nach Graz zurückkehrt wäre ich eher für einen Wechsel von Stankovic, dem ich es zutraue, einen starken 10er zu geben Das schon aber bei Jantscher kannst dir sicher sein, dass er uns sofort weiterhilft. Wie gesagt, ich glaub auch nicht, dass er finanziell zu stemmen wäre bzw. für einen ädiquaten Preis, daher werden wir wohl eh Stanko holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts