Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Conan, der Barbar(ic), auf dass er den gegnerischen Stürmern das Fürchten lehre. ;)

Vuja damit wohl weg, ach wie Schade.

Hoffentlich pokert Madl zu hoch, darf gern auch gehen.

Schildenfeld wär natürlich ein Traum, aber träumen darf man ja wohl noch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hmm immer wieder wird der Name Schildenfeld ins Spiel gebracht. Wollen die ihn wirklich wieder zu uns schreiben ? :D Goldi soll mal bei Imtech anrufen ;)

Wenn Gordon tatsächlich kommen sollte, können sich Vuja und Madl dezent schleichen ;)

So *Dream mode off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

und die Überschrift ist fehlerhaft..

btw. der erste Kommentar:

der hat ihn bestimmt schon mal gesehen.. :=

War wohl von einem der über eine Sonni-Verpflichtung gejubelt hätte, steirisch und ein bisschen Stallgeruch :davinci:

Ich würde sagen, dass es Vuja sein wird...vier Legionäre in der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen...sollte nämlich Sharifi wirklich kommen und Klem den Platz ablaufen, würde es dann so aussehen:

Todo - Vuja - Barbaric - Sharifi

Dazu vll noch Bene im Tor & Beric im Sturm...ich würde eher von nem Vuja-Abgang ausgehen.

kann mir nicht vorstellen das Sharifi stärker ist als Klem, hab mir dieses Jahr zwar vorgenommen vor der Saison nicht zu sudern, und schon gar nicht wieder in Euphorie, zu verfallen, aber ich seh uns leider schon in einem Jahr über Sharifi sudern.

Ich rechne jedoch irgendwie auch noch zusätzlich mit nem Abgang von Madl...,Verlust wäre es nach dieser Saison wohl eher keiner...ich freu mich jedoch jetzt schon auf die Kommunikationsprobleme in der vermutlich neu formierten Abwehr...

wenn der Gordon-Traum wirklich noch in Erfüllung geht, haben wir 2 Kroaten, brauchen wir noch 2 kroatische AV und schon gibts keine Probleme mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

IV: Gordon, Barbar(ic), Madl, Pfingstner wär ok denk ich. Madl weil gleichzeitig Back-Up fürs DM, bräucht ma dort nur einen holen. Tschernegg? Ukrainer?

die Edith meint: Solange einer der Namen Gordon ist, sind die anderen 3 egal und die IV wär immer noch ok. :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sollte Gordon nachhause kommen, wirds ordentlich rundgehen in Graz :o (Dem wird sicher ein ordentlicher empfang geboten beim ersten Training) IV = Gordon und der Barbar, daran könnten wirklich einige Stürmer verzweifeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

wenn der Gordon-Traum wirklich noch in Erfüllung geht, haben wir 2 Kroaten, brauchen wir noch 2 kroatische AV und schon gibts keine Probleme mehr. :D

Also wenn das stimmt, was Fabiano gerade auf tm.at geschrieben hat, dann soll Barbaric offenbar der Ersatz für Madl sein...und die Verlängerung von Vujadinovic soll an einen ganz anderen Namen hängen. So verstehe ich ihn auf jeden Fall.

http://www.transfermarkt.at/de/tomislav-barbaric-zu-sturm-graz/topic/ansicht_154_1005122_seite1.html#last

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Hoffentlich pokert Madl zu hoch, darf gern auch gehen.

dass Gager nun nicht mehr Austria Trainer is, is dabei sicher nicht hilfreich. Madl war absoluter Wunschspieler von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also wenn das stimmt, was Fabiano gerade auf tm.at geschrieben hat, dann soll Barbaric offenbar der Ersatz für Madl sein...und die Verlängerung von Vujadinovic soll an einen ganz anderen Namen hängen. So verstehe ich ihn auf jeden Fall.

http://www.transfermarkt.at/de/tomislav-barbaric-zu-sturm-graz/topic/ansicht_154_1005122_seite1.html#last

oke danke, naja brauch Madl eh auch nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schildenfeld wird übrigens vermutlich im kroatischen WM-kader stehen, zumindest hat er anfang März noch beim letzten ländermatch gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

mah, schreib doch bitte net Fabiano. Weiß ja ehjeder dass das da Zerche is...

Und nebenbei bemerkt, Vuja Und Gordon IV wär der supergau schlechthin. Die langsamste IV der Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schildenfeld wird übrigens vermutlich im kroatischen WM-kader stehen, zumindest hat er anfang März noch beim letzten ländermatch gespielt.

Würde ihn sicher nicht billiger machen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag