Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. April 2014 Stanko sofort,hat mir gut gefallen bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 Stanko war am Flügel verschenkt. Ihn für rechts zu holen halte ich für schwachsinnig. Man braucht sich nur die Meinung der Austria Fans im Transferthread anschauen. In der Mitte ja aber da ist er halt glaub ich sehr offensiv. Ob er da auf der doppel 6 Sinn macht weiß ich eben nicht. Offenbacher und auch Hadzic kommen dort ja auch nicht so zur Geltung. Also wenn das System net überarbeitet wird brauch ich keinen Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2014 Ok hatte ihn eig immer am Flügel besser gesehen, aber ok. So einen Spielertyp würden wir aber trotzdem dringendst brauchen, da offenbacher diesbezüglich heuer sehr enttäuscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. April 2014 Die Wahrscheinlichkeit, dass Sollbauer im Sommer nach Graz wechselt sinkt, da dieser laut eigenen Worten vor einer Vertragsverlängerung beim WAC steht: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/michael-sollbauer-wac-verlaengerung/page/82361-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2014 Wann kommst du eigentlich nach Graz, um den Vertrag zu unterschreiben?(Lacht) Darüber kann ich im Moment nichts sagen. Ich bin Ried-Spieler und das wäre der SV Ried – dem Verein und den Fans – gegenüber nicht fair, wenn ich jetzt sage ,Ich will unbedingt zu Sturm‘. Dann anders gefragt: Du hast in einem Interview gesagt, Sturm sei ein Top-Verein mit super Fans und Graz eine schöne Stadt. Was spricht gegen Graz?Es spricht gar nichts gegen Graz. Schon als kleiner Junge war ich Sturm Graz-Fan und wie ich meinem Papa im Stadion immer zugeschaut habe, da habe ich schon gesagt ‘Wow, die Fans sind unglaublich, da würde ich so gern einmal spielen.’ Aber ich bin Spieler der SV Ried. Ist von Sturmseite schon jemand an dich heran getreten?Dazu kann und will ich im Moment gar nichts sagen. Leider. Die Fußstapfen, in die du bei Sturm treten würdest, wären riesengroß. Hat man da als junger Spieler auch ein wenig Angst davor?Nein, gar nicht. Ich bin so ein Typ, der sich darüber nicht viel den Kopf zerbricht. Ich sage nicht, dass ich in die Fußstapfen meines Vaters treten muss, ich mache meinen eigenen Weg und wir werden sehen, wo mich dieser Weg hinführt. Hängt dein Verbleib in Ried womöglich viel eher davon ab, ob Rene Gartler, der ja dein direkter Konkurrent auf der Mittelstürmer-Position ist, gehalten werden kann oder nicht?Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Ried. Es ist also egal, ob Gartler in Ried bleibt oder nicht?Ja. warum versucht Sturm12 eigentlich so krampfhaft, Toni Vastic zu Sturm zu schreiben? keine ahnung, was wir mit dem sollen. gottseidank sagt Goldbrich heute in der Kleinen, dass da nichts dran ist, weil man im angriff gut genug aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2014 warum versucht Sturm12 eigentlich so krampfhaft, Toni Vastic zu Sturm zu schreiben? keine ahnung, was wir mit dem sollen. gottseidank sagt Goldbrich heute in der Kleinen, dass da nichts dran ist, weil man im angriff gut genug aufgestellt ist. Wahnsinn, Sturm12 war einmal fanberichterstattungsmäßig ein großes Vorbild für Viele in Österreich, aber dort wird mittlerweile sehr viel Müll produziert. Wenn ich einen Djuricin habe, dazu noch Beric, kann Vastic ganz weit weg bleiben, der ist absolut überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2014 warum versucht Sturm12 eigentlich so krampfhaft, Toni Vastic zu Sturm zu schreiben? keine ahnung, was wir mit dem sollen. gottseidank sagt Goldbrich heute in der Kleinen, dass da nichts dran ist, weil man im angriff gut genug aufgestellt ist. Der Name reicht für die Fanboy-Inkompetenzler, die inzwischen 95% von Sturm12 ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 Sollbauer hat 2 Jahre in Wolfsberg verlängert. Kann ich nicht genauer beurteilen, als dritten innenverteidiger hätte ich ihn schon genommen aber da gibt es wohl wichtigere Baustellen, da im Notfall ja auch Hadzic oder Todo innen spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. April 2014 Vastic zu holen und dafür die verlangten 250.000 zu bezahlen, wäre ja der Oberhammer. Wird aber nicht passieren, keine Sorge - wozu auch? Bzgl. Sollbauer: Noch überschätzter. Es gab zu keinem Zeitpunkt ernsthaftes Interesse an ihm. Ich tippe mal auf Tschernegg, und möglicherweise Ziegl + 1,2 Admiraner. Das sind momentan die heißesten Kandidaten aus der Buli. Milanic hat Goldrich eine Liste mit möglichen IV gegeben, allesamt Legionäre. Denke, darauf wird es im Endeffekt hinauslaufen - beim aktuellen Markt in Ö auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Also bei der Admira gibts aber keinerlei interessante Spieler, deren Vertrag ausläuft. Und Ablöse wird man wohl nicht zahlen wollen, oder? Oder da gehts wohl nur um den Fall, wenn die Admira keine Lizenz bekommt. Für den/die IV/s nehm ich lieber irgend eine Wundertüte, als einen Österreicher, der uns im Endeffekt eh überhaupt nicht weiterbringt. Soweit also: TW: ? IV: Legionär/e LV: ? ZM: Tschernegg + Ziegl/Hinum/X RM: ? bearbeitet 19. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. April 2014 Vastic zu holen und dafür die verlangten 250.000 zu bezahlen, wäre ja der Oberhammer. Wird aber nicht passieren, keine Sorge - wozu auch? Bzgl. Sollbauer: Noch überschätzter. Es gab zu keinem Zeitpunkt ernsthaftes Interesse an ihm. Ich tippe mal auf Tschernegg, und möglicherweise Ziegl + 1,2 Admiraner. Das sind momentan die heißesten Kandidaten aus der Buli. Milanic hat Goldrich eine Liste mit möglichen IV gegeben, allesamt Legionäre. Denke, darauf wird es im Endeffekt hinauslaufen - beim aktuellen Markt in Ö auch verständlich. 1,2 Admiraner meinst du? Darf ich fragen welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. April 2014 Oder da gehts wohl nur um den Fall, wenn die Admira keine Lizenz bekommt. Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2014 Jop. ist da der wunsch mehr vater des gedankens oder besteht tatsächlich eine realistische möglichkeit? ich muss sagen, ich wäre nicht übermäßig betroffen, gerade weil dann Innsbruck oben bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. April 2014 ist da der wunsch mehr vater des gedankens oder besteht tatsächlich eine realistische möglichkeit? ich muss sagen, ich wäre nicht übermäßig betroffen, gerade weil dann Innsbruck oben bleiben würde. falls die die Lizenz kriegen... ad Sturm12: glaubt tatsächlich noch jemand dass die nicht zu 100% vom Verein gsteuert sind in ihrer Berichterstattung? Wann ham die das letzte Mal auch nur irgendwas gebracht was nicht so vom Verein gewünscht wurde? Die Transfergerüchte der letzten 1,5 Jahre waren allesamt erstunken und erlogen (oder schon so öffentlich bekannt dass mans nicht mehr ignorieren konnte) und dienten im endeffekt nur dazu die wahren Verhandlungen zu maskieren. Ganz ehrlich, wenns die Seite zudrehen... Verlust wärs keiner. Also außer für die FH, die dann ihre Studenten nicht mehr so schön fürs CV Einträge sammeln dort parken kann... Ich frag mich eigentlich nur was der Houben von der aktuellen Seite hält. Der muss sich ja in Grund und Boden schämen Wenn ich jetzt über Gerüchte schreib dass der Verein die Trainingslageraufenthalte und Auswärtsfahrten zu EL Spielen der Sturm12-Redakteure zahlt, kriegens dann wieder an Anfall und posten quer durch alle social media Seiten wie unrichtig das is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 Jop. Inwiefern kann man als Bundesliga-Konkurrent in die Unterlagen der anderen Vereine einsehen? Oder spekuliert man hier einfach nur wie wild drauf los? (Sollte das gerücht stimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts