OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) naja ich glaub kainz tut sich halt bei uns leichter ohne klausel zu unterschreiben aufgrund des Gehalts das er beziehen wird der ärmste! keine bzw. eine ordentliche klausel oder es gibt keinen vertrag. so hätte das ein ordentlicher manager gemacht bei einem spieler, der seit zwei jahren einfach nur scheisse liefert. aber es ist halt Goldbrich. dass Jauk diesen typen duldet, schmälert seine gute wirtschaftliche arbeit eindeutig. bearbeitet 24. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) der ärmste! keine bzw. eine ordentliche klausel oder es gibt keinen vertrag. so hätte das ein ordentlicher manager gemacht bei einem spieler, der seit zwei jahren einfach nur scheisse liefert. aber es ist halt Goldbrich. Und Sturm hätte jetzt komplett durch die Finger geschaut so bekommt man jetzt wenigstens ein bisschen was. Die Schuld ist da mmn weniger bei GG zu suchen eher bei unseren lieben Kainz, der charakterlos wie er ist beim erst besten Angebot zu Rapid wechselt nur um mehr Geld zu verdienen. Oder hätte ihn GG ablösefrei gehen lassen sollen, dann würde wieder geschimpft werden wieso man ihn nicht verlängert hätte um wenigstens ein bisschen was zu verdienen mit ihm bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Und Sturm hätte jetzt komplett durch die Finger geschaut so bekommt man jetzt wenigstens ein bisschen was. Die Schuld ist da mmn weniger bei GG zu suchen eher bei unseren lieben Kainz, der charakterlos wie er ist beim erst besten Angebot zu Rapid wechselt nur um mehr Geld zu verdienen. Wer würde nicht zu Rapid gehen wenn er um 40% mehr Gehalt bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Wer würde nicht zu Rapid gehen wenn er um 40% mehr Gehalt bekommt? 40% ist nicht einmal ansatzweise genug. Der verdient bei Rapid noch weit mehr... bearbeitet 24. Juli 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Und Sturm hätte jetzt komplett durch die Finger geschaut so bekommt man jetzt wenigstens ein bisschen was. Die Schuld ist da mmn weniger bei GG zu suchen eher bei unseren lieben Kainz, der charakterlos wie er ist beim erst besten Angebot zu Rapid wechselt nur um mehr Geld zu verdienen. Es wird vielleicht mal an der Zeit Sturm wieder in Österreich zu machen zu dem die Spieler hinwollen. Als weiterhin ein Verein zu sein, von dem man schnellstmöglich wieder wegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Wer würde nicht zu Rapid gehen wenn er um 40% mehr Gehalt bekommt? Jemand der wirklich bei Sturm sein Herz hat, der den Verein liebt der was mit Sturm erreichen will wechselt nicht zu Rapid. Ach wo sind nur die Haas,neukirchner und jurtins nur hin verschwunden. Die wirklich Sturm geliebt haben denen es nicht nur ums Geld gegangen ist, sondern um Sturm gegangen ist. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Wer würde nicht zu Rapid gehen wenn er um 40% mehr Gehalt bekommt? Bei uns jeder. Natürlich ists vor der Tastatur leicht gesagt aber nach Wien wechseln wäre für mich ein No-Go... es sei denn, Sturm behandelt mich wie Dreck und es gab mehrere Vorfälle im Verein. Geht er zu Salzburg, ist mirs komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Und Sturm hätte jetzt komplett durch die Finger geschaut so bekommt man jetzt wenigstens ein bisschen was. Die Schuld ist da mmn weniger bei GG zu suchen eher bei unseren lieben Kainz, der charakterlos wie er ist beim erst besten Angebot zu Rapid wechselt nur um mehr Geld zu verdienen. Oder hätte ihn GG ablösefrei gehen lassen sollen, dann würde wieder geschimpft werden wieso man ihn nicht verlängert hätte um wenigstens ein bisschen was zu verdienen mit ihm naja ablösefrei ... wenn ich das richtig verstehe hätten wir zumindest die AE immer bekommen.. und im moment ist man sich ja nicht mal sicher ob bei den 300k AK die 200 AE nicht schon drinnen sind?!? wenn inbegriffen haben wir durch die "verlängerung" 100k mehr bekommen, die Kainz aber vermutlich eh anhand von Gehalt und Prämien selbst "verdient" hat mehr oder weniger! bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstehe... bearbeitet 24. Juli 2014 von ricoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Jemand der wirklich bei Sturm sein Herz hat, der den Verein liebt der was mit Sturm erreichen will. Ach wo sind nur die Haas,neukirchner und jurtin nur hin verschwunden. Ein Haas und Neukirchner haben in Ihrer besten Zeit aber sicherlich mehr verdient als man bei Rapid Wien verdienen hätte können! Die hatten ja Mörderverträge! Wenn ich als eingefleischter Sturmfan bei Sturm kicken würde mit nem Monatsgehalt von 7.000 € (nur ein Beispiel) und ich krieg nen Vertragsangebot von Rapid wo ich monatlich 13.000 € verdienen würde, dann würde ich auch Zuschlagen, da muss man als Kicker schon schauen das man in den 18 Jahren wo man gut verdienen kann richtig Geld macht. Also ich find das hat nix mit Vereinstreue oder sonst was zutun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Am Geist geht mir auch diese heuchlerei der Rapid Fans (mit wenigen Ausnahmen). Ach die Salzburger sind ja so was von böse, nehmen uns die besten Spieler weg und wollen uns nur schwächen. UND was macht Rapid? Wo ist der Unterschied zu Salzburg? RICHTIG, es gibt keinen! Also bitte, ich kenn wirklich so gut wie gar keinen Rapid-Fan, der behaupten würde, Salzburg hätte Boyd und Sabitzer primär geholt, um uns zu schwächen. Maximal ist es ein netter Nebeneffekt. Aber selbst das glaube ich persönlich nicht wirklich, denn Salzburg hat erstens sportlich so viel Vorsprung, dass es darauf nicht ankommt, und zweitens liegt es wohl kaum in ihrem Interesse, dass sie in der Liga noch weniger gefordert werden. Was wir aber kritisieren, das ist die Art und Weise, wie der Sabitzer-Deal abgelaufen ist (Ausstiegsklausel nur fürs Ausland, Leipzig usw.)! Und da sind wir als Betroffene wahrlich nicht exklusiv in der Kritik. Da gibt es sogar genug Dosen-Anhänger, denen das nicht gefallen hat, sowohl hier im ASB, als auch draußen im echten Leben (siehe ua die Vorberichte vom letzten Wochenende, Faninterviews). Sorry für OT! @Beric: Es gab für uns auch Alternativen (billigere!), aber Beric wollte unbedingt weg von Sturm (sorry, ist leider so) und für Barisic passt er vom Spielertyp her einfach perfekt ins System, wesentlich besser als ein Boyd und womöglich sogar besser als ein Alar. Beric haben wir geholt, vor allem weil der Trainer ihn aufgrund des Spielertyps unbedingt haben wollte. @Kainz: Hier hatten wir (nach der Absage von Huspek) keine Alternativen aufgrund des Österreichertopfs. Es hieß, Kainz oder niemand. Und wäre da keine AK im Vertrag gestanden, hätten wir wohl auch mehr bezahlt, um gerade ihn zu bekommen. Aber nicht etwa, um die Konkurrenz zu schwächen - sorry, nicht böse gemeint, aber das ist Sturm aktuell ohnehin nicht (viel eher der WAC, Ried oder Grödig) - sondern einfach, weil er die einzige Option war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Ein Haas und Neukirchner haben in Ihrer besten Zeit aber sicherlich mehr verdient als man bei Rapid Wien verdienen hätte können! Die hatten ja Mörderverträge! Wenn ich als eingefleischter Sturmfan bei Sturm kicken würde mit nem Monatsgehalt von 7.000 € (nur ein Beispiel) und ich krieg nen Vertragsangebot von Rapid wo ich monatlich 13.000 € verdienen würde, dann würde ich auch Zuschlagen, da muss man als Kicker schon schauen das man in den 18 Jahren wo man gut verdienen kann richtig Geld macht. Also ich find das hat nix mit Vereinstreue oder sonst was zutun! Im Leben gehts halt net immer ums Geld.. Im Fußball anscheinend aber schon. Die Tottis/Giggs und co. sterben leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Die Schuld ist da mmn weniger bei GG zu suchen eher bei unseren lieben Kainz, der charakterlos wie er ist beim erst besten Angebot zu Rapid wechselt nur um mehr Geld zu verdienen. Wir spielen übrigens international, dieses Jahr EL, hoffentlich Gruppenphase. Nächstes Jahr eventuell sogar CL(-Quali). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Im Leben gehts halt net immer ums Geld.. Im Fußball anscheinend aber schon. Die Tottis/Giggs und co. sterben leider aus. Du kannst einen Totti und Giggs nicht mit Kickern der österreichischen Liga vergleichen! Ein Totti und Giggs werden bei AS Roma und ManU schon ein paar Mille im Jahr gemacht haben! Das sind andere Welten zwischen den Ligen zu Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 @Beric: Es gab für uns auch Alternativen (billigere!), aber Beric wollte unbedingt weg von Sturm (sorry, ist leider so) und für Barisic passt er vom Spielertyp her einfach perfekt ins System, wesentlich besser als ein Boyd und womöglich sogar besser als ein Alar. Beric haben wir geholt, vor allem weil der Trainer ihn aufgrund des Spielertyps unbedingt haben wollte. - sorry, nicht böse gemeint, aber das ist Sturm aktuell ohnehin nicht (viel eher der WAC, Ried oder Grödig) - sondern einfach, weil er die einzige Option war. Dass Beric wesentlich besser als Boyd ist, wage ich zu bezweifeln. Balltechnisch vielleicht.. im Abschluss ist Boyd (noch) um Ecken besser. Von Alar fang ich erst garnet an. Wir sind schon eure Konkurrenz.. schau mal auf die Tabelle (ich hoffe man sieht die Ironie). Du kannst einen Totti und Giggs nicht mit Kickern der österreichischen Liga vergleichen! Ein Totti und Giggs werden bei AS Roma und ManU schon ein paar Mille im Jahr gemacht haben! Das sind andere Welten zwischen den Ligen zu Österreich! Man Utd bitte und klar haben sie Millionen im Jahr gemacht. Totti hatte aber von Real öfters ein Angebot, welches den Vertrag von der Roma ganz alt ausschauen lässt. Trotzdem ist er geblieben, bei Real hätte er abgecashed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn ich als eingefleischter Sturmfan bei Sturm kicken würde mit nem Monatsgehalt von 7.000 €.(nur ein Beispiel) und ich krieg nen Vertragsangebot von Rapid wo ich monatlich 13.000 € verdienen würde, dann würde ich auch Zuschlagen, da muss man als Kicker schon schauen das man in den 18 Jahren wo man gut verdienen kann richtig Geld macht. Also ich find das hat nix mit Vereinstreue oder sonst was zutun! Sei mir nicht böse aber ich kann mit 7000€ bei Sturm sehr gut leben und auch eine menge zurück legen für nach meiner Fußballer Karriere. Wenn ich den Verein Liebe gehe ich nicht zu Rapid. Ich sag ja nichts wenn jemand in einer besseren Liga spielen will usw. aber ich muss nicht zu Rapid wechseln nur um das bisschen Geld das ich mehr verdiene wenn ich bei Sturm genauso gut leben kann mit eine bisschen weniger Geld. Ich kann bei Sturm auch in die EL Gruppen Phase kommen oder CL Quali spielen, nur muss man da halt bei Sturm was erreichen wollen und nicht nur den Geld nachjagen wie viele unserer ach so tollen Spieler. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts