Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 Zig Testkandidaten gab es, Piesinger ist es geworden. Naja, haut mich nicht gerade vom Hocker. Eher ein Spieler aus der Kategorie Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Piesinger? na wenn das der Hadzic-ersatz ist, dann gute nacht. ich hoffe doch sehr, das ist der zusätzliche spieler, den man eigentlich fürs DM braucht, auch wenn Hadzic bleibt. die bezeichnung "rohdiamant" ist auch so unglaublich peinlich auf der offiziellen homepage. bearbeitet 10. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2014 WOLLTS IHR UNS VERARSCHEN??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2014 WOLLTS IHR UNS VERARSCHEN??? I würd jetz auch gern wissen, in welchem Spiel Piesinger überzeugt hat, dass man ihn verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist hoffentlich nur der Back-Up für den neuen DM, dann ists eine Verpflichtung, die man unter Umständen nachvollziehen kann. Dann ist der Part des DMs endlich doppelt besetzt, und er war immerhin U21-Nationalspieler, auch wenn ich ihn für nicht sehr talentiert halte. Da hätte man aber auch gleich bei Tschernegg zuschlagen können, Piesinger kostet sicher nicht weniger an Ausbildungsentschädigung. bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2014 Glaub eher dass ist ein zweiter DM, man brauchte ja einen Österreicher wegen des Ö-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Milanic bezeichnet den 22-jähirgen übrigens als talent . das nährt die hoffnung, dass im falle des Hadzic-abgangs noch ein anderes kaliber kommt. wurde sicher von Gregoritsch eingeflüstert... bearbeitet 10. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2014 schlechter als weber kann er nicht sein aber sollte er als hadzic ersatz geplant sein dann treff ma uns bitte auf der Geschäftsstelle, wir rüsten uns für Liga 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Milanic bezeichnet den 22-jähirgen übrigens als talent . Na Hallo, der ist so ein tolles, junges Talent wie Schnaderbeck. Man verschenkt auf dieser Position Spieler wie Sittsam und Tschernegg, und holt dafür Piesinger. Wie deppert kann man eigentlich sein? bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2014 Wer kommt noch als Stürmer? Ozren Peric? Mario Kreimer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2014 Na Hallo, der ist so ein tolles, junges Talent wie Schnaderbeck. Man verschenkt auf dieser Position Spieler wie Sittsam und Tschernegg, und holt dafür Piesinger. Wie deppert kann man eigentlich sein? Fairerweise muss man dazusagen, dass wohl keiner damit gerechnet hätte dass nach der Saison irgendwelche Angebote für unsere Spieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 10. Juli 2014 T. Kainz - Ersatz wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Fairerweise muss man dazusagen, dass wohl keiner damit gerechnet hätte dass nach der Saison irgendwelche Angebote für unsere Spieler kommen Das hat rein gar nichts mit den Angeboten für Hadzic zu tun. Man hat sowieso einen 6er-Backup gebraucht, unabhängig davon ob Hadzic bleibt. Was ich von Piesinger gesehen hab, ist dass er zwar groß, aber trotzdem körperlich schwach und schlacksig, und dazu erschreckend schwach bei Kopfbällen ist, also nicht der Typ "körperlich starker DM", am Ball dafür halbwegs solide. bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2014 Das hat rein gar nichts mit den Angeboten für Hadzic zu tun. Man hat sowieso einen 6er-Backup gebraucht, unabhängig davon ob Hadzic bleibt. Zu dem Zeitpunkt wo Sittsam verscherbelt wurde, gabs T. Kainz und Weber noch für die 6er Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2014 Wer Werner Gregoritsch als freiwilligen Berater zur Verfügung stehen hat braucht weder Scoutingsystem noch einen Anspruch in der Liga. Zu Piesinger kann ich nur sagen - Willkommen bei Sturm und viel Glück. Auch er hat sich eine faire Chance verdient. Das ist dann wohl auch der geforderte "Lackl" der die Durchschnittsgröße unserer Spieler erhöhen soll, sofern er denn spielt. Prinzipiell halte ich den Transfer für unsinnig und bin skeptisch - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. „Im defensiven Mittelfeld des FC Wacker Innsbruck hat Simon eine starke Vorbereitung gespielt und ist uns bereits in der vergangenen Saison positiv aufgefallen“, so General Manager Gerhard Goldbrich, der ihn bereits seit längerem auf der Beobachtungsliste hatte: „Der 1,92 Meter große Teamspieler passt perfekt in unser Anforderungsprofil, ist zweikampfstark und technisch versiert.“ Ich hoffe dieser Satz findet sich nicht in paar Monaten auf meiner Best-Of-Zitata-Klopapierrolle wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts