narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Ach wo sind nur die Haas,neukirchner und jurtins nur hin verschwunden. Die wirklich Sturm geliebt haben denen es nicht nur ums Geld gegangen ist, sondern um Sturm gegangen ist. Meinst du das wirklich ernst??? Die von dir Genannten haben anno dazumals Summen verdient, die kein anderer Kicker in Ö bekommen hat und bei Sturm unter Kartnig gelebt wie die Maden im Speck. Wo das hingeführt hat, das muss ich gerade hier ja wohl nicht erwähnen. Ok, es sind Ferien, aber bitteschön, lieber Mit-Poster, den Blick fürs Ganze doch ned ganz einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Im Leben gehts halt net immer ums Geld.. Im Fußball anscheinend aber schon. Die Tottis/Giggs und co. sterben leider aus. Totti und Giggs haben aber auch nie schlecht verdient. Aber grundsätzlich hast du recht, wir befinden uns in einer Wirtschaftskrise und da muss jeder schaun, dass er das beste für sich herausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Dass Beric wesentlich besser als Boyd ist, wage ich zu bezweifeln. Balltechnisch vielleicht.. im Abschluss ist Boyd (noch) um Ecken besser. Von Alar fang ich erst garnet an. Wir sind schon eure Konkurrenz.. schau mal auf die Tabelle (ich hoffe man sieht die Ironie). Man Utd bitte und klar haben sie Millionen im Jahr gemacht. Totti hatte aber von Real öfters ein Angebot, welches den Vertrag von der Roma ganz alt ausschauen lässt. Trotzdem ist er geblieben, bei Real hätte er abgecashed. Naja aber es macht in meinen Augen schon einen Unterschied ob ich jetzt im Monat 7.000 oder 14.000 Euro kriege! Vorallem da 7.000 € eh net viel sind. Ob ich jetzt wie Totti z.B 800.000 oder 1.000.000 € bekomme im Monat wird dem Scheissegal sein. Das gleiche wird bei unseren eingefleischten Kicker auch sein. Wenn der 8.000 € verdient und nen 10.000 € Angebot von Rapid kriegt, wird der wohl zu 90% eh nicht wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2014 Sei mir nicht böse aber ich kann mit 7000€ bei Sturm sehr gut leben und auch eine menge zurück legen für nach meiner Fußballer Karriere. Wenn ich den Verein Liebe gehe ich nicht zu Rapid. Ich sag ja nichts wenn jemand in einer besseren Liga spielen will usw. aber ich muss nicht zu Rapid wechseln nur um das bisschen Geld das ich mehr verdiene wenn ich bei Sturm genauso gut leben kann mit eine bisschen weniger Geld. nur ist es im fall kainz halt nicht nur ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Sei mir nicht böse aber ich kann mit 7000€ bei Sturm sehr gut leben und auch eine menge zurück legen für nach meiner Fußballer Karriere. Wenn ich den Verein Liebe gehe ich nicht zu Rapid. Ich sag ja nichts wenn jemand in einer besseren Liga spielen will usw. aber ich muss nicht zu Rapid wechseln nur um das bisschen Geld das ich mehr verdiene wenn ich bei Sturm genauso gut leben kann mit eine bisschen weniger Geld. Ich kann bei Sturm auch in die EL Gruppen Phase kommen oder CL Quali spielen, nur muss man da halt bei Sturm was erreichen wollen und nicht nur den Geld nachjagen. Natürlich, Wenn du bei Sturm 7.000 € kriegst gibst du im Monat nur 2.000 € aus und legst jedes Monat 5.000€ auf die Seite? Red doch keinen Müll und setz mal die Schwarz-Weiße Brille ab bitte! Wenn du 7.000 € verdienst, lebst du in ganzen anderen Verhältnissen und gibst viel mehr aus. Jeder will mal etwas Luxus genießen! Also bitte vorher denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Naja aber es macht in meinen Augen schon einen Unterschied ob ich jetzt im Monat 7.000 oder 14.000 Euro kriege! Vorallem da 7.000 € eh net viel sind. Ob ich jetzt wie Totti z.B 800.000 oder 1.000.000 € bekomme im Monat wird dem Scheissegal sein. Das gleiche wird bei unseren eingefleischten Kicker auch sein. Wenn der 8.000 € verdient und nen 10.000 € Angebot von Rapid kriegt, wird der wohl zu 90% eh nicht wechseln! Klar machts einen Unterschied aber dann darfst net von abcashen in den 18 Jahren sprechen. Wäre das nämlich das Ziel von den oben genannten gewesen, wären sie bestimmt öfters gewechselt bzw. würden sie jetzt in Katar/USA etc. spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Dass Beric wesentlich besser als Boyd ist, wage ich zu bezweifeln. Balltechnisch vielleicht.. im Abschluss ist Boyd (noch) um Ecken besser. Von Alar fang ich erst garnet an. Beric ist vor allem anders als Boyd. Und das ist wichtig, da Boyd bei uns nie wirklich in die Vorstellungen eines Barisic gepasst hat. Er wurde ja von Schöttel übernommen. Beric ist aber der wesentlich bessere Kombinationsspieler, der auch die Mitspieler besser und sinnvoller schicken kann. Genau das will unser Trainer haben. Daher ist er besser geeignet für Rapid als der Spielertyp Boyd. Alar war nur drübergestreut, der ist ein Topmann, aber leider oft 80 Minuten unsichtbar. Aber egal jetzt, wird zu sehr offtopic. Unterm Strich steht, dass Beric einfach wesentlich besser ins System passt und vor allem deswegen geholt wurde. Aber sicher nicht, um die (direkte) Konkurrenz zu schwächen. Wir sind schon eure Konkurrenz.. schau mal auf die Tabelle (ich hoffe man sieht die Ironie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2014 Hätte man FK das doppelte Gehalt geboten, hätte man die AK sicher aus dem Vertrag verhandeln können. Hier verstehen glaub ich einige nicht, dass man sich durch die niedrige AK laufende Personalkosten gespart hat. In dem Fall falsch gespart, aber das gehört zu Sturm dazu. Djuricin wird genauso eine niedrige AK haben wie Hadzic, weil diese Spieler bei dem Gehalt, das Sturm bieten kann/will, nicht unterschreiben würde. Es ist nur verständlich, dass andere Vereine nicht noch Geld drauflegen, wenn es die Optionen gibt. Dass GG bei einer 300k AK nicht kappiert hat was es da spielt mit FK und Rapid ist einfach traurig. Da man den Vertrag formuliert hat, sehe ich auch eher schwarz, dass man die Ausbildungsentschädigung noch erhält. Rapid wird sich schon mit Rechtsanwälten beratschlagt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Klar machts einen Unterschied aber dann darfst net von abcashen in den 18 Jahren sprechen. Wäre das nämlich das Ziel von den oben genannten gewesen, wären sie bestimmt öfters gewechselt bzw. würden sie jetzt in Katar/USA etc. spielen. Ich glaube nicht das eine Mannschaft aus Katar/USA einen durchnschnittlen österreichischen Bundesliga Spieler haben will. Wird wohl kein Angebot aus dem Ausland bekommen haben und versucht halt jetzt bei Rapid etwas abzucashen! Seh da kein Problem daran, auch wenns mich stört das er zu Ihnen geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Natürlich, Wenn du bei Sturm 7.000 € kriegst gibst du im Monat nur 2.000 € aus und legst jedes Monat 5.000€ auf die Seite? Red doch keinen Müll und setz mal die Schwarz-Weiße Brille ab bitte! Wenn du 7.000 € verdienst, lebst du in ganzen anderen Verhältnissen und gibst viel mehr aus. Jeder will mal etwas Luxus genießen! Also bitte vorher denken... Und ich kann mit 7000€ nicht in Luxus leben, oder wie? bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Hätte man FK das doppelte Gehalt geboten, hätte man die AK sicher aus dem Vertrag verhandeln können. Hier verstehen glaub ich einige nicht, dass man sich durch die niedrige AK laufende Personalkosten gespart hat. In dem Fall falsch gespart, aber das gehört zu Sturm dazu. Djuricin wird genauso eine niedrige AK haben wie Hadzic, weil diese Spieler bei dem Gehalt, das Sturm bieten kann/will, nicht unterschreiben würde. Es ist nur verständlich, dass andere Vereine nicht noch Geld drauflegen, wenn es die Optionen gibt. Dass GG bei einer 300k AK nicht kappiert hat was es da spielt mit FK und Rapid ist einfach traurig. Da man den Vertrag formuliert hat, sehe ich auch eher schwarz, dass man die Ausbildungsentschädigung noch erhält. Rapid wird sich schon mit Rechtsanwälten beratschlagt haben... Djuricin hat keine Austiegsklausel im Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2014 Bin auch nicht begeistert davon, dass der Kainz zu Rapid gegangen ist, ABER wenn er ein gscheiter Bursche ist (wer weiß das schon) hat er es nicht NUR wegen dem Geld gemacht, sondern auch um International aufzufallen. Und ich bin ehrlich: ich wüsste an seiner Stelle nicht ob ich das nicht genauso machen würde.. kann ich nicht mit 100%iger Gewissheit behaupten! Mich in einer Saison vielleicht International ins Blickfeld spielen und Chancen auf AUsland bekommen vs. In einer nicht intakten Manschaft mit sportlich schlechter Führung im Mittelfeld in der Ö-Bundesliga herumgurken Was mich dabei nur nervt ist dass er immer gesagt hat ich würde NIEMALS innerhalb von Ö wechseln, Sturm ist MEIN Verein... das ist für mich eher das Problem... man weiß halt leider wieviel Wert diese Wörter haben mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Und ich kann mit 7000 nicht in Luxus leben, oder wie? Entweder gebt Ihr euch nur hier im Forum so cool oder ihr habt echt einen an der Waffel! Ich liebe meine Firma bei der ich arbeite, dennoch würd ich zu einer anderen Firma wechseln wenn ich statt 2000 € Brutto, 4000 € Brutto bekommen würde! Das ist beim Fußball das GLEICHE! Also nervt net mit Eurem heiligen getue Bin auch nicht begeistert davon, dass der Kainz zu Rapid gegangen ist, ABER wenn er ein gscheiter Bursche ist (wer weiß das schon) hat er es nicht NUR wegen dem Geld gemacht, sondern auch um International aufzufallen. Und ich bin ehrlich: ich wüsste an seiner Stelle nicht ob ich das nicht genauso machen würde.. kann ich nicht mit 100%iger Gewissheit behaupten! Mich in einer Saison vielleicht International ins Blickfeld spielen und Chancen auf AUsland bekommen vs. In einer nicht intakten Manschaft mit sportlich schlechter Führung im Mittelfeld in der Ö-Bundesliga herumgurken Was mich dabei nur nervt ist dass er immer gesagt hat ich würde NIEMALS innerhalb von Ö wechseln, Sturm ist MEIN Verein... das ist für mich eher das Problem... man weiß halt leider wieviel Wert diese Wörter haben mittlerweile Diese Worte gabs ja schon mal, von wem nur? :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Bin auch nicht begeistert davon, dass der Kainz zu Rapid gegangen ist, ABER wenn er ein gscheiter Bursche ist (wer weiß das schon) hat er es nicht NUR wegen dem Geld gemacht, sondern auch um International aufzufallen. Und ich bin ehrlich: ich wüsste an seiner Stelle nicht ob ich das nicht genauso machen würde.. kann ich nicht mit 100%iger Gewissheit behaupten! Mich in einer Saison vielleicht International ins Blickfeld spielen und Chancen auf AUsland bekommen vs. In einer nicht intakten Manschaft mit sportlich schlechter Führung im Mittelfeld in der Ö-Bundesliga herumgurken So ist es. Und man sollte auch nicht vergessen, dass wir realistische Chancen haben, kommende Saison CL-Quali zu spielen und in knapp zwei Jahren in einem neuen Topstadion spielen. Sorry, aber Rapid ist aktuell einfach das wesentlich bessere Gesamtpaket. Das kann ich wohl sagen, ohne jemanden auf die Füße zu steigen. Und wenn er dann auch noch mehr als das Doppelte verdient (was so kolportiert wurde), ist die Entscheidung klar und wer meint, das würde er selbst nie machen, den kann man - wiederum sorry - nicht ganz ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaube nicht das eine Mannschaft aus Katar/USA einen durchnschnittlen österreichischen Bundesliga Spieler haben will. Wird wohl kein Angebot aus dem Ausland bekommen haben und versucht halt jetzt bei Rapid etwas abzucashen! Seh da kein Problem daran, auch wenns mich stört das er zu Ihnen geht... Red ja jetzt auch net von Kainz und co. sondern von Totti/Giggs etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts