YoshiS Superstar Geschrieben 15. Mai 2014 Hört sich ja nicht schlecht an. Weißt auch, wies mit dem Vertrag ausschaut? Laut tm.at hat der Verein eine Option auf Verlängerung, und Ablöse wird man wohl eher nicht zahlen wollen. Wie du sagst , er hat vertrag mit Option auf Verlängerung . Aber ich denke er könnte ablösefrei gehn was ich mitbekommen hab. Es wurde ihm zwar schon ein neues Angebot gemacht und er fühlt sich hier auch wohl. Nur du kannst nichts planen wenn der Meister Rele spielen muss ?. Falls wir aufsteigen wird er schwer zu halten sein und falls nicht sowieso ned.Denke er könnte stürm extrem helfen, wobei man ihm sicherlich zeit geben muss um in der Bundesliga anzukommen . Jedenfalls ein Typ der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Gerade in der Offensive habt's ihr sicherlich handlungsbedarf. Falls dich der Spieler näher interessiert dann schau dir auf violett.tv (Youtube) Zusammenfassungen an zb. Gegen höchst. Dann kannst dir ein wenig von ihm ansehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2014 Laut Krone ist Vuja fix weg und hat gestern bereits nicht mehr mittrainiert. baba und voi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Wie du sagst , er hat vertrag mit Option auf Verlängerung . Aber ich denke er könnte ablösefrei gehn was ich mitbekommen hab. Es wurde ihm zwar schon ein neues Angebot gemacht und er fühlt sich hier auch wohl. Nur du kannst nichts planen wenn der Meister Rele spielen muss . Falls wir aufsteigen wird er schwer zu halten sein und falls nicht sowieso ned.Denke er könnte stürm extrem helfen, wobei man ihm sicherlich zeit geben muss um in der Bundesliga anzukommen . Jedenfalls ein Typ der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Gerade in der Offensive habt's ihr sicherlich handlungsbedarf. Falls dich der Spieler näher interessiert dann schau dir auf violett.tv (Youtube) Zusammenfassungen an zb. Gegen höchst. Dann kannst dir ein wenig von ihm ansehn. Also um so mehr ich von ihm lese um so interessanter wird er mittlerweile würds mir echt taugen wenn er zu uns kommt Man stelle sich nur Onisiwo und Kainz als Flügelzangen vor Dann würden unsere Stürmer vielleicht auch mal brauchbare Bälle bekommen, obwohl dann muss Beric aber an seinem Antritt arbeiten sonst ist wohl Onisiwos Flanke wohl vor ihm im Strafraum. bearbeitet 15. Mai 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 15. Mai 2014 Also um so mehr ich von ihm lese um so interessanter wird er mittlerweile würds mir echt taugen wenn er zu uns kommt Man stelle sich nur Onisiwo und Kainz als Flügelzangen vor Dann würden unsere Stürmer vielleicht auch mal brauchbare Bälle bekommen, obwohl dann muss Beric aber an seinem Antritt arbeiten sonst ist wohl Onisiwos Flanke wohl vor ihm im Strafraum. Er arbeitet auch sehr viel nach hinten und mit seinem Raketenantritt einfach schwer zu stoppen . Manchmal hat er das Problem schneller als der Ball zu sein ? . Aber sonst nur mit meist schweren Fouls zu stoppen. So ich höre auf zu spammen. Könnte mir Karim "roadrunner" onisiwo wirklich sehr gut bei euch vorstellen . Den die Chance ihn zu halten, scheint für die Austria fast unmöglich ! Zuschnappen schwarzes Graz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Er arbeitet auch sehr viel nach hinten und mit seinem Raketenantritt einfach schwer zu stoppen . Manchmal hat er das Problem schneller als der Ball zu sein . Aber sonst nur mit meist schweren Fouls zu stoppen. So ich höre auf zu spammen. Könnte mir Karim "roadrunner" onisiwo wirklich sehr gut bei euch vorstellen . Den die Chance ihn zu halten, scheint für die Austria fast unmöglich ! Zuschnappen schwarzes Graz Ach Spam nur weiter Schick auch gleich eine Email an Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Mai 2014 Selbst wenn er so gut ist wie du sagst würde er nicht zu uns passen. Mit 22 ist er viel zu jung für Milanic. Das er mit 22 aber noch keine Minute in der ersten oder zweiten Dvision gespielt hat, spricht aber auch nicht gerade für ihn. Bezüglich Erwartungshaltung nach unten schrauben, gerne aber dann will ich eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 22 sehen und keine Altherrentruppe. Dann verzeihe ich auch Rückschläge wenn man wirklich als Ausbildungsverein agiert. (Wird alles nicht passieren) Wenn in einer Eierliga wie unsere schon Platz 5 reicht um in eine EL-Quali zu kommen dann muss es auch ein Ziel sein diese zu erreichen. Ich gehe aber ohnehin von einer identischen Saison aus, wo man am Ende wieder am tollen Trainer festhält und den X-ten Umbruch herbeiredet und sich selbst einredet wie toll man sich nicht weiterentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Das er mit 22 aber noch keine Minute in der ersten oder zweiten Dvision gespielt hat, spricht aber auch nicht gerade für ihn. Yoshi meinte ja er galt lange als schwieriger Typ und dass viele Trainer mit schwierigen Typen ned arbeiten können/wollen wissen wir doch alle Dass er mit 22 noch keine Einsätze in der 1. und 2. Liga hatte muss genau gar nix heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Yoshi meinte ja er galt lange als schwieriger Typ und dass viele Trainer mit schwierigen Typen ned arbeiten können/wollen wissen wir doch alle Dass er mit 22 noch keine Einsätze in der 1. und 2. Liga hatte muss genau gar nix heißen. Jo, als schwieriger Typ, und dazu noch, Gott bewahre, jung, hat er ja bei Milanic sicher großartige Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 ganz ehrlich, je mehr lobeshymnen ich lese, desto skeptischer werde ich. ist eigentlich das gleiche wie bei einem Österreicher, der eine starke saison spielt, dann ins ausland geht und kapital scheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2014 Mit 22 ist er viel zu jung für Milanic. Das er mit 22 aber noch keine Minute in der ersten oder zweiten Dvision gespielt hat, spricht aber auch nicht gerade für ihn. Nur so als Denkansatz, Trimmel hat bei Rapid mit 22 debütiert und wechselt jetzt in die 2.dt BuLi. Der hatte überhaupt erst mit 21 sein Debüt in der RLO. Alter sagt oft nicht viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Nur so als Denkansatz, Trimmel hat bei Rapid mit 22 debütiert und wechselt jetzt in die 2.dt BuLi. Der hatte überhaupt erst mit 21 sein Debüt in der RLO. Alter sagt oft nicht viel aus. 2. deutsche Bundesliga ist halt sportlich auch nicht über unsere Bundesliga zu stellen, finanziell und vom Fandasein ists halt ein großer Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 ganz ehrlich, je mehr lobeshymnen ich lese, desto skeptischer werde ich. ist eigentlich das gleiche wie bei einem Österreicher, der eine starke saison spielt, dann ins ausland geht und kapital scheitert... Er ist Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Mai 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/3631548/vujadinovic-spricht-klartext.story Nix is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2014 2. deutsche Bundesliga ist halt sportlich auch nicht über unsere Bundesliga zu stellen, finanziell und vom Fandasein ists halt ein großer Fortschritt. die obere Hälfte der 2. dt. BuLi ist sportlich mMn schon über unsere Liga zu stellen. Aber um das gehts ja nicht, es geht drum dass man auch in dem Alter durchaus brauchbare Spieler finden kann die vorher noch nicht BuLi gspielt haben. Trimmel ist dafür mMn ein perfektes Beispiel http://www.kleinezeitung.at/sport/3631548/vujadinovic-spricht-klartext.story Nix is fix und ich hab mi schu so gfreut -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Mai 2014 über einen Vuja abgang freu ich mich nur wenn tatsächlich Gordon dafür kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts