t0xic007 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Schloffer naja... Beric in Form(!) mit Djuricin sicher auch nice, und Offenbacher muss tatsächlich als Offensiver aufgeboten werden, kann ich mir beim Darko aber nicht vorstellen, obwohl er in der Doppel-6 komplett überfordert ist und seine Offensivqualitäten dadurch verloren gehen. Mir persönlich wäre auch Schmerböck lieber....hat aber die selben Formschwankungen... Nachdem die Aufstellung so oder so nur Wunschdenken bleibt, wollte ich zumindest bei der einen Position die Person Aufstellen die auch Milanic bevorzugen wird bearbeitet 13. Mai 2014 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Mai 2014 Irgendwie traurig aber mir macht momentan das Spekulieren in der Transferzeit mehr Spaß als der Mannschaft beim spielen zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2014 "Mit Barbaric haben wir schon seit einem Jahr verhandelt. damals haben wir ihn nicht bekommen. Wir wollen uns aber weiter punktuell verstärken. Mit Qualitäts- und Perspektivspielern", so Goldbrich. Gibt auch aus anderen Foren die Mutmaßungen (Singular wäre treffender / BN), dass der Spieler im April 2014 nur vom Berater angeboten wude. Und wenn wir uns erinnern, hat Goldbrich vor dem Beric-Deal auch davon gesprochen, diesen Spieler am Radar gehabt zu haben unabhängig von Milanic. Was man, falls man 1x1 zusammenzählt, auch nicht glauben konnte/sollte. Wie auch immer - kenne Barbaric nicht und hoffe das beste. Das Kernproblem dürfte ja bekanntlich woanders liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Irgendwie traurig aber mir macht momentan das Spekulieren in der Transferzeit mehr Spaß als der Mannschaft beim spielen zuzusehen. Das Transferfenster ist doch jedes Jahr die beste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. Mai 2014 Barbaric ist der Madl-Nachfolger.. Möchte nicht zu viel verraten, aber bzgl. Vuja-Ersatz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Barbaric ist der Madl-Nachfolger.. Möchte nicht zu viel verraten, aber bzgl. Vuja-Ersatz: OMG ! Stehen die Chance echt so gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 Barbaric ist der Madl-Nachfolger.. Möchte nicht zu viel verraten, aber bzgl. Vuja-Ersatz: Weißt schon mehr, als dass es Gespräche mit Schildenfeld gibt, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Mai 2014 Das Transferfenster ist doch jedes Jahr die beste Zeit na gab schon auch Zeiten wo die Mannschaft toll spielte und man Angst vorm Transferfenster hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. Mai 2014 Kann euch nicht mehr sagen - Öffentlichkeits-Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 Barbaric ist der Madl-Nachfolger.. Möchte nicht zu viel verraten, aber bzgl. Vuja-Ersatz: Ist durch die Abgänge echt sooooo viel Geld frei geworden? Na dann: Gratzei noch an den Mann bringen und wir holen uns Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Also sollte es tatsächlich passieren...... Ich muss grad daran denken was letztes Jahr beim ersten Training los war.... Wie wird das wohl sein wenn sie Flash Gordon zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. Mai 2014 Ist durch die Abgänge echt sooooo viel Geld frei geworden? Hölzl, Wolf, Weber, Dudic - 4 Top-Verdiener weg - das alleine schafft schon extrem viel Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Kann euch nicht mehr sagen - Öffentlichkeits-Klausel. wurscht ich mach trotzdem diesen da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2014 na dann: Madl wenn es Schildenfeld tatsächlich ist, wird man ihn wohl recht bald verpflichten, denn beim kroatischen verband wird man es nicht gerne sehen, dass die spieler während der vorbereitung auf die WM verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Na dann: Gratzei noch an den Mann bringen und wir holen uns Kampl hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts