Recommended Posts

Superkicker

Schloffer naja... Beric in Form(!) mit Djuricin sicher auch nice, und Offenbacher muss tatsächlich als Offensiver aufgeboten werden, kann ich mir beim Darko aber nicht vorstellen, obwohl er in der Doppel-6 komplett überfordert ist und seine Offensivqualitäten dadurch verloren gehen.

Mir persönlich wäre auch Schmerböck lieber....hat aber die selben Formschwankungen...

Nachdem die Aufstellung so oder so nur Wunschdenken bleibt, wollte ich zumindest bei der einen Position die Person Aufstellen die auch Milanic bevorzugen wird :yes:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
"Mit Barbaric haben wir schon seit einem Jahr verhandelt. damals haben wir ihn nicht bekommen. Wir wollen uns aber weiter punktuell verstärken. Mit Qualitäts- und Perspektivspielern", so Goldbrich.

Gibt auch aus anderen Foren die Mutmaßungen (Singular wäre treffender / BN), dass der Spieler im April 2014 nur vom Berater angeboten wude.

Und wenn wir uns erinnern, hat Goldbrich vor dem Beric-Deal auch davon gesprochen, diesen Spieler am Radar gehabt zu haben unabhängig von Milanic. Was man, falls man 1x1 zusammenzählt, auch nicht glauben konnte/sollte.

Wie auch immer - kenne Barbaric nicht und hoffe das beste. Das Kernproblem dürfte ja bekanntlich woanders liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie traurig aber mir macht momentan das Spekulieren in der Transferzeit mehr Spaß als der Mannschaft beim spielen zuzusehen.

Das Transferfenster ist doch jedes Jahr die beste Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Barbaric ist der Madl-Nachfolger..

Möchte nicht zu viel verraten, aber bzgl. Vuja-Ersatz: :clap:

OMG ! Stehen die Chance echt so gut ? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Barbaric ist der Madl-Nachfolger..

Möchte nicht zu viel verraten, aber bzgl. Vuja-Ersatz: :clap:

Ist durch die Abgänge echt sooooo viel Geld frei geworden? :eek:

Na dann:

Gratzei noch an den Mann bringen und wir holen uns Kampl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also sollte es tatsächlich passieren...... Ich muss grad daran denken was letztes Jahr beim ersten Training los war.... Wie wird das wohl sein wenn sie Flash Gordon zurückholen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

na dann: Madl :winke:

wenn es Schildenfeld tatsächlich ist, wird man ihn wohl recht bald verpflichten, denn beim kroatischen verband wird man es nicht gerne sehen, dass die spieler während der vorbereitung auf die WM verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag