Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. April 2014 Bei der Florian Kainz Verlängerung sind mir keine negativen Worte ausgekommen, bei Schloffer hingegen bin ich da schon skeptischer. Seine Bundesligatauglichkeit (überhaupt für die Stammelf) ist mir bisher, bis auf einige wenige Ausnahmen in den letzten 2 Jahren (!), verborgen geblieben. Es gäbe freilich größere Hiobsbotschaften die uns bei Vertragsverlängerungen (noch) blühen können. Aus dem Grund bleibe ich hier einmal neutral. Ich sehe als (selbst überforderten) Backup lieber einen Eigenbauspieler als einen Einwanderer aus Gratkorn oder Hartberg. Möge er uns/mich eines Besseren belehren - an der Einstellung hat es bei Schloffer ja nie gemangelt. (was bei mir auch für die größere Skepsis als bei Flo Kainz sorgt - denn da wusste man halbwegs, wenn er will dann kann er auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. April 2014 Weil hier die ganze Zeit von hohem oder niedrigem Gehalt gesprochen wird, bzw. Gehaltserhöhungen bei Ziehen der Option. Hat irgendjemand hier wirklich einen Plan was die Kicker verdienen, oder sind das alles nur Schätzungen. Ich würde mich über eine Auflistung (vom gesamten Kader) sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Bei manchen weiß man es ziemlich genau und bei anderen kann man es auf +-2000 einschätzen. Eine detaillierte Auflistung wird dir aber wohl keiner geben können/wollen. bearbeitet 15. April 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. April 2014 Die Personalie Schloffer finde ich weniger interessant. Wenn er sich nächstes Jahr nicht durchsetzt um zumindest konstant spielen zu können, ob von Beginn oder von der Bank aus, wird er von alleine weg wollen. Interessanter finde ich da schon den Namen Marc Schmerböck! Soweit ich weiß war gestern Stichtag für die Optionen, außer für Pliquett. Was ist mit Schmerböck, wurde die Option gezogen oder ein neuer Vertrag aufgesetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Ich meine ich hätte mal wo gelesen dass man für Schmerböck einen neuen Vertrag aufsetzt. Da wohl gestern der Stichtag war, wirds wohl passieren. Schmerböck lässt man sicher nicht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2014 Dann liegts jetzt aber nicht mehr in der Hand vom Verein. Ich könnt mir schon vorstellen, dass Schmerböck nicht bei einem Trainer bleiben will, der ihm Wolf und Schloffer vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. April 2014 News von der Krone: Die Heimholung von Peter Tschernegg steht vor dem Abschluss: Mit dem Spieler ist nun alles klar, mit Grödig wird noch um die Höhe der Ausbildungsentschädigung gefleischt. Mit Vujadinovic und seinem Vater wird nach dem Ried-Spiel weiterverhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2014 Das ergibt nicht viel Sinn. Erstens ist die Ausbildungsentschädigung ein fix berechneter Wert, wo es nichts zu feilschen gibt und zweitens geht ein großer Teil von dieser ja sowieso an Sturm zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. April 2014 Das ergibt nicht viel Sinn. Erstens ist die Ausbildungsentschädigung ein fix berechneter Wert, wo es nichts zu feilschen gibt und zweitens geht ein großer Teil von dieser ja sowieso an Sturm zurück. es gibt fälle, wo die ausbildungsentschädigung nicht wie berechnet bezahlt wurde. auch die kann verhandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. April 2014 Haut mich nicht vom Hocker aber hinter Hadziv/Offenbacher wohl besser als T.Kainz und Weber,und gehaltsmäßig auch günstiger als Weber, also gehts schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2014 Nachdem T. Kainz und Weber den Verein verlassen werden, ist das durchaus ein Transfer, der Sinn macht. Zudem waren ja als Tschernegg nach Grödig ging auch viele Fans angefressen auf die sportliche Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Das ergibt nicht viel Sinn. Erstens ist die Ausbildungsentschädigung ein fix berechneter Wert, wo es nichts zu feilschen gibt und zweitens geht ein großer Teil von dieser ja sowieso an Sturm zurück. Naja man hört doch öfters davon, dass über die Ausbildungsentschädigung verhandelt wird. Haben wir eigentlich eine Rückkaufoption bei Sittsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2014 Dann war ich da wohl auf dem Holzweg, hab mir irgendwie eingebildet, dass die fixe Summe auch durchgedrückt wird (von der UEFA?), weil ich da irgend einen Fall in Erinnerung hatte, wo der ausbildende Verein verzichtet hätte, und das nicht gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. April 2014 Man müsste halt wissen, wie hoch diese Entschädigung ist und die Reglung genau ausschaut Sturm versucht scheinbar, die Summe zu drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2014 Finde ich nicht schlecht, das man da durchaus probiert, die Ablöse etwas zu drücken. Vielleicht könnte man Grödig mit der Differenz bei einem eventuellen Weiterverkauf besänftigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts