lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Jetzt wegen einem (zugegeben sehr guten) Spiel vergisst man also die unzähligen schrecklichen Leistungen von Schloffer? bearbeitet 29. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Wenn Schloffer in den nächsten Spielen ebenfalls gute Leistungen zeigt, kann man ihn schon verlängern. Teuer wird er nicht sein... trau ihm das aber nicht so ganz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Wir sollen angeblich auch von Weber an der Admira dran sein... da würd ich nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2014 Wir sollen angeblich auch von Weber an der Admira dran sein... da würd ich nicht nein sagen. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. März 2014 Wir sollen angeblich auch von Weber an der Admira dran sein... da würd ich nicht nein sagen. ist mir nur noch nie aufgefallen Besser als klem? Hoffe, dass Schloffer verlängert wird, alle anderen auslaufenden Verträge (außer Pliquett) braucht man nicht verlängern! macht sinn nur schloffer zu verlänger und einen Schmerböck zum Beispiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Schmerböcks Vertrag läuft ja nicht aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 Schmerböcks Vertrag läuft ja nicht aus, oder? Option vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2014 Wir sollen angeblich auch von Weber an der Admira dran sein... da würd ich nicht nein sagen. Den habe ich erst letzte Woche vorgeschlagen hier am Board. Ich finde ihn gar nicht so übel und denke, dass man sich nicht wirklich viel aussuchen kann diesen Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Man könnte sich auch Bernhard Hendl mal ansehen für die Torwartposition. 21 jähriger Österreicher, Stammgoalie bei Jahn Regensburg in Liga 3 in Deutschland, Vertrag läuft aus, und gehört lt. Kicker-Noten zu den besten Goalies der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2014 Jetzt im richtigen Thread nochmal ein Versuch:Heute wurde unser GM mit einigen Leuten vom Vorstand, Imre und Markus Weissenberger in einem guten Grazer Gasthaus gesichtet.Weissenberger arbeitet als Berater beim Hagmayer, es könnte also um Verträge von Offenbacher und Beichler gegangen sein, oder aber um einen Hagmayer Schützling.http://www.transfermarkt.at/de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/details/berater_160.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2014 http://www.transfermarkt.at/de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/details/berater_160.html Gegen Stankovic im Tor hätte ich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2014 http://www.transfermarkt.at/de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/details/berater_160.html Ohne etwas zu wissen, könnte ich mir gut vorstellen, dass man Elsnegg holen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2014 Ohne etwas zu wissen, könnte ich mir gut vorstellen, dass man Elsnegg holen will... Ham ja eh erst 2 Hängende Spitzen, die nebenbei auch noch Topverdiener sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2014 Ham ja eh erst 2 Hängende Spitzen, die nebenbei auch noch Topverdiener sind. Hab nie gesagt, dass es Sinn machen würde. Steirer, Vertrag läuft aus, war schon mal im Gespräch, halbwegs jung... Und sogar GAK-Hintergrund für Gustl - das volle Package sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. März 2014 Ich glaub dem Gustl ist es egal und er meint es sarkastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts