Recommended Posts

1909

Wenn Schloffer in den nächsten Spielen ebenfalls gute Leistungen zeigt, kann man ihn schon verlängern. Teuer wird er nicht sein... trau ihm das aber nicht so ganz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Wir sollen angeblich auch von Weber an der Admira dran sein... da würd ich nicht nein sagen.

ist mir nur noch nie aufgefallen

Besser als klem?

Hoffe, dass Schloffer verlängert wird, alle anderen auslaufenden Verträge (außer Pliquett) braucht man nicht verlängern!

macht sinn nur schloffer zu verlänger und einen Schmerböck zum Beispiel nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir sollen angeblich auch von Weber an der Admira dran sein... da würd ich nicht nein sagen.

Den habe ich erst letzte Woche vorgeschlagen hier am Board. Ich finde ihn gar nicht so übel und denke, dass man sich nicht wirklich viel aussuchen kann diesen Sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man könnte sich auch Bernhard Hendl mal ansehen für die Torwartposition. 21 jähriger Österreicher, Stammgoalie bei Jahn Regensburg in Liga 3 in Deutschland, Vertrag läuft aus, und gehört lt. Kicker-Noten zu den besten Goalies der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt im richtigen Thread nochmal ein Versuch:

Heute wurde unser GM mit einigen Leuten vom Vorstand, Imre und Markus Weissenberger in einem guten Grazer Gasthaus gesichtet.

Weissenberger arbeitet als Berater beim Hagmayer, es könnte also um Verträge von Offenbacher und Beichler gegangen sein, oder aber um einen Hagmayer Schützling.

http://www.transfermarkt.at/de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/details/berater_160.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ham ja eh erst 2 Hängende Spitzen, die nebenbei auch noch Topverdiener sind.

Hab nie gesagt, dass es Sinn machen würde. Steirer, Vertrag läuft aus, war schon mal im Gespräch, halbwegs jung...

Und sogar GAK-Hintergrund für Gustl - das volle Package sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag