behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. März 2014 Ich finde so Liga-Spiele sehr schwer einzuschätzen. Bis zum Gegentor hat's mir gut gefallen, da hat auch der Einsatz von Messi bspw gut gepasst. Hier muss man aber die Chancenauswertung kritisieren, denn normalerweise hätte man bis zum Gegentor höher als 2-0 führen müssen. Zweite Halbzeit war dann bis auf die Schlussphase wieder irgendwas, wobei sich Almeria im Vergleich zu HZ1 deutlich zurückgezogen hat und man (wieder einmal) nicht richtig durchkam. Gradmesser sind dann eben wieder die CL-Spiele und Spiele gegen Atlético und Real, denn in der Liga zweifle ich bei so manchem, ob er in diesen Spielen wirklich alles abruft. Schwer einzuschätzen also für mich wo man steht, aber wenn man so wie gestern auftritt wird man in der CL untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2014 War so klar dass jetzt wieder lopez bashing kommt. Einfach nur dumm. Aber wenn ronaldo den so macht ists ein traumtor und unhaltbar. Hat nix mit Bashing zu tun, den Ball muss er haben. Da kann es keine 2. Meinung geben. Er spielt bei Real Madrid und nicht bei Villarreal, da erwartet man sich besseres. Solche Gegentore gehen auf seine Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. März 2014 Hat nix mit Bashing zu tun, den Ball muss er haben. Da kann es keine 2. Meinung geben. Er spielt bei Real Madrid und nicht bei Villarreal, da erwartet man sich besseres. Solche Gegentore gehen auf seine Kappe. Genau so ist es ! Sag ja nix wenn er neben der Stange einschlägt aber so I WANT SAN IKER BACK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. März 2014 I WANT SAN IKER BACK ! da darfs auch keine 2 Meinungen geben normal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2014 Sicher war der Ball haltbar, aber ihm jetzt einen Vorwurf zu machen ist falsch, wenn dann das ganze Team das bei der Ausführung geschlafen hat, Gabi trifft dann auch noch optimal, der Ball flattert und die Sicht war verdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. März 2014 Sicher war der Ball haltbar, aber ihm jetzt einen Vorwurf zu machen ist falsch, wenn dann das ganze Team das bei der Ausführung geschlafen hat, Gabi trifft dann auch noch optimal, der Ball flattert und die Sicht war verdeckt. Wenn du selbst schreibst er ist haltbar und er hält ihn nicht ist das dann nicht auch ein Vorwurf Die Situation ist jetzt halt gefährlich für Real in der Liga darf man sich keinen Fehler leisten . Bis jetzt hat das mit den Torhütern ja gut funktioniert aber jetzt ist der erste richtige Fehler da und der Druck auf Lopez wird dadurch und durch Casillas starken Leistungen in der CL und Pokal immer größer. Denke zwar das CA jetzt noch nichts ändert aber ich hoffe das wir keine Punkte wegen eines Torwartfehlers verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts