Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mercedes klar überlegen, das wäre ein überlegener Doppelsieg geworden. Bin gespannt, ob und wie lange sie diese Dominanz fortsetzen können. Dahinter Red Bull, McLaren (Magnussen sehr gut, Button auch mit einem soliden Rennen) und mit Abstrichen Williams, Ferrari sehr enttäuschend. Wenn die nicht bald einen großen Sprung machen, hat man vom Speed her wieder keine Chance, um den Titel mitzufahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schön das vettel die red bull gurke bekommen hat und ricciardo ganz locker ohne probleme durchfährt :D

Vettel hat sich ins falsche Auto gesetzt! Horner wird wohl in einer ruhigen Stunde schnell die Nummern-Lackierung runterkratzen bzw. wechseln.

Melbourne war schon immer eine spezielle Strecke, Sepang wird der nächste (aussagekräftigere) Indikator.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn Rosberg noch drei Rennen gewinnt, dann hat Motorsport-Österreich sofort sein nächstes Piefke-Feinbild. :D

Die braucht er bei mir zumindest nicht....den konnte ich schon vorher nicht leiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tolles Rennen von Magnussen und Ricciardo. Vorallem sehr sympathische Fahrer. Rosberg mit dem erwartenden Mercedessieg. Ferrari im irgendwo, da muss sich was tun. Übrigens das erste Mal seit Ungarn 2008, dass weder Alonso, Button, Hamilton oder Vettel am Podium stehen. Würde man das mit Raikkönnen erweitern, könnte ich mir vorstellen, dass man in die frühen 2000er Jahre gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tolles Rennen von Magnussen und Ricciardo. Vorallem sehr sympathische Fahrer. Rosberg mit dem erwartenden Mercedessieg. Ferrari im irgendwo, da muss sich was tun. Übrigens das erste Mal seit Ungarn 2008, dass weder Alonso, Button, Hamilton oder Vettel am Podium stehen. Würde man das mit Raikkönnen erweitern, könnte ich mir vorstellen, dass man in die frühen 2000er Jahre gehen muss.

Nein, Kanada 2008 mit dem BMW-Doppelsieg, nachdem Kimi in der Boxengasse von Hamilton abgeschossen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, Kanada 2008 mit dem BMW-Doppelsieg, nachdem Kimi in der Boxengasse von Hamilton abgeschossen wurde

Stimmt, liegt also noch ein paar Monate mehr zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aus dem Stegreif fällt mir ein, dass 2009 in Melbourne Jenson Button vor Barrichello und Trulli gewonnen hat! Brawn F1 Racing - ahhh, das waren schöne Zeiten. ♥

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag