syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2014 Das Tor war aber sehr gut rausgespielt. War auch die erste spielerische Aktion. Sonst nur Standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2014 hier ein stream von Thun vs. FC Basel: http://www.bestsportgo.tv/20140302/vv-761130-football-531321f0453cd0.90310726.html Falls wer einen mit besserer Qualität hat, bitte her damit http://lag10.com/channel8 der läuft bei mir besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Thun ist ein bisschen unfähig, aber die Basel-Defensive scheint genau mit unserem Offensivansatz zu knacken zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Thun ist ein bisschen unfähig, aber die Basel-Defensive scheint genau mit unserem Offensivansatz zu knacken zu sein.Wie kommst du drauf?Seh das Spiel nicht, aber wenn sich Thun unfähig verhält, woher willst du dann wissen dass Basels Defensive durch Pressing ins Schwitzen kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Seh das Spiel nicht Na dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2014 Ich bleib dabei, das ist gar nichts von Basel. Thun muss die Aktionen einfach konzentrierter fertig spielen. Denn Chancen haben die zur genüge. Die Basel Defensive schaut da teilweise gar nicht gut aus. Und das liegt im übrigen nicht an der tollen Thun offensive, die schaut nämlich nicht viel besser aus als jene von Wiener Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Na dann.Ja, darum frag ich.Hast mich wohl missverstanden E: Wie spielt Thun? bearbeitet 2. März 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ich bleib dabei, das ist gar nichts von Basel. Thun muss die Aktionen einfach konzentrierter fertig spielen. Denn Chancen haben die zur genüge. Die Basel Defensive schaut da teilweise gar nicht gut aus. Und das liegt im übrigen nicht an der tollen Thun offensive, die schaut nämlich nicht viel besser aus als jene von Wiener Neustadt. Aber in Ansätzen spielt Thun gar nicht so schlecht mMn, da fehlt es ein bisschen an der individuellen Qualität, aber die verschieben gar nicht so schlecht. Offensive Vertikalpässe in die Tiefe und man steht schon vor dem Tor. Ja, darum frag ich. Hast mich wohl missverstanden Thun presst 1/4 an, Basel spielt die Kugel irgendwo hin. Thun spielt schnelle Vertikalpässe in die Spitze und man ist vor dem Tor, aber man ist unfähig beim Fertigspielen. Alles eben in Ansätzen, da kann RBS, falls man es so auf den Platz bringt wie zB gegen Ajax schon ziemlich wehtun. bearbeitet 2. März 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2014 Offensive Vertikalpässe in die Tiefe und man steht schon vor dem Tor. Das spricht aber eher nicht für die Qualität der Offensive, sondern dafür dass Basel heute einfach sehr leicht zu knacken ist. Aber vielleicht liegt es auch daran dass Sie am Donnerstag bereits ein schweres Spiel absolvieren mussten und jetzt nicht so bei der Sache sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Danke mr bonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Das spricht aber eher nicht für die Qualität der Offensive, sondern dafür dass Basel heute einfach sehr leicht zu knacken ist. Aber vielleicht liegt es auch daran dass Sie am Donnerstag bereits ein schweres Spiel absolvieren mussten und jetzt nicht so bei der Sache sind. Naja, so einfach ist es dann auch nicht. Bei Thun sind schon genug Spieler, die nicht so schlecht kicken koennen. Sehe weder Basel so schwach, noch ist Thun so eine Nudelmannschaft, die nur aufgrund der Schwaeche von Basel vor das Tor kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 btw mrbonheur du wirst im Basel Forum zititert, und der, der zitiert ist mit deiner Einschätzung D'accorde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4057 Anfänger Geschrieben 2. März 2014 so ich habe es mir angetan und alle 30 seiten gelesen. fazit: ich finde es schade. objektiv betrachtet hat es hier drin genausoviele idioten wie im fcb forum. egal wo es jetzt mehr sind, idioten gibt es überall. extrem schade finde ich: einerseits verlangt ihr hier gute diskussionen und andererseits zieht ihr über alles her, auch wenn es noch halbwegs vernünftige einträge sind. und das betrifft auch "sogenannte" seriöse members... ich finde ein bisschen sticheleien gehören dazu, da kann man auch drüber stehen und muss nicht gleich alles bis ins letzte detail auseinandernehmen. und unvernünftige einträge beachtet man am besten nicht. aber es wird sie immer geben. eine möglichkeit wären 2 threads 1. Spielvorschau, Mannschaftsaufstellung, Taktik, Resultattipps 2. Fangeschwafel, Schwanzvergleiche, Fananalyse, Choreos, 3. Halbzeit es ist einfach den dümmsten fcb-forumseintrag als massstab zu nehmen und zu behaupten, das sind alles deppen, die schweizer... dieser thread zeigt aber, hier scheint ein ableger davon zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2014 Naja, so einfach ist es dann auch nicht. Bei Thun sind schon genug Spieler, die nicht so schlecht kicken koennen. Sehe weder Basel so schwach, noch ist Thun so eine Nudelmannschaft, die nur aufgrund der Schwaeche von Basel vor das Tor kommt. So wie du über Thun schreibst, könnte es nunmal auch Wiener Neustadt sein. Da ist nichts raffiniert oder besonders. Bin halt ziemlich erschrocken, weil ja doch die Schweizer Liga immer als positives Beispiel hervorgeholt wird. Und da sehe ich eben keinen Unterschied zu einem Rapid-Wiener Neustadt Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2014 So wie du über Thun schreibst, könnte es nunmal auch Wiener Neustadt sein. Da ist nichts raffiniert oder besonders. Bin halt ziemlich erschrocken, weil ja doch die Schweizer Liga immer als positives Beispiel hervorgeholt wird. Und da sehe ich eben keinen Unterschied zu einem Rapid-Wiener Neustadt Spiel. Wer hebt die Schweizer Liga als großartiges Beispiel hervor? Auch wenn die Schweizer es nur ungern wahrhaben wollen, die Ligen sind in etwa gleich stark.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts