Recommended Posts

Meister 2013/14

bissl überheblich sind schon ein paar salzburger

erklär dass mal ...

wir haben 8 von 8 EL spielen gewonnen.

Wir sind über einen EL mitfavoriten drübergefahren

Basel ist nicht mehr dass Basel was es noch zB letzte saison oder auch in der CL Gruppenphase war.

Laut quoten sind wir vorne

Warum sollten wir also nicht von einem AUfstieg ausgehn ?

Klar trennen uns 180 minuten davon, und es wird alles andre als leicht, aber die chancen stehen pro Salzburg , dass braucht keiner leugnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe es so wie Roger Schmidt. Wenn man zweimal gegen Ajax gewinnt, ist es nicht überheblich, sich Chancen auf einen Aufstieg gegen Basel auszumalen.

Natürlich müssen wir erst gewinnen, was bestimmer äußerst schwierig wird, da Basel uns nicht unterschätzen wird, aber kleinreden müssen wir uns auch nicht. Ich denke, dass auch wir mit der Aufgabe wachsen werden. Trotzdem sehe ich uns nicht als Favorit.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich seh das auch so, wer so deutlich und souverän gegen Ajax aufsteigt ist gegen Basel sicher nicht Außénseiter und ich denke es käme auch sehr befremdlich wenn man sich noch als Außenseiter hinstellen würde. Man ist mit Sicherheit nicht haushoher Favorit. Denke die Chancenverteilung liegt bei 50:50 bis zu 60:40 für uns. Wenn man weiter mit dieser Konsequenz auftritt und weiter diese Leistung an den Tag legt muss auch Basel über sich hinauswachsen, um RBS zu schlagen. Aber genauso muss SBG wieder 2 absolute Topleistungen bringen. Es beginnt wieder bei 0 und alles was gegen Ajax war zählt spätestens mit dem Anpfiff nix mehr. Aber Basel ist packbar und sich den Aufstieg zu erwarten durchaus gerechtfertigt.

Für mich gilt das Gleiche wie vor Ajax, wenn die Mannschaft alles gibt und alles zeigt was sie drauf hat und was sie kann und Basel wäre einfach stärker und es reicht nicht dann wäre ich zwar enttäuscht aber sicher nicht unzufrieden, denn wenn ein Anderer stärker ist dann isses so. Mich könnt nur ärgern wenn mans leichtfertig vergeben würde indem man eben zu übermütig wird oder zu lax und daher nicht die volle Leistung bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gerade auf SSNHD gesehen, dass der weitere Turnierverlauf bereits feststeht: der Sieger RBS/Basel trifft auf den Sieger Juventus/Fiorentina im 1/4- Finale

boah, schreck mich nicht so

Juve dann bitte erst im Finale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

erklär dass mal ...

wir haben 8 von 8 EL spielen gewonnen.

Wir sind über einen EL mitfavoriten drübergefahren

Basel ist nicht mehr dass Basel was es noch zB letzte saison oder auch in der CL Gruppenphase war.

Laut quoten sind wir vorne

Warum sollten wir also nicht von einem AUfstieg ausgehn ?

Klar trennen uns 180 minuten davon, und es wird alles andre als leicht, aber die chancen stehen pro Salzburg , dass braucht keiner leugnen

Was interpretierst du da hinein? Aber ganz einfach, Zitate wie diese sind es:

wenn wir so spielen wie in den letzten Partien wird das zweistellig. War ja eine sehr maue Partie von denen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das mit dem Turnierplan hab ich auch gesehen. Nur glaube ich es noch nicht, da es ja am 21.03. die 1/4 Final Auslosung geben soll.

Außerdem wurde das so noch nirgends anders berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also diese Ausage

wenn wir so spielen wie in den letzten Partien wird das zweistellig. War ja eine sehr maue Partie von denen heute.

ist schon sehr dämlich. Aber dieser User hat sich mit seinen fünf inhaltlich fragwürdigen Kommentaren schon jetzt ins Abseits gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

ok ... sowas ist lächerlich ... hab ich nicht gelesen, sorry

ahja > Büchsenclub werden wir im FCB Forum genannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenigstens originell. Dosenklub ist nach neun Jahren schon fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Falls wir gegen sie gewinnen meld ich mich extra dort an und schreib: "Ihr wurdet gerade von einem Büchsenklub aus der EL geschossen ;)"

Wenigstens originell. Dosenklub ist nach neun Jahren schon fad.

Liegt hauptsächlich daran dass Büchse öfter benutzt wird als Dose, in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Dort gehen die Meinungen auf alle fälle auseinander ...

Einige meinen sie hätten keine Chance gegen RBS derzeit ... andere wiederum glauben dass unser Pressing bei der 6er abwehrkette aufläuft und man dann schnell in den Konter starten kann ...

Wiederum andere sagen dass Ajax einfach nur sch*** war und man diese Spiele nicht als gradmesser hernehmen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten