MLB-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Den Red Sox gönn ichs ja schon allein deshalb damit Machado keinen Ring bekommt.

Sehr souveräne Saison der Red Sox, find ich toll dass die gute Saison mit dem World Series Titel belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde das mit Machado ehrlich gesagt ein bissi übertrieben....die beiden Aktionen gegen die Brewers waren sicherlich dumm und unnötig, gegen die Sox glaube ich nicht an Absicht. Er ist sicherlich schon ein "Häferl", aber eben auch ein sehr guter Spieler.

Gratulation an die Red Sox, ein offensichtlich absolut verdienter Champion.

Interessant war für mich, dass Cora gefühlt viel mehr aus dem vermeintlich schwächeren Bullpen herausholen konnte als Roberts: Die Entscheidung die starting pitchers (Price, Eovaldi) in dieser Intensität im Bullpen werfen zu lassen, war ja nicht unriskant, aber hat am Ende auch zum Erfolg geführt. Besonders Eovaldis 7 Innings in dem 18.Inning-Thriller (nachdem er schon in Game 1&2 gepitched hatte) werden mir in Erinnerung bleiben. Gereicht hat es zum Sieg schlußendlich zwar nicht, aber zumindest hat er sich in der Kabine von seinen Kollegen für diese Leistung verdientermaßen standing ovations geholt. Price gönne ich es endlich seinen Postseason-Fluch gebrochen zu haben. Interviews mit ihm sind auch immer witzig, scheint ein leiwander Kerl zu sein. Auf die Frage, was es ihm bedeutet, wenn ihn seine Kollegen "a great teammate" nennen, konnte er gar nicht antworten, weil er mit aller Mühe die Tränen unterdrücken  musste :D

Pearce als WS MVP ist auch eine feine Wahl.

Die Dodgers sind mit ihrer World Series-Bilanz von 6 Siegen in 20 Antritten damit bereits das Team mit der zweitschlechtesten Winning-Percentage (von den Teams, die auch schon einmal gewonnen haben). Nur die Cubs liegen mit 3 Siegen in 11 Antritten noch dahinter.

Bin mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen und Monaten bezüglich der Free Agents weitergeht. Mit Spielern wie Machado, Harper, Brantley, Kimbrel, Keuchel, Eovaldi sind echte Juwele zu haben.

 

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 4 Stunden:

Bitte wen wollen die Yankees noch aller holen? :lol:

Machado ;)

Gerüchteweise sind die Yankees an Harper und Machado interessiert (weil Andujar defensiv ziemlich mies ist). Einer soll's definitiv werden, beide eher nicht. Wobei Machados diverse Eskapaden in den Playoffs nicht gut angekommen sind. Und Harpers Agent Scott Boras wollte unbedingt mit den Yankees den Deal machen, hat mWn einen Artikel verfaßt, daß das Yankees Outfield dann die "3 Tenöre" wären :lol:. Und man kann damit rechnen, daß Harper (und Machado) einen der größten Verträge aller Zeiten haben will. Momentan hat den Stanton mit 325Mio/13 Jahren. Ich rechne bei Harper mit 350Mio+ Gesamtsumme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

Machado ;)

Gerüchteweise sind die Yankees an Harper und Machado interessiert (weil Andujar defensiv ziemlich mies ist). Einer soll's definitiv werden, beide eher nicht. Wobei Machados diverse Eskapaden in den Playoffs nicht gut angekommen sind. Und Harpers Agent Scott Boras wollte unbedingt mit den Yankees den Deal machen, hat mWn einen Artikel verfaßt, daß das Yankees Outfield dann die "3 Tenöre" wären :lol:. Und man kann damit rechnen, daß Harper (und Machado) einen der größten Verträge aller Zeiten haben will. Momentan hat den Stanton mit 325Mio/13 Jahren. Ich rechne bei Harper mit 350Mio+ Gesamtsumme...

Ob Stanton das Geld wert war, wird sich weisen ;)

@Machado bzw. Yankees-Shortstop: Habe jetzt erst gesehen, dass Gregorius am Ellenbogen operiert wird und länger ausfällt :eek: Bzw. wäre Machado wohl eher der Third Baseman, oder?

Wie wird die Yankees-Saison generell in der Yankees-Community bewertet? Eigentlich eine sehr starke Regular Season - und trotzdem sowohl auf den AL East-Titel als auch auf die World Series chancenlos. Anders als im Jahr zuvor, als die Yankees durchaus die World Series hätten gewinnen können.

Sollten die Yankees nicht eher in die Rotation oder den Bullpen investieren?

Was die Offense betrifft, ist allerdings wiederum Folgendes interessant: Die meisten HRs in der MLB aber nur 16.im Batting Average. Was wiederum auch weniger schlimm ist, wenn man die zweitmeisten Runs und RBIs hat.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
filippinho schrieb am 31.10.2018 um 21:18 :

Finde das mit Machado ehrlich gesagt ein bissi übertrieben....die beiden Aktionen gegen die Brewers waren sicherlich dumm und unnötig, gegen die Sox glaube ich nicht an Absicht. Er ist sicherlich schon ein "Häferl", aber eben auch ein sehr guter Spieler.

Was ich so gelesen hab, sind sich alle einig, dass das Absicht war. Er hat ja sogar noch runter geschaut, ist offensichtlich extra draufgestiegen. Wie Yelich sagte "a dirty play, by a dirty player", dafür ist er einfach bekannt. Damit würd er ja eh gut zu den Yankees passen eigentlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 13 Minuten:

Ob Stanton das Geld wert war, wird sich weisen ;)

@Machado bzw. Yankees-Shortstop: Habe jetzt erst gesehen, dass Gregorius am Ellenbogen operiert wird und länger ausfällt :eek:

Wie wird die Yankees-Saison generell in der Yankees-Community bewertet? Eigentlich eine sehr starke Regular Season - und trotzdem sowohl auf den AL East-Titel als auch auf die World Series chancenlos. Anders als im Jahr zuvor, als die Yankees durchaus die World Series hätten gewinnen können.

Also da lese ich momentan zuwenig Fanseiten, um die Stimmung zu ergründen, aber es waren teilweise recht viele Verletzungen (v.a. Judge, Sanchez,...). Division hatten die Red Sox einen guten Lauf - jo mei, mit ein bißchen Glück wär man da im Rennen gewesen. World Series keine Chance? Wir haben zwei Spiele um einen Run verloren und mit ein bißchen mehr Glück fährt man mit 2:2 nach Boston zurück. Chancenlos ist da das komplett falsche Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Also da lese ich momentan zuwenig Fanseiten, um die Stimmung zu ergründen, aber es waren teilweise recht viele Verletzungen (v.a. Judge, Sanchez,...). Division hatten die Red Sox einen guten Lauf - jo mei, mit ein bißchen Glück wär man da im Rennen gewesen. World Series keine Chance? Wir haben zwei Spiele um einen Run verloren und mit ein bißchen mehr Glück fährt man mit 2:2 nach Boston zurück. Chancenlos ist da das komplett falsche Wort.

Also das sehe ich überhaupt nicht so. Spiel 3, in dem die Red Sox die Yankees abgefertigt haben, hat gezeigt, wozu die Sox fähig sind. Im Rennen um die AL East waren die Yankees ab Frühsommer abgehängt. Auch die Astros fand ich im September/Oktober stärker als die Yankees. Die Paarung der ALCS war die logische Konsequenz.

Deswegen auch die Frage bezüglich möglicher Verstärkungen: Die Yankees haben zwar die meisten Home-Run-Hitter aber Red Sox und Astros haben die deutlich ausgewogeneren Mannschaften, was höchstwahrscheinlich auch kommende Saison so bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.