Recommended Posts

jimmy1138 schrieb am 9.10.2024 um 10:53 :

Ich hab's ja gesagt - das Pitching wird die Dodgers killen. In den ersten drei Spielen durchschnittlich 7 Runs abgegeben...

Seit diesem Post haben die Dodgers keinen Run mehr abgegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

filippinho schrieb vor 44 Minuten:

:lol:

Mein Gott, da sind wieder meine Baseball-Jinxing-Superkräfte am Werk. Genau aus dem Grund geh ich auch nimmer in die Nähe von Fenway Park. Hab ich zwei Mal gemacht - und jedes Mal haben die Red Sox darauf die World Series gewonnen.

Vorsichtshalber schreib ich jetzt mal nix Gutes über die Yankees bzw Schlechtes über Cleveland :x .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott, da sind wieder meine Baseball-Jinxing-Superkräfte am Werk. Genau aus dem Grund geh ich auch nimmer in die Nähe von Fenway Park. Hab ich zwei Mal gemacht - und jedes Mal haben die Red Sox darauf die World Series gewonnen.

Vorsichtshalber schreib ich jetzt mal nix Gutes über die Yankees bzw Schlechtes über Cleveland :x .

du könntest allen einen gefallen tun und beim positiven über die dodgers bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 15.10.2024 um 12:33 :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

filippinho schrieb vor 45 Minuten:

image.png

Ich schreib jetzt goa nix mehr.

Hab in der Nacht kurz das Yankees Spiel geschaut und hab dann im 8. Inning abgeschalten und wollte heute schon schreiben, wie das genau 20 Jahre her ist, daß die Yankees das 3:0 gegen die Red Sox verkackt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 18.10.2024 um 09:16 :

image.png

Ich schreib jetzt goa nix mehr.

Hab in der Nacht kurz das Yankees Spiel geschaut und hab dann im 8. Inning abgeschalten und wollte heute schon schreiben, wie das genau 20 Jahre her ist, daß die Yankees das 3:0 gegen die Red Sox verkackt haben. 

Ja, Spiel 3 war ein spektakuläres Comeback :v:

Aber mit dem Sieg der Yankees gestern ist wohl die Vorentscheidung gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden:

Knappe Spiele, aber die Dodgers extrem beeindruckend. Wenn die Yankees das Comeback der Red Sox wiederholen wollen, muß Judge endlich in Fahrt kommen...

Echt schade, dass ausgerechnet Judge jetzt so auslässt, ihm hätte ich es von allen Yankees am Meisten gegönnt. Es fällt den Yankees aber auch auf den Kopf, dass ihr line-up von 3 Spielern lebt - wenn einer von denen nix trifft, sieht es schlecht aus. Der Rest des lineups ist aus meiner Sicht einfach zu schwach um eine World Series zu gewinnen. Wiewohl Sotos und vor allem Stantons Leistungen in dieser Post-Season beeindruckend sind.

Die Spiele bisher waren einerseits knapp, andererseits waren die Dodgers aber meist voran. In Game 2 konnte Yamamoto bis ins 7.Inning pitchen, gestern kamen überhaupt erst die ersten runs vor dem letzten out. Insofern für die Dodgers eigentlich "recht gemütlich " und für den neutralen Zuschauer für eine World Series fast ein "bissi fad".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

filippinho schrieb vor 19 Minuten:

Insofern für die Dodgers eigentlich "recht gemütlich "

Naja, im ersten Spiel standen sie ein Out vorm Verlust, im zweiten Spiel hatten die Yankees bases loaded. Die engen Situationen laufen halt tendenziell gegen die Yankees.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag