MLB-Thread


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
filippinho schrieb vor 11 Stunden:

Die Marlins rollen übrigens schon....:augenbrauen:

das war ein klassischer fall von pitcher zu spät rausgenommen. hendricks war kaputt und hat auch in den vorherigen innings schon einiges zugelassen. mich hats gewundert, dass er zum siebten noch rausgekommen ist und da ists dann halt passiert.

cubs-hitting war halt auch wieder nonexistent. das man seit wochen kollektiv gar nix trifft (oder gefühlt jeder hit ins outfield beim gegner landet), obwohl das alle keine nackerpatzln sind, hat schon was absurdes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 11 Stunden:

Man weiß natürlich nie wie es gelaufen wäre aber nach dem Paddack nach 6 pitch 2 runs bekommen hatte bzw. 4 nach dem 1ten Inning könnte man mutmaßen, dass es mit Lamet und/oder Clevinger vielleichts besser gelaufen wäre...

Zusätzlich durfte dann ab dem 3ten Inning (wo er dann das Spiel endgütig verloren hatte) noch der halbe Bullpen ran was dann bei einem Bullpenday in einem eventuellen 3ten Spiel (um das man sich aber eh noch keine Gedanken machen muss...) natürlich auch super is.

Leidensgenosse :davinci:

Bei den Indians haben leider genau die ausgelassen, die die Saison über am Stärksten waren. Erst Bieber in Spiel 1 (war sein 1.Postseason-Game, kann passieren), dann der Bullpen in Spiel 2 (Karinchak auch mit seinem 1.Postseason-Game, kann passieren) und am Ende Brad Hand mit seinem 1.Blown Save in dieser Saison :facepalm:

Die Offense war stark gestern, haben gefightet bis zum Schluss.

Bester Mann der Serie ein gewisser Josh Naylor;) mit 5 Hits in den ersten 5 Atbats und einem OPS von 2.286.

Schade drum, aber so ist Baseball halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 11 Stunden:

 

cubs-hitting war halt auch wieder nonexistent. das man seit wochen kollektiv gar nix trifft (oder gefühlt jeder hit ins outfield beim gegner landet), obwohl das alle keine nackerpatzln sind, hat schon was absurdes.

Was ist eigentlich mit Baez passiert?

Dessen batting-average war in der regular season ja nur um die .200.

Spiel 2 Cubs-Marlins übrigens verschoben.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Braves mit ihrer ersten gewonnenen Postseason-Serie seit 2001.

Die Reds ohne einen einzigen Run in 2 Spielen draußen. Die hatten in der regular season übrigens den niedrigsten Wert an runs bei men on base in der ganzen mlb, gleichzeitig aber den höchsten Wert an runs durch Home Runs in der ganzen mlb :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 22 Stunden:

Leidensgenosse :davinci:

Ab morgen dann;) ich hab einer befreundeten Cardinalsfan nach Spiel 1 gesagt, dass Sie Spiel 3 gewinnen werden und der 2te Bullpen Tag in Folge hat meinen Optimismus dahingehen nicht gesteigert. Unser Spiel beginnt in 5 1/2 Stunden und niemand weiß (ich bin mir nicht mal sicher obs Tingler, unser Skipper schon weiß...) wer Game 3 starten wird...

Zumindest haben Tatis&Myers heute "ein wenig" Geschichte geschrieben und falls das Aus kommt wurde ein wenig Playofferfahrung gesammelt!

Nah Ihr hattet ja wirklich ein Sch..ss los, schade! Und das mit Hand ist wirklich bitter!!!

Wg Naylor, nah ist schon klar, dass man für Clevinger auch was brauchbares hergeben muss;)

Man schau auch nach Tampa wo Margot einen .429 Average in den ersten beiden Spielen hat und Froe den Rays Fans zeigt was "SlamDiego" ist:D aber ich bin mit unseren heurigen trades zufrieden und wie Preller pflegt ja (sinngemäß) zu sagen, `Dass man Talent abgeben muss um Talent zu bekommen`=> passt das schon.

Jetzt geh ich zur Ablenkung ein paar Stunden Softball spielen und dann geh ich hoffen, dass ich falsch liege mit meiner "Vorhersage";)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 13 Stunden:

Ab morgen dann;) ich hab einer befreundeten Cardinalsfan nach Spiel 1 gesagt, dass Sie Spiel 3 gewinnen werden und der 2te Bullpen Tag in Folge hat meinen Optimismus dahingehen nicht gesteigert. Unser Spiel beginnt in 5 1/2 Stunden und niemand weiß (ich bin mir nicht mal sicher obs Tingler, unser Skipper schon weiß...) wer Game 3 starten wird...

 

:p

26 Pitcher in den letzten 27 Innings....starker Bullpen :D

Padres - A's wären leiwande World Series....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 6 Stunden:

:p

26 Pitcher in den letzten 27 Innings....starker Bullpen :D

Padres - A's wären leiwande World Series....

War noch selten so happy mich geirrt (und Geld verloren) zu haben:D die Padres haben alles richtig gemacht!

Wenn man normalerweise in den Playoffs nur Spiele von anderen Teams schaut, vergisst man wie nervenaufreibend das Ganze ist wenn auf einmal das eigene Team spielt:lol:

Auch wenn ich mich nur bedingt gefreut habe wie um 1 der Wecker abgegangen ist, war ich ab 1.08 putzmunter und es war dann schon sehr lässig.

Wäre der Virus nicht, würd ich jetzt nach San Diego fliegen. Wenn man 'eher bescheidene' Teams unterstützt kann man sich sowas in so seltenen Erfolgsfällen gönnen...

So aber lebt man in einer Zeit wo zumindest mein 1ter Gedanke, wenn ich solche Bilder seh, ist 'Social Distancing'??

Naja daheim vorm Fernseher ists ja auch schön... Und das Gute ist, dass die Mannschaft so ausschaut, dass es Hoffnung gibt, dass man die Padres in den nächsten Jahren öfter Mal in den Playoffs sehen könnte.

Ich bin jetzt gegen die Dogers Mal 'ähnlich' optimistisch wie vor Spiel 3 gegen die Cardinals, vor allem wg der Pitcher! Zumindest einer von Lamet/Clevinger muss da mMn zurückkommen um irgendwie von einer Chance träumen zu dürfen, weil das  Batting lineup der Dodgers iat da schon nochmal ein ganz anderes Kaliber wie das der Cards und da muss von unseren Startern (viel) mehr kommen als gegen die Cardinals.

Unsere Offense braucht sich sicher nicht verstecken, weil was schon die ganze Saison Hammer war ist, ist dass wirklich das Ganze lineup Schaden anrichten kann! Ich mein jeder redet von Tatis&Machado klar sind das Schlüsselspieler aber zB Myers heuer mit seiner besten Saison für uns, genauso Hosmer aber während man die als Baseball Interessierter noch kennen kann, hab ich heute geschwankt ob ich mir ein Nola oder ein Cronenworth (das is es geworden?) Leiberl bestellen soll. Trotzdem wirds 'ohne Starter' mMn gegen die Dogers nicht reichen aber jetzt ist Mal freuen angesagt?

https://www.mlb.com/gameday/cardinals-vs-padres/2020/10/02/635932#game_state=final,lock_state=final,game_tab=videos,game=635932

auch wenn bzw. weil die 2 Hammerplays von Tatis öfter/zuerst gezeigt werden, mein absolutes Highlight Play (auf Padres Seite?) gestern und das nicht nur weil ich mir sein Jersey bestelle ?

Ad WS von der red ich falls wir überraschenderweise wirklich hinkommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 3.10.2020 um 14:24 :

 

Wenn man normalerweise in den Playoffs nur Spiele von anderen Teams schaut, vergisst man wie nervenaufreibend das Ganze ist wenn auf einmal das eigene Team spielt:lol:

Auch wenn ich mich nur bedingt gefreut habe wie um 1 der Wecker abgegangen ist, war ich ab 1.08 putzmunter und es war dann schon sehr lässig.

 

:lol: :super:

Tatis' Atlethik ist wirklich beeindruckend, sein Play an der 2nd Base, bei dem  er den hohen Ball fängt und dann gerade noch wegspringt um vom heranslidenden Gegenspieler nicht getroffen zu werden, wie auch das Flyout waren allerfeinst.

 

Bin gespannt wie es gegen die Dodgers laufen wird. Rein von den Zahlen der regular season sind die Dodgers eigentlich dazu verdammt dieses Jahr die World Series zu gewinnen. Andererseits können die Zahlen ohne Spiele gegen die anderen Divisions auch täuschen. Anders als in den letzten Jahren sind heuer aber sowohl Rotation&Bullpen als auch lineup überragend.

 

 

Eine großes Anliegen für die Division Series: Die A's mögen bitte die Astros raushauen :davinci:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 2.10.2020 um 17:48 :

Nah Ihr hattet ja wirklich ein Sch..ss los, schade! Und das mit Hand ist wirklich bitter!!!

Wg Naylor, nah ist schon klar, dass man für Clevinger auch was brauchbares hergeben muss;)

 

Das mit Hand ist wirklich schade, v.a. da er zu Beginn des 9.Innings noch in Führung liegend eigentlich einen Ball serviert bekommen hat, den er zum ersten Out hätte verwerten können. Trotzdem muss man mit seiner Leistung zufrieden sein. Anfang der Saison haben einige schon moniert, dass er es nicht mehr lange machen würde, da seine velocity gesunken war. Darauf folgten dann 16 saves bei 16 save opportunities.

Hinsichtlich Deals mit Euch Padres: Sowohl Naylor, als auch Quantrill haben schon einen guten Eindruck hinterlassen. Reyes war in der regular season heuer auch stark.

 

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 15 Stunden:

Eine großes Anliegen für die Division Series: Die A's mögen bitte die Astros raushauen :davinci:

Yankees-Rays und A's-Astros werden zwei herrliche Haß-Serien. Wenn das ohne bench clearing incidents abgeht, bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.