MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Bauers gestern mit einem Cycle für die Indians - nur einen Tag, nachdem Othani für die Angels einen Cycle geschafft hat. Das erste Mal seit 1912 (!), dass es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einen Cycle gab.

Finde es immer noch unglaublich, dass Yelich vergangene Saison gleich zwei Cycles gelungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 3 Stunden:

Encarnacion zu den Yankees :eek:

Bei den Mariners ist halt klar der Ofen aus - und genau dafür haben die ihn ja mMn geholt, daß er ihnen mit irgendeinem Mid-Season Deal Prospects bringt.

Aber da mußt nur mal die IR von den Yankees ansehen: Stanton, Judge, Morales, Tulowitzki, Andujar (der sogar out for season), Bird, Ellsbury.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Bei den Mariners ist halt klar der Ofen aus - und genau dafür haben die ihn ja mMn geholt, daß er ihnen mit irgendeinem Mid-Season Deal Prospects bringt.

Aber da mußt nur mal die IR von den Yankees ansehen: Stanton, Judge, Morales, Tulowitzki, Andujar (der sogar out for season), Bird, Ellsbury.

Ich finde es für die Yankees eh einen super Trade.

Stanton sollte ja bald zurückkehren wie ich gehört habe.

Wie sieht es bei Judge aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Saugeiles Spiel die Europa-Premiere gestern :lol:

Alleine das erste Inning hat ja eine Stunde gedauert :lol:

4:45h Spielzeit, 30 Runs, 37 Hits, 6 Home Runs!

Die Stimmung rund ums und im Stadion war auch sehr sehr geil. Bis auf die Marlins haben wir Fans von allen 30 mlb-Teams gesehen!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

3 Minuten haben gefehlt auf das längste Spiel der Geschichte (ohne Extra innings ?...),  also mir haben einen Haufen Dressen gefehlt ich hab aber vorm Spiel auch nicht viel gemacht ausser im Cafe neben dem Stadion mit Freunden von meinem Softball Team Bier zu trinken...

Da ich mit beiden Mannschaften  (obwohl ich die Red Sox gestern zum 3ten nix Mal innerhalb von rund 3 Wochen live gesehen habe...) anfangen kann wars mir zugegeben fast schon zu lange? Aber natürlich super Werbung für die mlb, ich hatte einige Leute im Stadion um mich die null Ahnung von Baseball hatten=> die glauben jetzt (hoffentlich) dass das immer so ist?

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

3 Minuten haben gefehlt auf das längste Spiel der Geschichte (ohne Extra innings ?...),  also mir haben einen Haufen Dressen gefehlt ich hab aber vorm Spiel auch nicht viel gemacht ausser im Cafe neben dem Stadion mit Freunden von meinem Softball Team Bier zu trinken...

Da ich mit beiden Mannschaften  (obwohl ich die Red Sox gestern zum 3ten nix Mal innerhalb von rund 3 Wochen live gesehen habe...) anfangen kann wars mir zugegeben fast schon zu lange? Aber natürlich super Werbung für die mlb, ich hatte einige Leute im Stadion um mich die null Ahnung von Baseball hatten=> die glauben jetzt (hoffentlich) dass das immer so ist?

Marlins-Fan in Realmuto-Dress haben wir heute noch in der Stadt gefunden - alle 30 geschafft :D:D

2.Spiel dürfte auch recht leiwand sein. Red Sox mit drei Homeruns im 1.Inning, dafür wird ihr Bullpen gerade böse gegrillt und die Yankees führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wem ist eigentlich der blödsinn eingefallen das all-star game unter der woche abzuhalten? oder ist das so eine tradition, deren sinn sich mir jetzt einfach nicht erschließen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die London-Series im Sinne des Sports wohl ein voller Erfolg :D

Nachdem ich doch recht regelmäßig im Internet schaue, war es schon ein sehr sehr erhebendes Gefühl diese Masse an Superstars alle live in einem Spiel zu sehen. Das Stadion fand ich auch großartig.

Nächstes Jahr dann Cubs gegen Cards :love:

 

Hier die All-Star-Rosters für das Spiel kommende Woche in Cleveland :love:

https://www.mlb.com/news/2019-all-star-game-rosters

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 12 Stunden:

wem ist eigentlich der blödsinn eingefallen das all-star game unter der woche abzuhalten? oder ist das so eine tradition, deren sinn sich mir jetzt einfach nicht erschließen will? 

Das ist glaub ich immer am Dienstag.

Traurige Nachrichten: Angels Pitcher Tyler Skaggs (27) tot im Hotelzimmer aufgefunden :(

EDIT:
Todesursache noch nicht genannt, aber ich bin gespannt, ob da wieder mal Drogen im Spiel waren...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 22 Stunden:

da waren die indians-fans wohl noch etwas salty ob der 2016er world series. :D

 

Hehehe....habe das mit Chapman nur gelesen, aber habe selbst seit 2016 auch ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihm :D

Wieso gewinnt die AL eigentlich fast jedes Allstar-Game (wenn zuletzt auch knapp)?

MVP für Bieber ist natürlich sehr sehr geil :love: Unglaublich was der für eine Entwicklung in so kurzer Zeit gemacht hat: Letztes Jahr guter, aber nicht sensationell guter Rookie, dieses Jahr wahrscheinlich bester Starter der Indians (natürlich auch bedingt durch die Ausfälle von Kluber, Carrasco und Clevinger) und auch gleich Allstar-MVP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.