Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2017 Also was das Baserunning betrifft muss Judge ja noch etwas üben. Dafür kommt sein Hitting wieder an die Regular Season heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 Und Headley auch mit leichten Problemen zwischen eins und zwei - ist mir aber auch schon einmal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2017 Judge der herausragende Yankee in Spiel 3 und 4, in allen Belangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2017 filippinho schrieb vor 12 Minuten: Judge der herausragende Yankee in Spiel 3 und 4, in allen Belangen Bin enttäuscht von seiner Strike-out Quote. Da muss es doch noch einen Rekord zu brechen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2017 immerhin den sweep verhindert, in den jeweiligen nächsten spielen steht dann die ws mmn fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2017 Dodgers seh ich auch schon fix in der WS, das war ja doch wieder nur ein sehr knapper Sieg, noch dazu nur durch Homeruns. Die Yankees seh ich momentan auch leicht im Vorteil gegen die Astros, auch wenn es die Astros nach der Regular Season wohl mehr verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: immerhin den sweep verhindert, in den jeweiligen nächsten spielen steht dann die ws mmn fest Gegen Verlander seh ich die Yankees trotzdem als Außenseiter. Der hat gegen die in den Playoffs glaub ich noch nie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2017 Die drei Siege der Yankees nach 0-2 finde ich schon sehr imposant, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass die Spiele 1 und 2 nur hauchdünn verloren gegangen sind, sieht man wie stark sie momentan drauf sind. Ich hatte sie für die WS definitiv nicht auf meiner Rechnung, war halt auch noch ganz betört vom Series-Sweep der Indians in der Bronx Anfang September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2017 Rein mental schätze ich die Yankees stärker ein als die Astros, auf mich wirken sie, als ob sie nichts zu verlieren haben und das Comeback gegen den Tribe wird sie mental auch gestärkt haben. Was mMn auch sehr für die Yankees spricht, ist, dass sie die beste Offense der AL in der regular Season bis jetzt sehr gut unter Kontrolle haben, 9 Runs in 5 Spielen sind im Schnitt nicht einmal 2 pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich glaube der CC macht das heute. Die Astros werden schon nicht zuviel bunten und ihn zum Laufen zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich glaub ja die Yankees machen's, brauch beide Teams ned in den WS aber wiederum macht's sowieso a Popomanschaft... So gesehen vollkommen wurscht! Meine Holde das Wochende ned da, sprich weil's egal wär Schlaf ich mit meinem Weinderl im 1st Top ein... PS: Hoff zur meiner persönlichen Ehrenrettung die Carps machen's in der japanischen NPB (schaut auch schlecht aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2017 was für eine arsch-ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: was für eine arsch-ws Ich glaub World Series wo beide Tems 100+ Wins hatten, kannst an einer Hand abzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 filippinho schrieb am 12.10.2017 um 06:05 : Der 100-games-wins-curse wird auch prolongiert, von 26 Teams, die mehr als 100 Siege in der Regular Season hatten, haben nur 3 die WS gewonnen - mal schauen, ob die Dodgers oder die Astros was gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts