Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Alles nach dem Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Hello an die Fangemeinde, wollte nur kurz reinschauen und wieder mal ein paar nette Bilder posten. Alle 50 Stück von heute findet ihr wie gewohnt auf www.armadillo-gang.at. Choreo, organisiert von der Armadillo Gang Prall gefüllter Auswärtssektor Nebeliges Herbstwetter *g* Fröhliche Fans! Euphorische Volksschüler ...und ein versöhnliches Ergebnis - was will man mehr? lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 was will man mehr? Einen Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Einen Sieg? wenn man unbescheiden ist, dann ja. Wer das Spiel gesehen hat, und nachdenkt, aus welcher Situation wir das 1:0 gemacht haben, dann passt das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 dieses match hat alles geboten ..rasse, klasse,fast 15000 begeisterte fans und wie immer ,tolle stimmung im pappelstadion. das 1:1 ist ein gerechtes ergebnis,aber nach dem ausschluss von hiden hab ich schon sehr an einen sieg geglaubt......dann kam das unglückliche eigentor von mandreko. jetzt muss halt der eine oder andere punkt am kommnden samstag in der südstadt geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 der eine punkt gegen rapid wahr sehr wichtig,da heute kärnten zuhause 0:3 verloren hat und wir den abstand auf 8 punkte ausbauen konnten. schade ist nur,daß mandreko wegen seiner 5 gelben gegen admira gesperrt ist. er war überhaupt der pechvogel des spieles. zuerst die gelbe,dann sein lattenschuß und dann das unglückliche eigentor....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 So gesehen kann er uns gegen die Admira zumindest kein Pech bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 dann passt das Ergebnis. genau vor allen wenn man 3mal Stange, einen absolut ungerechtfertigten Ausschluss Hidens, das dunkelrote aber nicht gegebene Foul von Kühbauer und die tätlichkeit Kühbauers gegen Ivanschitz ignoriert...ja....dann passt das ergebnis... wie klein und einfach die mattersburger fußballwelt doch ist... gwg nach Ostungarn PS.: Ich hoffe die Presse hört endlich mit dieser idiotischen Fanfreundschaftsgeschichte auf...Wir sind Rapid der Rest der Liga kann uns am A**** lecken Didi, schade, Kredit verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) *gelöscht* bearbeitet 2. Dezember 2003 von Karo80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Was willst du damit sagen karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 PS.: Ich hoffe die Presse hört endlich mit dieser idiotischen Fanfreundschaftsgeschichte auf...Wir sind Rapid der Rest der Liga kann uns am A**** lecken Volltreffer. Du hast den Sinn von Fußball und Sport generell haarscharf getroffen... "Wir san' wir!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 gwg nach Ostungarn ...Kasperl... Mit der Frage wie klein deine geografischen Kenntnisse sind mögen wir uns hier nicht weiter beschäftigen... sonst wäre noch erwähnenswert, dass ich schon seit jeher Mattersburg Fan bin. Ich lebe schon immer in dieser Stadt und hatte es, auch in LL bzw. RLO Zeiten, nie nötig, mir einen "großen" Verein zu suchen! MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 PS.: Ich hoffe die Presse hört endlich mit dieser idiotischen Fanfreundschaftsgeschichte auf...Wir sind Rapid der Rest der Liga kann uns am A**** lecken Volltreffer. Du hast den Sinn von Fußball und Sport generell haarscharf getroffen... "Wir san' wir!" Blöd nur, dass er mit allem was er sagt recht hat, sowohl was das Spiel als auch die Aktionen betrifft...nur seine Geographiekenntnisse und die Ausdrucksweise müssen verbessert werden Trotzdem, zwei geschenkte Punkte für die Mattersburger, auch wenn sie ihre Chancen hatten! Und: Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Was willst du damit sagen karo Ach, Sjeg, manchmal ist es notwendig, Dampf abzulassen. Danach kommt man drauf, dass Aussagen aus der Emotion heraus nie gut sind. Deshalb hab ich den Eintrag gelöscht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts