Recommended Posts

the likes of you

Ich wünsche unseren Herren Spielern nur das allerschlechteste. Hoffentlich verletzen sich ein paar ordentlich, damit uns diese lächerlichen Auftritte erspart bleiben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir wissen wo ihr wohnt ihr Versager. Sollten die Schwachköpfe nach der größten EC Blamage in über 100 Jahren Vereinsgeschichte jetzt auch noch meinen Verein mit einem Abstieg besudeln, dann werden sie hoffentlich angemessen dafür entlohnt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Am besten sind für mich die Idioten, die noch immer nicht rechnen können und meinen, Milanic wäre besser als Hyballa. Die nackte Tabelle sagt schon alles, von der Spielweise ganz zu schweigen.

Ich wünsche unseren Herren Spielern nur das allerschlechteste. Hoffentlich verletzen sich ein paar ordentlich, damit uns diese lächerlichen Auftritte erspart bleiben.

Jetzt owa mol owa vom Gas ! Wos soll denn der Blödsinn !? Man wünscht NIEMANDEN dass er sich verletzt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich kann man das. Mit Freuden.

Wir wissen wo ihr wohnt ihr Versager. Sollten die Schwachköpfe nach der größten EC Blamage in über 100 Jahren Vereinsgeschichte jetzt auch noch meinen Verein mit einem Abstieg besudeln, dann werden sie hoffentlich angemessen dafür entlohnt.

Auch endlich draufgekommen? Klang ja noch vor kurzem ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir wissen wo ihr wohnt ihr Versager. Sollten die Schwachköpfe nach der größten EC Blamage in über 100 Jahren Vereinsgeschichte, jetzt auch noch meinen Verein mit einem Abstieg besudeln, dann werden sie hoffentlich angemessen dafür entlohnt.

TK26, Butters und Caipirinha Manu sollten sich ihre Verlängerung heut schon verdient haben. Wobei letzterer heut sogar mal was probiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Natürlich kann man anderen wünschen sich zu verletzen, da hast du recht. Es sagt jedoch mehr über die eigene Person und das eigene geistige Niveau aus als sonst was.

Zum Spiel: Alle schuld, alle raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratzei war ja heut auch herzallerliebst, wie immer. Wie Tobias Kainz in der Bundesliga spielen kann, ist absolut unverständlich. Heute war ja noch Todorovski der beste.

Natürlich kann man anderen wünschen sich zu verletzen, da hast du recht. Es sagt jedoch mehr über die eigene Person und das eigene geistige Niveau aus als sonst was.

Zum Spiel: Alle schuld, alle raus

Du, das mag schon sein. Aber diese Mannschaft ruft nur mehr Aggressionen hervor. Die sind halt nicht immer schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Milanic geht davon aus, weiter trainer zu bleiben. spieler haben sich mittlerweile im VIP-club versammelt. Sky versucht noch Goldi vors mikro zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Auch endlich draufgekommen? Klang ja noch vor kurzem ganz anders.

Ein Abstieg ist was anderes als eine Niederlage gegen Salzburg oder ein bescheidener 6. Platz. Alles mit Maß und Ziel Freund Baldur, aber irgendwo ist dann natürlich Schluss mit lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag