Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Lokalblattln haben nach dem Bene-Patzer Lunte gerochen und versuchen mal wieder auf Teufel komm raus den Chrissy ins Tor zu protegieren. Kann man ja drüber reden, aber wenn ich mir so anschau welche Kicker Woche für Woche eine Schweinsleistung bringen und dann noch mit "Durchschnitt" bewertet werden oder mitunter sogar hervorgehoben werden, für ihren Einsatz, Trainingsleistung, stylischen Haarschnitt oder ihre Fähigkeit einen Krapfen zu exen wirkts halt schwer provinzell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Lokalblattln haben nach dem Bene-Patzer Lunte gerochen und versuchen mal wieder auf Teufel komm raus den Chrissy ins Tor zu protegieren. Kann man ja drüber reden, aber wenn ich mir so anschau welche Kicker Woche für Woche eine Schweinsleistung bringen und dann noch mit "Durchschnitt" bewertet werden oder mitunter sogar hervorgehoben werden, für ihren Einsatz, Trainingsleistung, stylischen Haarschnitt oder ihre Fähigkeit einen Krapfen zu exen wirkts halt schwer provinzell.

Gratzeis krapfen-bild vor ein paar wochen in der Woche :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, das war doch nur eine Frage der Zeit, beschleunigt durch das Steirertor gegen die Dosen war es klar, dass bald der Wechsel kommt. Freu mich schon auf die "Eeeeeer stäääht im Toaaaa"-Chants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

naja, auch gegen ried hat pliquett sehr unsicher gewirkt. ich schau mir das ganze morgen unvoreingenommen an. sofern der spieler gute leistungen zeigt, kann er auch josef stalin heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, auch gegen ried hat pliquett sehr unsicher gewirkt. ich schau mir das ganze morgen unvoreingenommen an. sofern der spieler gute leistungen zeigt, kann er auch josef stalin heissen

Das ist schon richtig. Pliquett ist halt ein drittklassiger Goalie, sonst wär er bei St. Pauli ja nicht am Abstellgleis gestanden. Umso bitterer, dass er unserem Einsergoalie locker das Wasser reichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für Milanic kommen Weber, T. Kainz und Schnaderbeck im zentralen mittelfeld in frage.

Schnaderbeck ist ja auch so eine geschichte. der wird in ein paar tagen 22 und hat noch nie über der regionalliga gespielt. lt. Goldbrich sollen die spieler ja schon fünf jahre jünger in die kampfmannschaft kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anspruch und Wirklichkeit, zwei bei Sturm leider sehr selten kompatible Begriffe.

T. Kainz ist ja auch noch nie durch Leistung aufgefallen. Das war schon super, wie sich Hadzic und Offenbacher innerhalb einer Minute selbst eliminiert haben. Herzlichen dank dafür. Wird sicher ein harter Kampf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn er sein Tor sauber hält, kann der Tormann auch Muftic heißen da habe ich kein Problem damit. Nur das Gehabe und die Interviews vom "Kapitän" sind eher untere Schublade. Aber die tollen Fans werden ihn schon entsprechend begrüßen. :love:

Vom Können her sind beide gleich schwach/gut. Wobei mir das Auftreten bzw. die Präsenz am Platz von Pliquett besser gefällt. Hat bei unserer Truppe aber wohl keinen Einfluss wer im Tor steht, da sind ja einige mehr damit beschäftigt, dass die Frisur sitzt und der Ball nicht 8 Meter wegspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann mir jemand erklären wieso ich mich auf die Partie freue und denke dass wir 3:1 gewinnen? Ich dachte ich wär wieder gesund...

Offensichtlich leidest du an Wahnvorstellungen. Ich gehe von einer 0:3 Niederlage aus, da wir in der Zentrale mit Weber und Kainz auflaufen werden und Gratzei sein Comeback feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir jemand erklären wieso ich mich auf die Partie freue und denke dass wir 3:1 gewinnen? Ich dachte ich wär wieder gesund...

Hab da nur eine Erklärung: Du bist über die Nacht Kärntner geworden. Ist schwer heilbar und den Dialekt kriegst nimma weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

+1.. versteh ich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag