SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 So ein scheiss tor Drückt auf den Ausgleich!! SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Lt. LT schauts im Moment nicht gut aus für unsere Burschen!! AUF GEHTS!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Bist auch nicht live dabei? 3000 Zuschauer laut lt hört sich super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Bist auch nicht live dabei? 3000 Zuschauer laut lt hört sich super an Nein, ich habe Hausarrest bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Pasching schnürt die Steyrer jetzt wieder vollkommen ein. Liest sich nicht gut! Vielleicht gelingt doch noch der Ausgleich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Tor, Toor, Tooor für FC Pasching zum 0:2, Torschütze: Daniel Sobkova. Das wars dann wohl! :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Ja, schade! 3000 werden so bald nicht mehr kommen!! Aber, wer weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 1900 offiziell Doch pasching ist Meinung ein viel zu starker gegner der sicher um den titel mitspielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2014 Pasching halb so gut wie im Herbst, wir unverändert. Kein Spielaufbau, kein Offensivspiel. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 0:2 ich bin enttäuscht. Zuhause hätte ich mir mrhr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Spielbericht bitte von einem anwesenden was ist nur schief gelaufen? Da sieht man wieder dass Vorbereitungsspiele nicht überzubewerten sind Aber egal VORZA SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. März 2014 Schwer einzuschätzen unser Spiel und die Paschinger. Die Paschinger spielten schon stark. Bei uns wie immer, enorm viele Fehlpässe und Ballverluste. Ich hatte mit deutlich mehr erwartet, allerdings ist Pasching halt sicher kein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 Man kanns in einen satz zusammenfassen. Das war heute einfach zuwehnig. aber pasching kann diese saison trotz deren abgängen kein gradmesser für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Die Erwartungen waren generell von allen viel zu hoch finde ich Doch lassen wir mal pasching, lask und vill bw weg, die restlichen sollten schon alle schlagbar sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2014 Ehrlich gesagt, wenn Pasching höher gewonnen hätte - wärs auch gerechtfertigt gewesen. Passen und stoppen sollten die Burschen zeitweise echt noch üben. Muss ehrlich sagen: über die Neukäufe werde ich mir erst im Laufe der Zeit eine Meinung bilden. Nach heute würde ich sagen: Popp hat mir nicht so wirklich gefallen, Djokic hat zu wenig Bälle bekommen - das was er gezeigt hat mir gefallen, Masovic ja okay. Ich sage mal: Die nächsten Spiele sicherlich noch abwarten, dann bilde ich mir eine endgültige Meinung. Aber das Spiel heute hat mir nicht gefallen. Und das meine ich jetzt auch nicht als Ausrede: der Schiedsrichter war zeitweise auch etwas sehr "zimperlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts