Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich habs bei einem anderem thread auch schon gechrieben: es liegt meiner Meinung nach nicht an der Gastro-Crew sondern an der Infrastruktur.... es gibt definitiv zuwenige Kassen....

In jedem Verkaufsstand sind glaub ich genug Mitarbeiter, nur was bringt es wenn es das "Nadelöhr" Kasse gibt?

die Aufteilung der Container usw... verlief damals in enger Zusammenarbeit mit dem Betreiber.

Es wäre auch kein Problem auszubauen, ist ja genug Platz.

Nur will sich jetzt keiner die damalige Fehlplanung eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Um auch mal der Gastro ein Lob auszusprechen, ich finde die Griller sehr fein, leider gibts die nur bei Schönwetter aka bei 1/4 der Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nur will sich jetzt keiner die damalige Fehlplanung eingestehen.

Genau. "In diesem Stadion gibt es keine Fehlkonstruktionen!", heißt es aus dem Vorstand. Ist ja schön und gut, aber auch im Bereich des Auswärtssektor sind die Fehler meiner Meinung nach nicht zu verstecken...

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau. "In diesem Stadion gibt es keine Fehlkonstruktionen!", heißt es aus dem Vorstand. Ist ja schön und gut, aber auch im Bereich des Auswärtssektor sind die Fehler meiner Meinung nach nicht zu verstecken...

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

welche sind das? kenn nur Ost und Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Genau. "In diesem Stadion gibt es keine Fehlkonstruktionen!", heißt es aus dem Vorstand. Ist ja schön und gut, aber auch im Bereich des Auswärtssektor sind die Fehler meiner Meinung nach nicht zu verstecken...

der Vorstand ist auch der falsche Ansprechpartner, die Hütte gehört dem Sportland NÖ. Dort sitzen die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Würd mich auch interessieren welche Fehler gemacht wurden? Aber auf jeden Fall ist das "sudern" auf grossem Niveau :D

heute wird nicht gesudert.

Heut solls leiwand werden.

Des was uns auffällt können wir morgen diskutieren! :)

PS: wir wolln die Fahne sehn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Würd mich auch interessieren welche Fehler gemacht wurden?

Du erkennst die gravierenden Baumängel nicht?

Marmorboden mit Fußbodenheizung und leicht bekleidete Kellnerinnen in der Süd, Ponyreiten im Familiensektor, und beheizte Ledermassagesessel mit blau-gelber Onkel-Erwin-Kuscheldecke für die älteren Herrschaften auf der Ost. ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Man hat nix verpasst, Vienna war völlig harmlos und St. Pölten(mit einigen Umstellungen gegenüber Mittwochs) glich sich derer an. Glück das man schon früh 1:0 führte.

Sei entschuldigt, Mittwoch war anstrengend und Baumgartner nutzte um gefahrlos zu experimentieren, für 3 Punkte hats gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.