Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2015 Weiter gehts in Podgorica, ich glaube Akinfeev habe ich auch gesichtet! Nein Akinfeev wurde ausgewechselt und Russland wird unter Protest spielen weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. März 2015 Weiter gehts in Podgorica, ich glaube Akinfeev habe ich auch gesichtet! Nein Akinfeev wurde ausgewechselt und Russland wird unter Protest spielen weiterspielen. Was is ein unter Protest weiterspielen? Gewinnens nicht legens Protest ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2015 Wie kann hier weitergespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Schwer nachvollziehbar, dass hier nicht abgebrochen wurde. Kann mir höchstens vorstellen, dass aus Angst vor gröberen Ausschreitungen weitergespielt wurde. Wenn Strafverifizierung dann bitte auch die kommenden beiden Heimspiele ohne Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2015 Jetzt soll Russland bitte gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. März 2015 Dachte immer die mögen sich, ist aber anscheinend nur zwischen Russland und Serbien so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. März 2015 Jetzt soll Russland bitte gewinnen! X und 2 geisterspiele wär mir aber lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2015 X und 2 geisterspiele wär mir aber lieber Was wäre wahrscheinlicher? Eine Strafverifizierung oder etwas wie Geisterspiele etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. März 2015 Was wäre wahrscheinlicher? Eine Strafverifizierung oder etwas wie Geisterspiele etc? Weiß ich nicht. Wenn ich aussuchen müsste wären mir die geisterspiele lieber. Dann würden sich unsere Spieler solche Szenen ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2015 Weiß ich nicht. Wenn ich aussuchen müsste wären mir die geisterspiele lieber. Dann würden sich unsere Spieler solche Szenen ersparen. Das ist klar - vor allem weil es 0-0 steht afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. März 2015 Lt. ergebnisse schon wieder unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2015 es war pause und geht jetzt weiter. Granqvist hat bei Schweden rot gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2015 Ich wäre für folgendes Szenario Montenegro gewinnt, durch die Fanausschreitungen werden ihnen aber 3 Punkte abgezogen und 2 Geisterspiele aufgebrummt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2015 sehr interessante partie, da ist wohl jeder ausgang möglich. beide müssen gewinnen, das ist der spannung auch nicht gerade abträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2015 Ich wäre für folgendes Szenario Montenegro gewinnt, durch die Fanausschreitungen werden ihnen aber 3 Punkte abgezogen und 2 Geisterspiele aufgebrummt damit kann ich auch leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts