mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2014 Ich geb mich geschlagen, habs überinterpretiert. das merke ich mir für spätere tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2014 schaub hatte seine stärkste phase im frühen herbst, aktuell scheint er mit einem rucksack aufzulaufen. wydra ist wydra - ein etwas schlampiger spieler, bei dem es manchmal so wirkt als ob er nicht ganz bei der sache wäre. er lässt sein potential immer wieder aufblitzen aber die große steigerung sehe ich da auch nicht. allerdings war er länger verletzt, trotzdem sollte er seine leistungen langsam stabilisieren. das konnte er bisher allerdings noch nie. Ich finde das auch schade, mir kommt's so vor als ob Wydra selten 100% zeigt, alles am Platz liegen lässt. Ich glaube es war auswärts in Leverkusen, wo er mal wirklich gezeigt hat, was alles in ihm stecken würde .. seitdem warte ich bisher vergeblich auf ein zweites Spiel dieser Qualität. Vielleicht ist es so wie bei Sonnleitner und die ÖBL unterfordert ihn einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2014 ...des wird's sein :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) weils noch niemand erwähnt hat: eisner mit einer sehr guten leistung. kein offensichtlicher fehler, sehr viel laufen lassen und vor allem über 90 minuten mit einer klaren linie. warum nicht immer so? bearbeitet 25. Februar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2014 weils noch niemand erwähnt hat: eisner mit einer sehr guten leistung. kein offensichtlicher fehler, sehr viel laufen lassen und vor allem über 90 minuten mit einer klaren linie. warum nicht immer so? Oja, ich hab das schon festgestellt ;-) i glaub gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März 2014 @Borngrenn Man macht kleine Schritte und die waren gestern klar zu sehen. Das viele, dich eingeschlossen, so etwas nicht verstehen muss man wohl akzeptieren. ... Wenn man das nicht möchte sollte man die Entwicklung von Spiel zu Spiel sehen. Kannst mir den heutigen schritt nochmal erklären, sodass auch dümmlinge wie ich es verstehen?!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Kannst mir den heutigen schritt nochmal erklären, sodass auch dümmlinge wie ich es verstehen?!...Gegen Grödig haben wir 28 Schüsse gehabt und kein Tor gemachtHeute haben wir "nur" 21 Schüsse gebraucht für 1.Tor bearbeitet 9. März 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2014 Gegen Grödig haben wir 28 Schüsse gehabt und kein Tor gemacht Heute haben wir "nur" 21 Schüsse gebraucht für 1.Tor Wie man den Fortschritt nicht erkennen kann, ist mir ein Rätsel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. März 2014 Ich sagte doch: ich bin ein dümmling und nur hier um von experten zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts